- Reaktionen
- 269
Vielleicht- aber vielleicht gibt es auch jemanden der daran Interesse hat. Ist ja nicht so dass es sein muss- aber es kann sein- ich bin für alles offen- das soll dieser Post sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Damen glauben ja, dass sie sich extra zurecht machen müssen, wenn der Sklave kommt. Das ist völliger Unfug. Als echter Sklave hat man keine Erwartungen in diese Richtung.
Und ich suche einen zuverlässigen Sklaven, der des sinnerfassend Lesens mächtig ist.
Ist ja nicht so, dass ich nicht geschrieben hätte, dass meinereine im schönen Kärnten residiert.
..... im schönen Kärnten...
Hast wenigstens a' gute Ausrede, warum dich nicht vertraust.
Ich warte heute noch auf eine Einladung zum Kaffee und.... Na und deswegen...
Jetzt lügst du auch noch!
Oder noch schlimmer, die Demenz lässt grüßen?
Schönen guten TagKein Problem.
Die 300km nach Kärnten werden ja wohl für ein wöchentliches Erscheinen hier kein Hindernis sein?!
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Ein Putzsklave, der seine Aufgabe zufriedenstellend erfüllt, würde bei mir auch einen Kaffee bekommen.
Den darf er dann auch gerne aus dem Hunde- (oder Katzen) Napf schlürfen.
Und ich suche einen zuverlässigen Sklaven, der des sinnerfassend Lesens mächtig ist.
Ist ja nicht so, dass ich nicht geschrieben hätte, dass meinereine im schönen Kärnten residiert.