- Reaktionen
- 259
niee *gg*Kein Problem.
Die 300km nach Kärnten werden ja wohl für ein wöchentliches Erscheinen hier kein Hindernis sein?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niee *gg*Kein Problem.
Die 300km nach Kärnten werden ja wohl für ein wöchentliches Erscheinen hier kein Hindernis sein?!
Klar. Wenn du das so wünscht.
Einfach eine Liste der Aufgaben schreiben.
Ich hab auch mit Schloss versperrbare 14cm High Heels. Du schließt mich einfach darin ein und nimmst den Schlüssel mit, damit ich auch nicht abhauen kann, denn so gedresst kann ich nicht gut auf die Straße!
Und die ganze Wohnung ausgeraubt... Hahadas würde ich sofort machen! sie liegen am see und wenn sie heimkommen ist ihre wohnung sauber ...
Coole SacheAlso ich hab das auch schon einige male gemacht.
Zum Teil einmalige putz-dates, zum Teil durchaus längerfristig und regelmäßig.
Das Putzen selbst gibt mir nicht den Kick, aber ich durfte dabei selbst gewählte Kleidung tragen - das alleine hat mir schon sehr gut gefallen und mich daran gereizt.
Ansonsten nebenbei normale und sehr nette/offene Gespräche geführt und natürlich nach bestem Wissen und Gewissen geputzt
Sind be Familie abrr ich bin mit Tochter vm immer alleine. 40 min von Wien. Meld dichIch will gerne ein Putzsklave sein. Welche dame nimmt mich?
Und die ganze Wohnung ausgeraubt... Haha
Und die ganze Wohnung ausgeraubt... Haha
Melde dich, und ich komme sofort.Nope.
Keiner der sich hier anpreisenden Sklaven hat vor in real zu erscheinen.
Da geht's nur um das virtuelle Aufgeilen.
Und dafür bin ich mir zu schade.
Melde dich, und ich komme sofort.
Oh, ich suche in wien oder in der Nähe, liebe Dame.Ja eh....
Aus 1070 Wien bist erst in 3 Stunden in Kärnten.
Und hackelst du auch was?
Oh, ich suche in wien oder in der Nähe, liebe Dame.
Klingt interessant, würde ich gerne ausprobieren..Ich will auch einen!
An die sich hier anbietenden Putzsklaven: Wie stellt ihr euch so ein Szenario eigentlich vor? Frau Dessous/Lack/Leder und Heels, die euch beim Putzen prüfend über die Schulter guckt und permanent mit der Gerte korrigiert?
Oder ginge auch das Szenario "Frau liegt gemütlich in Jogginghose und Shirt auf der Couch und schaut fern"?
Zu mir kommt er auch ned. Is ihm zu weitJa eh....
Aus 1070 Wien bist erst in 3 Stunden in Kärnten.
Und hackelst du auch was?
Meld dich via pnWenn man sich bereits kennt und das Vertrauen da ist, dann darf die "Herrin" natürlich in der Zwischenzeit am See liegen oder anderen Dingen nachgehen. Ein Sklave soll ja eine Erleichterung sein. Die Kontrolle kann dann ja auch später irgendwann durchgeführt werden und im Normalfall kommt der Sklave ja regelmäßig. Für Zurechtweisungen, Ermahnungen, Strafen, etc. gibt es dann noch genug Möglichkeiten...
Ich möchte auch noch darauf eingehen, was hier schon früher geschrieben wurde. Vielen Damen glauben ja, dass sie sich extra zurecht machen müssen, wenn der Sklave kommt. Das ist völliger Unfug. Als echter Sklave hat man keine Erwartungen in diese Richtung. Man möchte der Herrin ja keinen zusätzlichen Aufwand verursachen und ihre Zeit in Anspruch nehmen.