Putzsklave(n)

wenn die stimmung passt würde ich auch nackt UND genau reinigen, ohne finanz interesse
 
Alle wollen einem, doch niemand wagt es sich zu bemühen einem zu finden.
Kurz und klar, willst einem musst deinem Arsch bewegen und einem zu bekommen.
Wenn einer irgendwann sein sollte dann in verbindung mit Partnerschaft, sonst niemals, bin doch nicht depp.
 
Ich bin ein dauerputzsklave meiner Dom.. Säubere jeden Tag die Wohnung und nehme nicht einen Cent ^^
 
Hey

Würden uns auch über einen Putzsklaven sehr freuen, meldet Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG D&W
 
ich würde mich freuen, nackt für Damen oder Herren putzen zu dürfen.
 
Das ist aber sehr schade,Laolyn. Allerdings sprichst du was ganz Wichtiges an - das wundervolle emotionale Moment der unbedingten Hingabe, die der sklave seiner Herrin durch den Dienst schenken möchte. Leider gibt es ebenso wenig Ladys, die genau diesen Akt wirklich geniessen können. Wenn dies aber der Fall ist, wird die Lady auch spüren, ob es stimmig ist, ihren Untergebenen zusätzlich zu motivieren. Im Prinzip reicht mir persönlich die gefühlte Nähe der verehrten Herrin. Passiert nur so gut wie nie.
 
Ich würde ebenfalls schon seit längerem mal die Rolle als Putzsklave ausprobieren, also wenn jemand im Raum Wien Interesse hätte? ... :)
 
zwei sexy schwestern hätten nix dagegen ;)
unsere "kammer" und unsere peitschen würden sich freuen
 
Spricht aber nicht für die Dominanz der Herrinen, wenn sie es nicht schaffen Sub zu einem ordentlichen Putzsklaven nach ihren Wünschen zu erziehen.
 
Spricht aber nicht für die Dominanz der Herrinen, wenn sie es nicht schaffen Sub zu einem ordentlichen Putzsklaven nach ihren Wünschen zu erziehen.


Das ist schon richtig,es sollte nicht zu schnell aufgegeben werden.Auch wenn man zb in einer neuen Frima zu arbeiten beginnt braucht man eine Einlaufphase-in der man natürlich auch Fehler macht.
Bei einer privaten Herrin muss man schon ab der ersten Minute alles richtig machen,oftmals hat man auch nur eine Chance (1 Tag),nichtmal ein Probemonat.Da ist es ungleich schwerer....
Ich denke mir das schfft keiner,ausser er arbeitet schon seit Jahren als Putzsklave.Doch diese gibt es kaum,und wenn sind sie schon beschäftigt.

Ich fände eine Chance wäre gut in Form einer Einlaufzeit.Auch muss man sich ja auf die Wünsche und Anforderungen der neuen Herrin einstellen dürfen.Jede Frau ist anders,jede hat andere Vorstellungen wie etwas erledigt gehört.Darauf wird man sich doch einstellen dürfen um nicht komplett im Dunklen zu tappen.

Ich gebe Dir also recht in diesen Punkt.Ein wenig Geduld und ein bischen "zurechtbiegen" ,mehr Wünsche äussern,oder sogar ein Feedback geben-konstruktiv;was gehört verbessert,wo ist man noch zu langsam,zu uneffizient etc.Irgendwann sind dann beide glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spricht aber nicht für die Dominanz der Herrinen, wenn sie es nicht schaffen Sub zu einem ordentlichen Putzsklaven nach ihren Wünschen zu erziehen.

Das Problem ist - wenn man etwas sauber haben will, dann will man es ohne viel Aufhebens sauber haben. Es gibt kaum echte Putzsklaven, die einfach nur putzen.
Deshalb bleibt einem oft nur eine angemeldete Reinigungsfrachkraft.
 
natürlich;).jedoch tut der sub es entweder aus einem sexuellen Motiv (die Meisten),oder die Naturdevoten zu denen ich mich auch zähle,die ihre devote Ader ausleben möchten.Ohne viel Aufhebens ist natürlich der Optimalfall,jedoch passiert das nicht von heut auf morgen.Jeder sub muss eingeschult und erzogen werden.Umsonst ist nur die Luft zu atmen...

Und wie geasgt es gibt echte subs die wirklich dienen,allerdings nicht ohne Führung-allein putzen können sie auch ihre eigene Wohnung.Da brauchen sie keine Herrin.

Mir zb geht es sehr um das befirdeigen der Wünsche meiner dom.Nur wenn Sie keine hat bin ich an der falschen Adresse.Ich will nicht alleine sein.Wenn ich fürm eine Herrin arbeite dann hab ich auch eine.Hab ich keine,arbeite ich auch für Niemanden...

Zu jedem Abkommen gehören immer zwei;)
 
Ich hab sowas...nur, so ganz gutasussehend ist er nicht, aber dafür putzt er wirklich, und wirklich gut!
 
na eben!auch ich hab schon real gearbeitet.und es gibt auch andere reale putzsklaven.man muss nur wissen wie man einen sub/sklaven führen muss das ist alles.ich zb brauch keine Belohnung,keine Gegenleistung.Ich möchte nur das Gefühl haben das ich meine Herrin mit meinem Dienst glücklich mache,ihr Arbeit abneheme und sie somit Zeit für anderes hat.Vielen Frauen ist nicht klar das es manchen reicht nur ihre deovte Ader ausleben zu dürfen-und ihre Befriedigung im dienen finden zu lassen.Die Herrin glücklich zu machen und auch davon was abhaben zu dürfen,und wenn es nur ein Lächeln ist.Davon kann man als subi lange leben.:oops:
 
also ich kenn von einem chat einige sub die das anbieten! ist nichts ungwöhnliches, denn die palette der dienste ist sehr breit!
 
Hätte mal da eine Idee, Frau zu finden die mich vermietet und in ihrer anwesenheit ich bei anderen Frauen putzen muss, während die Ladys gemütlich Caffe oder was auch immer trinken/geniessen.
Was dann noch kommen mag....liegt in der Vorstellung..... ;-)
 
Naja, Anweisung und Kontrolle MÜSSEN (wohl für beide Seiten) freilich sein.

Aber es ist ein Unterschied, ob ich im Dominaoutfit die ganze Zeit nachlaufen muss oder ob Einweisung, Zwischenkontrolle, Endkontrolle ausreichen ;)

Nein Herrin.
Sie laufen so herum wie Sie es möchten. Ich putze sie relaxen. Ein Fußkuss dann uns wann.
 
Zurück
Oben