Putzsklave(n)

Vielleicht- aber vielleicht gibt es auch jemanden der daran Interesse hat. Ist ja nicht so dass es sein muss- aber es kann sein- ich bin für alles offen- das soll dieser Post sagen.
 
Vielen Damen glauben ja, dass sie sich extra zurecht machen müssen, wenn der Sklave kommt. Das ist völliger Unfug. Als echter Sklave hat man keine Erwartungen in diese Richtung.

Und genau das ist der Irrtum der unerfahrenen Sklaven. Wenn ich putze möchte ich nicht für irgendjemanden putzen mir ist es wichtig, dass die Herrin eine spielerische Freude am Umgang mit dem Sklaven hat und dazu gehört auch eine halbwegs entsprechende Kleidung --- womit ich nicht total aufgebrezelt verstehe, aber da gibt es ja sehr viele Nuancierungen.

Wenn euch das eh alles angeblich egal ist, warum geht ihr nicht zu einer Putzfirma und verlangt keinen Lohn? --- Oder spendet den Lohn einer x-beliebigen Geldherrin?
 
:shifty::shifty::shifty:
Hast wenigstens a' gute Ausrede, warum dich nicht vertraust. :mrgreen:

Ähhhhhhm...... also das war so: zuerst war da dieser..... wie heißt das nun wieder??........ Egal. Jedenfalls kam es dadurch zu einer Dingsbums was wiederum zur Folge hatte, dass dadurch dann........ Na um es kurz zu machen:










Ich warte heute noch auf eine Einladung zum Kaffee und.... Na und deswegen... :schulterzuck:
 
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ein Putzsklave, der seine Aufgabe zufriedenstellend erfüllt, würde bei mir auch einen Kaffee bekommen.
Den darf er dann auch gerne aus dem Hunde- (oder Katzen) Napf schlürfen. 😼🐶
 
Ich habe wiederholt Damen und Paaren im Haushalt gedient, sprich nackt oder bekleidet Aufträge erledigt. Auch Massagen und Chauffeurdienste gehören zu meinem Repertoire. Besonders gern putze ich auf allen Vieren. Als Akademiker bin ich auch zu diversen Büroarbeiten nutzbar. :love:
 
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ein Putzsklave, der seine Aufgabe zufriedenstellend erfüllt, würde bei mir auch einen Kaffee bekommen.
Den darf er dann auch gerne aus dem Hunde- (oder Katzen) Napf schlürfen. 😼🐶

Ja richtig. Hier sollte nicht verwässert werden.
Also..... Du bist einfach zu weit weg :schulterzuck:
Kaffee passt, putzen geht sich da zeitlich allerdings nicht mehr aus. Tja. :mrgreen:
 
Hallo
Ich bin der Andi 35 und putze auch für Frauen
Bin zuverlässlich ,gründlich und fordere nichts
Ich bin für das da was ich aufgetragen bekomme
Falls eine Frau Bedarf hat darf Sie sich gern bei mir melden lg
 
Ist schon eine Weile her, aber sucht eine Dame aus Wien noch Hilfe beim putzen?
 
Und ich suche einen zuverlässigen Sklaven, der des sinnerfassend Lesens mächtig ist.
Ist ja nicht so, dass ich nicht geschrieben hätte, dass meinereine im schönen Kärnten residiert. :smug:

Wann darf ich meine akribisch genauen Putzkenntnisse der Lady vorführen. Ich bin an einer längerfristigen leidenschaftlichen Putzdienstleistung interessiert. Ich bin nah der Kärntner Grenze und zeitlich flexibel einsetzbar..
 
Miss Mary, hm das hätte doch mal was, wenn der Sklave nur Putzen darf, und der Reiz, des Fetisches fehlt, ergo was macht da , das Schwänzchen, denke da geht nichts nach Oben, hm LOL ist doch Sadismus Pur
 
Zurück
Oben