Putzsklave(n)

Verehrte Herrschaft!
Noch auf der Suche nache einem Putzsklaven

In Demut
 
Verehrte Schwestern !

Würde mich sehr gerne als Putzsklave bewerben.
Noch Bedarf?
In aller Demut
Sklave Hannes
 
Verehrte Herrin!

Ich würde Ihnen die ganze Wohnung perfekt reinigen.
Ich erwarte nichts nur Ihre Anwesenheit und das ich Ihnen zum Schluß den Fuß küssen darf.
Bezüglich Werbegrafiker, machen Sie dies professionel? Könnte für meine Firma hier unterstützung benötigen. Sind in Linz beheimatet
 
Grüß Euch,

warum es so schwer ist, eine Herrin zu finden, die das mag?
Ich kann nur von mir sprechen. SM ist für mich eine Erweiterung meiner Sexualität und nicht 24/7 Lebensinhalt.

Die meisten Putzsklaven, die sich (ich hatte kein Inserat aufgegeben) vorstellten oder die ich kennen lernte, suchen aber genau das.
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass viele Männer, die solch eine "Stellung" suchen, sehr aufdringlich sein können. Man sieht ja den letzten Postersteller, innerhalb von wenigen Minuten, vier Posts.
Oft kommen dann auch noch Wunschzettel mit an, was die zukünftige Herrin denn nicht alles tun kann ähm bzw. soll.

Das passt aber wiederum nicht zu den vorgetragenen Bedürfnissen.

@ Laolyn:

Ich bin nicht gegen deine Meinung Katarina, ganz im Gegenteil finde diese sogar auf den Punkt gebracht nur darf in diesem Fall auch auf den Nutzen geachtet werden. Warum sollte ich mir von einem Haussklaven nur die Vitrine reinigen lassen wenn ich den gesamten Wohnbereich haben könnte. Eine "Rolle" wird auch nicht von allen Subs und Tops als Rolle wahrgenommen manche sehen einfach mehr darin und nur weil man dann diesen Part auf einen ganzen Tag oder mehr ausweitet ist dabei nicht weniger oder mehr Erotik im Spiel. Man belohnt und/oder bestraft im laufe dieses Tages auch, gibt Anweisung in welcher Kleidung der Dienst vollbracht wird und auf welche Art und Weise. Ich gehe von mir aus, ich bin selbst ein ordentlicher Mensch und bräuchte keine Putzfrau habe ich allerdings das Angebot bin ich die erste die annimmt ;-)


Ähm, ich habe ja nichts andres gesagt!
Nur zähle ich eben solch ein Rollenspiel nicht zu meinen Leidenschaften und ziehe daraus auch keinen Nutzen. Daher putze ich lieber selber oder engagiere eine Putzkraft, die dafür entlohnt wird.
Aber wie wir wissen - jeder hat so seine Vorlieben und Leidenschaften.


@ Cuckold_me:


Alle wollen einem, doch niemand wagt es sich zu bemühen einem zu finden.
Kurz und klar, willst einem musst deinem Arsch bewegen und einem zu bekommen.
Wenn einer irgendwann sein sollte dann in verbindung mit Partnerschaft, sonst niemals, bin doch nicht depp.


Könntest Du deutsch sprechen bzw. schreiben auch, sodass man Dich auch versteht?! Vielleicht klappts auch dann mit Deinen Wünschen ;-)

@ Soultouch:

Das ist aber sehr schade,Laolyn. Allerdings sprichst du was ganz Wichtiges an - das wundervolle emotionale Moment der unbedingten Hingabe, die der sklave seiner Herrin durch den Dienst schenken möchte. Leider gibt es ebenso wenig Ladys, die genau diesen Akt wirklich geniessen können. Wenn dies aber der Fall ist, wird die Lady auch spüren, ob es stimmig ist, ihren Untergebenen zusätzlich zu motivieren. Im Prinzip reicht mir persönlich die gefühlte Nähe der verehrten Herrin. Passiert nur so gut wie nie.

Weißt Du, Hingabe und Emotionen sind für mich in einer SM-Session äußerst wichtig.
Das, was Du beschreibst, bekomme ich von meinem/r PartnerIn und mitunter auch von SpielpartnerInnen. Da ich jedoch aus dem Putzakt und den devoten 24/7 - Handlungen so gar keinen Reiz ziehen kann, bin ich dafür halt einfach nicht die Richtige.

SM ist für mich wie gesagt eine Erweiterung meiner Sexualität und nicht Lebensinhalt.

@ Diener32:

Das ist schon richtig,es sollte nicht zu schnell aufgegeben werden.Auch wenn man zb in einer neuen Frima zu arbeiten beginnt braucht man eine Einlaufphase-in der man natürlich auch Fehler macht.
Bei einer privaten Herrin muss man schon ab der ersten Minute alles richtig machen,oftmals hat man auch nur eine Chance (1 Tag),nichtmal ein Probemonat.Da ist es ungleich schwerer....
Ich denke mir das schfft keiner,ausser er arbeitet schon seit Jahren als Putzsklave.Doch diese gibt es kaum,und wenn sind sie schon beschäftigt.

Ich fände eine Chance wäre gut in Form einer Einlaufzeit.Auch muss man sich ja auf die Wünsche und Anforderungen der neuen Herrin einstellen dürfen.Jede Frau ist anders,jede hat andere Vorstellungen wie etwas erledigt gehört.Darauf wird man sich doch einstellen dürfen um nicht komplett im Dunklen zu tappen.

Ich gebe Dir also recht in diesen Punkt.Ein wenig Geduld und ein bischen "zurechtbiegen" ,mehr Wünsche äussern,oder sogar ein Feedback geben-konstruktiv;was gehört verbessert,wo ist man noch zu langsam,zu uneffizient etc.Irgendwann sind dann beide glücklich.


Warum sollte ich jemanden, wo ich merke, es passt nicht, eine Woche Zeit geben?
Der Vergleich mit einem Dienstverhältnis hinkt ein wenig. Schließlich geht es hier ja um ein Rollenspiel/eine Beziehung. Und mal ehrlich, wenn ich nach einem One-Night-Stand drauf komme, da passt nichts, dann werde ich nicht eine Woche oder ein Monat rumvögeln, nur um eine Chance zu geben.


natürlich;).jedoch tut der sub es entweder aus einem sexuellen Motiv (die Meisten),oder die Naturdevoten zu denen ich mich auch zähle,die ihre devote Ader ausleben möchten.Ohne viel Aufhebens ist natürlich der Optimalfall,jedoch passiert das nicht von heut auf morgen.Jeder sub muss eingeschult und erzogen werden.Umsonst ist nur die Luft zu atmen...

Und wie geasgt es gibt echte subs die wirklich dienen,allerdings nicht ohne Führung-allein putzen können sie auch ihre eigene Wohnung.Da brauchen sie keine Herrin.

Mir zb geht es sehr um das befirdeigen der Wünsche meiner dom.Nur wenn Sie keine hat bin ich an der falschen Adresse.Ich will nicht alleine sein.Wenn ich fürm eine Herrin arbeite dann hab ich auch eine.Hab ich keine,arbeite ich auch für Niemanden...

Zu jedem Abkommen gehören immer zwei
;)


Du willst nicht alleine sein. Genau das ist es, was bei vielen derartigen Beziehungen bei mir schon vorab ein AUS ergeben würde.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich bin auf der suche nach einen Paar oder Dame wo ich wie es die Herrschaft wünscht putzen darf.
Will nicht mehr wie durch das putzen bzw benützen als putze damit gedemütigt zu werden.
Würde mich freuen wenn sie ein Paar oder Dame in Wels oder Linz mich putzen lassen würde.

lg
 
Falls eine Herrin noch nach einem Haussklaven sucht wäre ich auch verfügbar.
Bin im dev/sub Gebiet noch recht unerfahren, aber ich werde mein bestes geben.

Bei Interesse PN an mich
Hochachtungsvoll
SS
 
Als devote Masozofe stelle ich mir vor, in sehr behindernder Kleidung und Fesselung die Aufgaben erfüllen zu müssen. Als Erschwernis sollten dabei auch Klammern, Gewichte, Dildos und Straf-Heels zum Einsatz kommen. So werden die gestellten Aufgaben zu einer echten Herausforderung.
 
Als devote Masozofe stelle ich mir vor, in sehr behindernder Kleidung und Fesselung die Aufgaben erfüllen zu müssen. Als Erschwernis sollten dabei auch Klammern, Gewichte, Dildos und Straf-Heels zum Einsatz kommen. So werden die gestellten Aufgaben zu einer echten Herausforderung.

Du willst eine BDSM Session - das hat mit ordentlich und sauber putzen genau Null zu tun.

Fazit - bezahlte (angemeldete) Putzfrau (oder auch Putzmann) gibt eine saubere Location. Alles andere gibt Streß ...
 
Hallo Alle,

das ist ja ein interessanter Thread hier.
Sobald ich mich eingelesen habe, hört ihr wieder von mir.

Bis dann,
Harissa
 
Ein mal ein Hallo an die Damenwelt.

Mich würde es einmal interessieren was Ihr so von
Putzssklaven haltet. Sprich gepflegte gut aussehende Männer,
welche zu euch in die Wohnung oder das Haus kommen
und dort entweder nackt oder im kessen Outfit putzen.

Ganz ohne hintergedanken, kein GV,... nur kleine Belohnungen mit der Gerte etc.

Also wäre das was für euch?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Mir würde sowas sehr, sehr gut gefallen und mein Partner und ich suchen auch jeamnden als Putz bzw Haus und Hofsklaven.
Aaaaaber man stößt schnell auf Probleme wie
"bin vergeben, kann nur am Wochenende und das nur alle heilige Zeit"
"Will dabei von einer Herrin in Lack und Latex beaufsichtigt werden"
"Will belohnung, Bestrafung, Erotik, weiß der geier was"
"mache doch nicht eure Drecksarbeit!"
usw usw. Und uns geht es halt echt um die Machtausübung im Alltag. Ohne heels und Latex. Als Sklave hat er NIX zu sagen, ich meine "ich will, ich will" ja hallo wo sind wir denn? Es ist ein Privileg uns zu dienen.
Also sicher eine tolle Sache mit dem richtigen Mann, aber schweeeer zu finden wie es aussieht.
 
Mir würde sowas sehr, sehr gut gefallen und mein Partner und ich suchen auch jeamnden als Putz bzw Haus und Hofsklaven.
Aaaaaber man stößt schnell auf Probleme wie
"bin vergeben, kann nur am Wochenende und das nur alle heilige Zeit"
"Will dabei von einer Herrin in Lack und Latex beaufsichtigt werden"
"Will belohnung, Bestrafung, Erotik, weiß der geier was"
"mache doch nicht eure Drecksarbeit!"
usw usw. Und uns geht es halt echt um die Machtausübung im Alltag. Ohne heels und Latex. Als Sklave hat er NIX zu sagen, ich meine "ich will, ich will" ja hallo wo sind wir denn? Es ist ein Privileg uns zu dienen.
Also sicher eine tolle Sache mit dem richtigen Mann, aber schweeeer zu finden wie es aussieht.

stimmt nur um zu arbeiten und dabei keine Erziehung und Bestrafung angedeiht zu bekommen...
da wird´s verdammt schwierig
 
stimmt nur um zu arbeiten und dabei keine Erziehung und Bestrafung angedeiht zu bekommen...
da wird´s verdammt schwierig

So meinen wir das gar nicht. Ich wäre auch auch meistens anwesend bzw würde halt etwas anders machen oder mich auch vom Sklaven verwöhnen lassen oder ihn demütigen. Natürlich würde ich gerne ein paar Spiele einbauen, erziehen und auch effektiv bestrafen (nicht, dass er dann nicht gescheit arbeitet, weil er das provozieren will).
Eine Sklavenstelle bei uns hätte auch durchaus die Chance sich bei Sympathie und guter Arbeit weiter zu entwickeln. Damit meine ich im erotisch bereich als Sexsklave zb. Aber es steht eben def. nicht im Vordergrund.

Aber wenn ich aufgebrezelt daneben stehen muss oder ständig kontrollieren, ja dann spar ich mir die Zeit und mach es selber. Für uns ist das jetzt kein Spiel ansich. Ich will begehrt werden, jeder Wunsch soll von meinen Augen abgelesen werden und demjenigen muss es einfach primär genügen, mir zu dienen.
Ich mein ich arbeite ja keine Wunschliste von einem Sklaven ab und steht dann mit einer noch immer dreckigen Wohung da.
So ein Pseudosklave kann sich gerne bei einer Profi-Domina um viele hundert € die Stunde ausleben.
 
tja einen motivieren Putzsklaven/in würden wir ja auch suchen...
jedoch ist die Wahrscheinlichkeit eher gering was passendes zu finden.
es ist unvorstellbar welche Forderungen Sklaven heutzutage haben und das obwohl vieles möglich ist und Sklaven gut behandelt werden wenn sie brav und gehorsam sind...
 
es ist unvorstellbar welche Forderungen Sklaven heutzutage haben
Ich lese SM-Foren und Mailinglisten seit es in Österreich Internet gibt - und ich kann Dir garantieren, dass von Anbeginn aller Zeiten sich Frauen darüber beschwert haben, dass man keine echten Putzsklaven findet, welche Ansprüche die stellen, wie renitent sie sind etc. pp. Das ist also keine Frage von heutzutage, für gehorsamere Sklaven müsste man schon bis ins Zeitalter der Sklaverei zurückgehen.

Ich finde das jetzt aber auch nicht so verwunderlich. Wenn mich - nur als Beispiel - eine Frau nach Schüler-Lehrer-Rollenspielen fragt, dann wird sie, ohne das explizit zu erwähnen, in aller Regel sehr unzufrieden damit sein, falls ich versuche, ihr Differentialrechnung beizubringen. Viel eher wird sie erwarten, dass sie ein bisschen herumzicken darf, ich ihr den Po versohle, streng mit ihr rede und - je nach Gusto - sie am Ende evt. noch durchficke. Das ist ein Rollenspiel, und mit Putzsklaven verhält es sich auch nicht anders, auch bei denen gehört das Angebot "zu putzen" schlicht und einfach mit zur Rolle, aber letztendlich steht natürlich die sexuelle Befriedigung dabei im Vordergrund, und wer das nicht seinerseits befriedigend findet, sollte lieber die Finger davon lassen.

In all den Jahren ist mir btw. genau ein Fall eines echten Putzsklaven untergekommen, der kam, machte kostenlos die Wohnung seiner Herrin sauber und ging wieder - über Jahre hindurch - und war damit glücklich; sie hatte dabei tatsächlich ein schlechtes Gewissen, aber offenbar war das völlig ok für ihn. Wenn man so jemanden findet, freut man sich und hat großes Glück gehabt, aber ansonsten macht man sich bewusst, dass "Herrin" und "Sklave" bei der Suche genau das gleiche Recht haben, Ansprüche zu stellen (und auch genau das gleiche Recht haben, jemanden zu finden, der diese Ansprüche erfüllt, nämlich gar keines).
 
Viele dieser Putzsklaven stellen sich die strenge, vielleicht in Latex gehüllte Domina vor, die auf Schritt und Tritt ihren Weg auf allen Vielen durch die Wohnung überwacht, nötigenfalls mit der Gerte nachhilft. Kopfkino sag ich nur. Ein Putzsklave hat zu putzen, sofern nix anderes ausgemacht wurde.
 
Bei mir haben sich jetzt einige gemeldet. Ich bin ja mal seeeehr gespannt ob da ein brauchbarer dabei ist.... Probieren geht über studieren
 
Zurück
Oben