Putzsklave(n)

Miss Mary, hm das hätte doch mal was, wenn der Sklave nur Putzen darf, und der Reiz, des Fetisches fehlt, ergo was macht da , das Schwänzchen, denke da geht nichts nach Oben, hm LOL ist doch Sadismus Pur

Ich behaupte mal, dass es den wenigsten Putzsklaven wirklich um das reine putzen geht. Was ein Problem ist, da dann die wenigen wie ich, bei denen das tatsächlich so ist und die auch keinerlei Forderungen stellen, keine Chance mehr bekommen sich als Putzsklave zu beweisen.
 
Das Thema ist ein wenig eingeschlafen:
Gibt es wirklich keine Damen, die sich von einem versperrten Sklaven (ohne Wunschzettel!) die Wohnung putzen lassen möchten?
Keine Gegenleistung wird erwartet - ich finde genug Demütigung indem ich im versperrten KG nackt Ihre Wohnung putze .... somit auch kein Risiko :) - mit Reinheitsgarantie:giggle:
 
Das Thema ist ein wenig eingeschlafen:
Gibt es wirklich keine Damen, die sich von einem versperrten Sklaven (ohne Wunschzettel!) die Wohnung putzen lassen möchten?
Keine Gegenleistung wird erwartet - ich finde genug Demütigung indem ich im versperrten KG nackt Ihre Wohnung putze .... somit auch kein Risiko :) - mit Reinheitsgarantie:giggle:
Warum musst es ein Sklave sein, der die Wohnung einer Lady putzt?
Und was soll das Theater mit dem Wegsperren bedeuten?
Nun ich glaube viele Damen sind nicht abgeneigt wenn Du Ihre Wohnung ordentlich putzt.
Und wenn Sie dich optisch interessant findet, wäre nackt durchaus eine Option.
Jetzt weißt Du Warum das Thema eingeschlafen ist.
Denn mit Kopfkino kann man n keine Wohnung putzen. Greife einfach zum Feudel und gut ist es.
 
Zurück
Oben