- Reaktionen
- 719
- Checks
- 6
was war?500€ lehrgeld: ich geh' in keine wohnung mehr ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was war?500€ lehrgeld: ich geh' in keine wohnung mehr ;-)
Drei Sittlinger sind einmarschiert ;-) Nein, nicht bei einer Frau aus den Threads hier, war nur eine Anmerkung von wegen "falsche Adresse" bzw. Wohnungwas war?
Sowas ist eine blöde Sache, wenn mehrere Frauen in einer Wohnung arbeiten - Gier oder nicht, fast logisch das eine in Erwartung eines potenziellen Kunden die Tür öffnetDrei Sittlinger sind einmarschiert ;-) Nein, nicht bei einer Frau aus den Threads hier, war nur eine Anmerkung von wegen "falsche Adresse" bzw. Wohnung
es sollte von meiner Seite ein Hinweis sein, daß man sich auf was gefasst machen muss.Ich finde diese Preisdiskusionen sehr oft überflüssig (vorallem vom denen die noch nie dort waren und ihr Service garnicht kennen). Jeder Selbstständige hat das Recht Preise zu verlangen die er möchte. Wenn es Abnehmer gibt dann passt das auch. Mit Hochpreisig wollte ich keine Preisdiskusion starten, sonder nur sagen das sie im Vergleich eher über dem Durchschnitt angesiedelt ist. Und nicht zu Vergessen es gibt unterschiedliche Gesellschaftsschichten und Einkommensschichten. Jeder wird das ausgeben was er kann und was es einem Wert ist.
Man denke nur an die altbekannte Tina, die ja auch Preise die sich jenseits von gut und böse veranschlagt.Ich finde diese Preisdiskusionen sehr oft überflüssig (vorallem vom denen die noch nie dort waren und ihr Service garnicht kennen). Jeder Selbstständige hat das Recht Preise zu verlangen die er möchte. Wenn es Abnehmer gibt dann passt das auch. Mit Hochpreisig wollte ich keine Preisdiskusion starten, sonder nur sagen das sie im Vergleich eher über dem Durchschnitt angesiedelt ist. Und nicht zu Vergessen es gibt unterschiedliche Gesellschaftsschichten und Einkommensschichten. Jeder wird das ausgeben was er kann und was es einem Wert ist.
500€ lehrgeld ;-)
wenns Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt, halt wieder gehenMan denke nur an die altbekannte Tina, die ja auch Preise die sich jenseits von gut und böse veranschlagt.
Trotzdem scheint sie gut besucht. Muß jeder selber wissen, was er sich leisten will.
Interessante Idee, nur waren wir zu zweit in der Wohnung (ca. ~10 Minuten) bis es an der Tür "klopfte"Sowas ist eine blöde Sache, wenn mehrere Frauen in einer Wohnung arbeiten - Gier oder nicht, fast logisch das eine in Erwartung eines potenziellen Kunden die Tür öffnet
Interessante Idee, nur waren wir zu zweit in der Wohnung (ca. ~10 Minuten) bis es an der Tür "klopfte"
Möchte nicht gerne dabei sein, wenn sie dann nicht freiwillig aufmacht ;-)
Okay, du weißt mehr und ich habe mir das nur eingebildetMuß sie in der Wohnung gewesen sein? Wo steht das? Die Sitte kommt ja nicht mit der Cobra. Glaub nicht, dass die 2 Stunden vor der Tür stehen. Außerdem müssen die dem Besucher der Dame sexuelle Handlungen mit der selben mal nachweisen. Alles sehr grenzwertig. Die Türe brechen die nicht auf und da haben beide Zeit sich anzuziehen und die Verrichtungsstätte wieder auf Vordermann zu bringen.
mit der hatte ich schon mal Kontakt, naja hat Tarife wie ein Anwalt .
Bei dir war ich nicht dabei, nur hab ich’s selber schon erlebt. Dann war mal Tauchstation angesagt. Ich hatte damals gsd. genügend Zeit - die auf der Außenseite der Türe nichtOkay, du weißt mehr und ich habe mir das nur eingebildet
Zurück zum eigentlichen Thema, ich sag' nix mehr.