Putzsklave(n)

Liebe Frauen, liest meine bisherigen posts in anderen Gruppen. Gegenüber anderen männlichen sklaven, suche ich explizit erlebnisse OHNE sex. Diene sehr gerne.

Bitte meldet euch

Lg
Sklave
Marc
 
Ein mal ein Hallo an die Damenwelt.

Mich würde es einmal interessieren was Ihr so von
Putzssklaven haltet. Sprich gepflegte gut aussehende Männer,
welche zu euch in die Wohnung oder das Haus kommen
und dort entweder nackt oder im kessen Outfit putzen.

Ganz ohne hintergedanken, kein GV,... nur kleine Belohnungen mit der Gerte etc.

Also wäre das was für euch?

Freue mich schon auf Eure Antworten.



Im kessen Reinigungs Outfit putzen würde genügen für meine Wohnung.

Belohnung gibt es keine. Weder Sex oder mit Gerte noch was anderes.
Aber eine Verpflegung mit Getränke.

Immer noch Lust zum putzen Mister?:D
 
Ich wäre gern einmal so ein Putzskalve. natürlich obliegt es der Frau des Hauses, die Spielregln festzulegen bzw. die Vorgaben zu machen.
 
Es ist schade, dass es unter den "Putzsklaven" so viele schwarze Schafe gibt, die einen schlechten Eindruck hinterlassen. Das macht es für die echten und ehrlichen Putz- bzw. Haussklaven umso schwieriger.
Ich möchte die Damen und Paare trotzdem ermutigen, weiter zu suchen. Es gibt ja auch die verlässlichen, ohne Wunschliste.
 
Ich weiß natürlich nicht, wieviele „echte“ Putzsklaven es gibt, wie bei andern Sklavenanwärtern auch haben sicher die Meisten einen Wunschzettel im Kopf. Dazu muss man sicher erst einmal Erfahrungen sammeln oder wenn man Glück hat, zum Putzsklaven erzogen werden. Bei mir hat sich das auch erst langsam herauskristallisiert.
Als junge TV hat mich einmal ein Mann zum Putzen eingeladen. Ich fand es sehr erregend, nuttig gestylt die Möbel abzustauben.
Dann kam noch eine Freundin hinzu und ich durfte den Beiden beim Sex zusehen. Mein Anblick hat sie auch ganz scharf gemacht. Danach hab ich alles aufgewischt und bin gegangen. War sehr geil.
Heute werde ich zur Sissy Maid mit Keischheitsgürtel erzogen und Bügeln oder Putzen mit Nippelklemmen oder gar Analplug gefällt mir sehr.
Es gibt sicher Sklaven, die das auch gerne machen. Körperkontakt mit einer Herrin gehört sich für das devote Volk ohnehin nicht, wenn aber eine Dame oder der Herr des Hauses noch andere Verwendungszwecke für eine Sissy haben, gehört es natürlich dazu, die Herrschaft zufrieden zu stellen.
Aber für mich zB geht es auch ganz ohne Kontakt, weil mich einfach das Arbeiten im sexy Outfit schon erregt.
 
Hallo ich würde mich sehr gerne als Putzsklave zur Verfügung stellen nur mit den Bügeln habe ich so meine Probleme. Die Lady sollte adrett gekleidet sein. Das reicht und Kontrollen sind schon wichtig
 
Es würde dir also reichen, im nuttigen Outfit zu putzen?
Ohne das eine Lady vor Ort ist, oder zumindest nachkontrolliert? :woot:

Klar. Wenn du das so wünscht.
Einfach eine Liste der Aufgaben schreiben.
Ich hab auch mit Schloss versperrbare 14cm High Heels. Du schließt mich einfach darin ein und nimmst den Schlüssel mit, damit ich auch nicht abhauen kann, denn so gedresst kann ich nicht gut auf die Straße!
;)
 
Putz Sklaven dürfen sich bei mir und meinen bald 200 Quadratmeter auch gern melden.
Dazusagen muss ich, dass die Bestrafung geplant werden muss da ich 2 Kinder habe. Also wer sich traut und einer Frau mit 2 Kleinkinder helfen möchte bitte nur zu.

PN
 
Zurück
Oben