Massagen Pussy-Massage Natur

ich bin am Samstag in Wien. Ich muss gestehen, falls diese Schlittenfahrt mit eventuellem Einlochen eine Dienstleisterin anbietet, da könnte ich noch schwach werden. Interssierte dürfen sich gerne bei mir hier per Nachricht melden.

Hallo einfach nach Sopron zu Bamboo Massage. Sziszi macht genau das mit dir. Da wirst du verrückt.

Wo in Sopron findet man die Bambo Massage?

Habe den begriff " bamboo massage sopron" gegooglt und sofort die homepage gefunden, da findet man die adresse, telefonnummer, fotos von den damen, etc. habe ca. 10 sekunden gebraucht dann war ich auf der hompage. Als ich bitte um ein wenig anstrengung.

Habe den begriff " bamboo massage sopron" gegooglt und sofort die homepage gefunden, da findet man die adresse, telefonnummer, fotos von den damen, etc. habe ca. 10 sekunden gebraucht dann war ich auf der hompage. Als ich bitte um ein wenig anstrengung.

:haha: manche verhungern wirklich vor der vollen Schüssel

Darf man fragen wer das bei Euch [= Eisblumen] anbietet?

Wie der Zufall so spielt, hab' ich mich unlängst mit Manon über genau das Thema unterhalten, als es um ihre Massagekunstwerke ging; und: Für (nicht bloß begleitende) Massagen ist bei den Eisblumen Manon höchstpersönlich und exklusiv zuständig, also auch bei dieser Massage. Noch hab' ich die Facette, um die es hier geht, nicht mit ihr genossen, aber wenn das so wird, wie andere Massagen von ihr :oops:, dann: :hurra:

Ich hatte das einige Male im ehemaligen Jägerstrasse Studio mit einem Mädchen dort.
Elektrisierend und geil, wenn gut gemacht.
Und es geht auch ohne einlochen, ohne schnackseln.

Diana bei Studio "Bei Nicole" hat es heute bei mir excellent gemacht...
allerdings ohne AO einlochen...

Nun, das Nichteinlochen ist m.M.grade das Essentielle an der Geschichte - wenn die Lady das Spiel entsprechend beherrscht ,
bietet dies höchsten und langanhaltenden Genuss.
Hatte unlängst das Vergnügen bei einer Nurumassage , also die klassische Kombination - noch dazu geboten von einer süssen und jungen Japanerin -
eines , wenn nicht DAS Highlight meiner - gar nicht soo kurzen - paysex-Karriere :oops:
allerdings in Berlin ... ;)
LG J.S.

Zurück
Oben