Putzsklave(n)

mir gehen die schmähs, sich eine gratis session erschnorren zu wollen, so sehr auf den wecker, dass ich das so gar nicht mehr machen lasse.
 
Ist es nicht Belohnung genug wenn man dienen kann? Kann mir das nicht vorstellen?
Entschuldigung aber ich würde mich nicht trauen etwas zu fordern außer a Glas Wasser wenn ich durst habe.
 
Also wenn eine Dame noch einen ernsthaften Diener ,Putzer ,Arbeiter, Rasenmäher,Masseuer Schuhputzer , Leckdiener , Fahrer oder Tischler braucht einfach melden ohne Gegenleistung ich muss auch nicht nackt arbeiten.
Du bestimmst was passiert und ob du mich quälst und erniedrigst dabei oder nicht.
 
ich denke, so 5 - 6 putzsklaven sind schon angesagt, wenn der nächste großputz ansteht. seeehr praktisch! :rofl::rofl::rofl:
 
Also ich kann mich nicht beschweren.
Putzsklaven rufen mich fast jeden Tag an und die meisten leisten auch sehr gute Arbeit, hier 2 von letzter Woche:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. @Mitglied #381429


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ein Neuer gestern.


Wünsche @Mitglied #407465 auch viel Glück mit den "brauchbaren" ;-)

na dann hoff ich mal für dich, dass der 2te auch das ok für die kenntliche Veröffentlichung seines Fotos gegeben hat...
 
Also wenn eine Dame noch einen ernsthaften Diener ,Putzer ,Arbeiter, Rasenmäher,Masseuer Schuhputzer , Leckdiener , Fahrer oder Tischler braucht einfach melden ohne Gegenleistung ich muss auch nicht nackt arbeiten.
Du bestimmst was passiert und ob du mich quälst und erniedrigst dabei oder nicht.


Wie man mit einem Wort doch eine ganze Bewerbung kaputt machen kann ...
 
Also ich suche auch nach Putzsklaven bzw allroundsklaven (die mich bedienen, putzen, eventuell mehr) aber das ist praktisch nicht findbar, zumindest tu ich mir schwer sie zwischen all den pseudosklaven zu finden :D
 
Zurück
Oben