Putzsklave(n)

@in-the-mood: Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen, aber selbst der erfahrenste Putzsklave, würde es schwer haben bei mir!
Dear Lady Helena,
zu schade, dass Sie nicht in Graz sind. Ich bin äußerst penibel in meiner Arbeit. Sie hätten Ihre Freude.
Vielleicht bin ich einmal in der Nähe
MfG
 
Grüß Euch,

jaja, die Putzsklaven.

@ Jogginganzug und Stiefel ...

Ich denke, hier ist halt der Unterschied zwischen der prof. Herrin und der privaten Frau.
Erstere muss natürlich perfekt in HighHeels und gedresst dasitzen. Letztere wird wohl eher im Hausgewand, aber weniger dem Putzsklaven hinterher wuseln. Sonst könnte sie es ja gleich selber erledigen.

Hier ist es halt so – auch wenn ich jetzt manchem seine Illusion etwas zerstöre – dass die private Frau (jene mit SM-Neigungen) halt nicht den ganzen lieben Tag lang gedresst zu Hause rumläuft, sondern ihre normale Kleidung trägt.

Das Thema Putzsklaven ist ja auch so ein Kapitel. Hatte ich es auch immer wieder mal versucht. Im Endeffekt habe ich beschlossen, eine Putzfrau zu bezahlen oder selber zu putzen.

Entweder war es wie Rubberinchen sagte (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), die Putzsklaven, die ihren Wunschzettel abgearbeitet haben wollen, derweil Frau gedresst hinter ihnen herwuselt, während sie absichtlich oder aus Faulheit die Hälfte oder das Meiste so putzen, dass man nachher selber nochmal nachreinigen kann.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Ich hab schon öfters den Putzsklaven gespielt. So wie bei mir die Situation ist das meine Frau keine dominante Ader hat und sich jedes Mal schwer tut wenn sie in die Dom Rolle schlüpfen soll ist es eine gute Möglichkeit meine leicht masochistische Ader auszuleben.

Nackt den Boden schruppen und villeicht sogar absichtlich den einen oder anderen Schmutz übersehen für die Strafe so macht die lästige Hausarbeit wenigsten spaß.

Eine Deckenlampe nackt auf der Leiter stehend abstauben und während dem gleichzeitig bestraft werden weil es zu langsam geht.

Fenster putzen mit Klammern unter einem T-Shirt (wegen der Nachbarn).

Das wir dann manchmal halt schon nach dem halben Putzprogramm schon direkt beim Sex gelandet sind und die Wohnung wieder nicht gereinigt ist dann halt eine andere Sache
 
Entweder war es wie Rubberinchen sagte (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), die Putzsklaven, die ihren Wunschzettel abgearbeitet haben wollen, derweil Frau gedresst hinter ihnen herwuselt, während sie absichtlich oder aus Faulheit die Hälfte oder das Meiste so putzen, dass man nachher selber nochmal nachreinigen kann.

Naja so ist es leider meistens. deswegen bevorzuge ich es. Imme rnur einen raum zu machen
in dem sich dann die Hausherrin auch aufhält und ich somit durchgehend unte rbeobachtung stehe.
Und sollte man wirklich mal wa sabsichtlich übersehen sollte die erklärung sehr eindringlich sein,
dass man es sich gar nicht mehr traut wieder einmal etwas zu übersehen.

Liebe Grüße

in-the-mood
 
Imme rnur einen raum zu machen
in dem sich dann die Hausherrin auch aufhält und ich somit durchgehend unte rbeobachtung stehe.


Das ist für mich aber dann völlig unbrauchbar. Eine Putzfrau putz selbständig und man braucht in den allermeisten Fällen weder kontrollieren noch nacharbeiten. Ständig hinter jemand herdackeln zu müssen, dazu brauch ich keinen Haussklaven. Da kann ich gleich selber putzen oder eine Putzfrau bezahlen.
Jedes Mal, wenn wir auf einer längeren Partyreise waren, wünsch ich mir sehr dringend ein Garderobenmädchen, und wenn ich dann die Wunschzettl sehe, die diese Garderobenmädchen zum Abarbeiten haben, dann mach ich mir den Kram selber.
"Sklavendienste" heißt für mich Dienste ohne geforderte Gegenleistung ... deshalb - richtige Haussklaven gibts nur ganz, ganz selten.
 
@ rubberinchen

naja die einen sehen putzsklaven als haushaltshilfen die die komplette wohnung putzen.
ich bin als putzsklave eher auf der shciene rollenspiel, wo als nebeneffekt ein kompletter
raum dafür blitz blank geputzt wurde.
Da ich auch nicht die zeit habe für ein gesamtes haus oder wohnung.
Habe immer pro woche einen halben tag. und da wäre es perfekt so.

Und keiner sagte was von ständig hinterherstackeln oder?
 
Das ist für mich aber dann völlig unbrauchbar. Eine Putzfrau putz selbständig und man braucht in den allermeisten Fällen weder kontrollieren noch nacharbeiten. Ständig hinter jemand herdackeln zu müssen, dazu brauch ich keinen Haussklaven. Da kann ich gleich selber putzen oder eine Putzfrau bezahlen.
Jedes Mal, wenn wir auf einer längeren Partyreise waren, wünsch ich mir sehr dringend ein Garderobenmädchen, und wenn ich dann die Wunschzettl sehe, die diese Garderobenmädchen zum Abarbeiten haben, dann mach ich mir den Kram selber.
"Sklavendienste" heißt für mich Dienste ohne geforderte Gegenleistung ... deshalb - richtige Haussklaven gibts nur ganz, ganz selten.



Ja ja hätten die sogenannten Herrinen gerne !! Ohne Gegenleistung!! So blöd sind die Sklaven heutzutage auch nicht mehr!! Müsst Euch schon was einfallen lassen liebe Herrinen !! Oder sogenannte !!: confused::fragezeichen::fragezeichen:
 
@ rubberinchen
naja die einen sehen putzsklaven als haushaltshilfen die die komplette wohnung putzen.

Als was denn sonst. Wenn ich jemand zum Spielen suche, dann suche ich mir jemand zum Spielen. Wenn ich eine geputzte Werkstatt brauche, dann bauche ich eine geputzte Werkstatt - und keine Lebensaufgabe.

Ich hab einfach festgestellt, daß bei den vielen ach so tabulosen "mache alles Sklaven" nur ein Wunschzettl zum Abarbeiten dahintersteckt. Wirklich echte Hausmädchen, die gibts net, und wenn, dann sind sie schon schwerst und sehr lange vergeben.
 
Ja ja hätten die sogenannten Herrinen gerne !! Ohne Gegenleistung!! So blöd sind die Sklaven heutzutage auch nicht mehr!! Müsst Euch schon was einfallen lassen liebe Herrinen !! Oder sogenannte !!: confused::fragezeichen::fragezeichen:

Dann sollten sich die Sklaven vielleicht nicht als Putzsklaven bewerben, sonder als das, was sie eigentlich wollen - als von vorn und hinten zu bedienendes Krawallsubbi .... Sogenannte Sklaven gibts wie Sand am Meer, Sklaven, die auch verstanden haben, was das Wort bedeutet - nur sehr wenige ....
 
Wirklich echte Hausmädchen, die gibts net, und wenn, dann sind sie schon schwerst und sehr lange vergeben.
Doch, natürlich gibt es die, aber die wollen halt auch bezahlt werden.

Sorry, wenn ich Dir Deine Illusionen raube, aber auch abseits der Putzerei wird der Begriff "Sklave" im BDSM-Kontext ja nicht für tatsächliche Leibeigenschaft verwendet, sondern als Synonym für etwas, das beiden Seiten Befriedigung bringt und nur vage an Sklaverei angelehnt ist.

Würde bei mir eine Frau am Boden herumwuseln und den Dreck beseitigen, wäre mir das im Gegenzu durchaus ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit mit Peitsche oder Gerte wert - ist schließlich immer noch deutlich besser, als selbst am Boden herumzuwuseln. Alleine, Frauen kickt die Aussicht auf Putzdienste offenbar so etwas von überhaupt nicht...
 
Doch, natürlich gibt es die, aber die wollen halt auch bezahlt werden.

Ja, schrieb ich ja. Und da kann ich dann auch eine entsprechende Leistung verlangen, gegen das Entgelt, das sie und das Finanzamt/GKK dafür kassieren.

Wenn ich eine geputzte Werkstatt für einen Termin brauche und jemand absichtlich Fehler macht, nur um Haue zu kassieren, dann ist das kontraproduktiv. Kann ja ganz lustig sein, als Spiel, aber dann steht das Spiel im Vordergrund und nicht die Notwendigkeit der Raumpflege.
 
@ Rubberinchen
...wir befinden und hier in einem Erotik-Forum, d.h. hier sollte sich Rollenspiel und Auftrag ergänzen. Wenn du professionelle Hilfe brauchst, dann wende dich an ISS -Gebäudereinigung.
 
ich durfte schon mal einen hausputz bei einer dominanten dame genießen, war beiderseits auch ohne irgendwelchen interessen, außer natürlich der hausputz an sich :). vereinbart wurde beidersseits nur das ich nackt und halsband und fußketten trage. sie war mir auch nicht andauernd hinterher sondern hat nur zeitweise kurz nach mir gesehen wo und wie weit ich gerade bin.
 
@ tainted love
...das ist ja auch alles o.k., würde ich auch jederzeit machen. Nur manche Damen schießen über das Ziel hinaus und verwechseln das erotische Rollenspiel mit prof. Diensten ;)
 
Sicher mag es Putzsklaven/innen geben die einfach nur nackt die Wohnung putzen und dafür halt etwas mehr Geld verlangen.

Das einem wer die Wohnung putzt, er dabei nackt sein darf und das dafür kostenlos tut ist eher der Wunschtraum. Der sich das vorstellt dem wäre es auch recht wenn einfach so wer vorbeikommt und ihm kostenlos die Wohnung putzt.

Ich sehe das als attraktive Möglichkeit eines Rollenspiels bei dem ich mir nicht irgendwelche eigenwillige Aufgabe ausdenken muss um daraus Strafen zu formen zu können.

Meine Rolle als Putzsklave sehe ich so:
Ich trage Fußfesseln, Handfesseln die geschlossen sind. Nach jeder Aufgabe wird das Ergebnis überprüft und ich bekomme eine Belohnung oder Bestrafung. Wobei es kleine Aufgaben sind. Sauge dieses Zimmer oder Reinige diese Vitrine und nicht Sauge meine Wohnung. Brauche ich Fesseln gelöst weil es anders nicht geht hat es auf jedenfall Konsequenzen. z.B. den Luster an der Decke wo ich sowohl Hände als Füße frei brauche muss ich mit Klammern bestückt reinigen. Was das Kapitel anbelangt mutwillig was schmutzig oder schlampig machen das lässt sich ja ganz einfach mit der angedrohten Strafe regulieren das das sicher nicht absichtlich vorkommt. Ein permanente Kontrolle des Dom ist nicht erforderlich.
 
Ich habe mit sogenannten Haussklaven schlechte Erfahrungen gemacht, entweder sie sind zu Treffen nicht erschienen, waren als Person an sich so abstoßend, dass ich mir nicht vorstellen konnte diesen Menschen in meiner Umgebung (sprich Privatsphäre) zu dulden oder der Fall (wie bei einigen zuvor schon besprochen trat ein) das da mehr Hirnwichserei im Spiel war als echte Hingabe und Bemühung. Einen Haussklaven zu findern ist ebenso schwer wie als Sklave eine Herrin. Würde sich dennoch einmal jemand ergeben ich wäre natürlich nicht abgeneigt.
 
Nach jeder Aufgabe wird das Ergebnis überprüft und ich bekomme eine Belohnung oder Bestrafung.

Ein permanente Kontrolle des Dom ist nicht erforderlich.

Ähm - das widerspricht sich.


Das, was Du da beschreibst, ist ein Rollenspiel und hat mit einem Putzsklaven genau Null zu tun. Der/die putzt die Wohnung ohne "Kostümierung", gründlich, effizent und ohne Kontrolle. Leider sind solche Perlen viel zu selten. Also doch Putzfrau mit geregeltem Dienstverhältnis ....
 
Grüß Euch,

Das, was Du da beschreibst, ist ein Rollenspiel und hat mit einem Putzsklaven genau Null zu tun. Der/die putzt die Wohnung ohne "Kostümierung", gründlich, effizent und ohne Kontrolle. Leider sind solche Perlen viel zu selten. Also doch Putzfrau mit geregeltem Dienstverhältnis ....

Ähm, genau um das Rollenspiel geht es doch hier den meisten. Schließlich sind wir in einem Erotik/SM-Forum, wo es um sexuelle Leidenschaften geht und nicht am AMS für Putzfrauen ;-)

Net bös sein, aber warum sollte ein Mensch (in dem Fall halt Mann) eine Dienstleistung erbringen, ohne dafür auch nur irgendwas zu bekommen.
Entweder man nimmt sich eine bezahlte Putzfrau/mann oder man würdigt die Arbeit mit andren Dingen - oder spielt eben ein Rollenspiel mit angenehmen Nutzen!

Ich bin halt der Meinung, dass man entweder für karitative Zwecke oder für Freunde umsonst arbeitet, aber sicher nicht für irgendjemand.
Käme mir da komisch vor.

Grüße,
Katarina
 
Ich bin nicht gegen deine Meinung Katarina, ganz im Gegenteil finde diese sogar auf den Punkt gebracht nur darf in diesem Fall auch auf den Nutzen geachtet werden. Warum sollte ich mir von einem Haussklaven nur die Vitrine reinigen lassen wenn ich den gesamten Wohnbereich haben könnte. Eine "Rolle" wird auch nicht von allen Subs und Tops als Rolle wahrgenommen manche sehen einfach mehr darin und nur weil man dann diesen Part auf einen ganzen Tag oder mehr ausweitet ist dabei nicht weniger oder mehr Erotik im Spiel. Man belohnt und/oder bestraft im laufe dieses Tages auch, gibt Anweisung in welcher Kleidung der Dienst vollbracht wird und auf welche Art und Weise. Ich gehe von mir aus, ich bin selbst ein ordentlicher Mensch und bräuchte keine Putzfrau habe ich allerdings das Angebot bin ich die erste die annimmt ;-)
 
Zurück
Oben