Putzsklave(n)

Klar. Wenn du das so wünscht.
Einfach eine Liste der Aufgaben schreiben.
Ich hab auch mit Schloss versperrbare 14cm High Heels. Du schließt mich einfach darin ein und nimmst den Schlüssel mit, damit ich auch nicht abhauen kann, denn so gedresst kann ich nicht gut auf die Straße!
;)

Mit den Heels machst du hier nur den Parkettboden kaputt. :shock:
Nimm' Crocs mit.
Abhauen kannst du eh nicht.
Hast eh keine Angst vor Hunden?!
 
Also ich hab das auch schon einige male gemacht.
Zum Teil einmalige putz-dates, zum Teil durchaus längerfristig und regelmäßig.
Das Putzen selbst gibt mir nicht den Kick, aber ich durfte dabei selbst gewählte Kleidung tragen - das alleine hat mir schon sehr gut gefallen und mich daran gereizt.
Ansonsten nebenbei normale und sehr nette/offene Gespräche geführt und natürlich nach bestem Wissen und Gewissen geputzt :)
 
Also ich hab das auch schon einige male gemacht.
Zum Teil einmalige putz-dates, zum Teil durchaus längerfristig und regelmäßig.
Das Putzen selbst gibt mir nicht den Kick, aber ich durfte dabei selbst gewählte Kleidung tragen - das alleine hat mir schon sehr gut gefallen und mich daran gereizt.
Ansonsten nebenbei normale und sehr nette/offene Gespräche geführt und natürlich nach bestem Wissen und Gewissen geputzt :)
Coole Sache
 
Kann man sich hier auch als Dreckmachsklave bewerben?

Ich komme, mach eine Sauerei, verzupf mich wieder und hinterlasse ein dezentes Chaos.
 
Wenn man sich bereits kennt und das Vertrauen da ist, dann darf die "Herrin" natürlich in der Zwischenzeit am See liegen oder anderen Dingen nachgehen. Ein Sklave soll ja eine Erleichterung sein. Die Kontrolle kann dann ja auch später irgendwann durchgeführt werden und im Normalfall kommt der Sklave ja regelmäßig. Für Zurechtweisungen, Ermahnungen, Strafen, etc. gibt es dann noch genug Möglichkeiten...

Ich möchte auch noch darauf eingehen, was hier schon früher geschrieben wurde. Vielen Damen glauben ja, dass sie sich extra zurecht machen müssen, wenn der Sklave kommt. Das ist völliger Unfug. Als echter Sklave hat man keine Erwartungen in diese Richtung. Man möchte der Herrin ja keinen zusätzlichen Aufwand verursachen und ihre Zeit in Anspruch nehmen.
 
Ich will auch einen! :mrgreen:

An die sich hier anbietenden Putzsklaven: Wie stellt ihr euch so ein Szenario eigentlich vor? Frau Dessous/Lack/Leder und Heels, die euch beim Putzen prüfend über die Schulter guckt und permanent mit der Gerte korrigiert?
Oder ginge auch das Szenario "Frau liegt gemütlich in Jogginghose und Shirt auf der Couch und schaut fern"? :cool:
Klingt interessant, würde ich gerne ausprobieren..
 
Wenn man sich bereits kennt und das Vertrauen da ist, dann darf die "Herrin" natürlich in der Zwischenzeit am See liegen oder anderen Dingen nachgehen. Ein Sklave soll ja eine Erleichterung sein. Die Kontrolle kann dann ja auch später irgendwann durchgeführt werden und im Normalfall kommt der Sklave ja regelmäßig. Für Zurechtweisungen, Ermahnungen, Strafen, etc. gibt es dann noch genug Möglichkeiten...

Ich möchte auch noch darauf eingehen, was hier schon früher geschrieben wurde. Vielen Damen glauben ja, dass sie sich extra zurecht machen müssen, wenn der Sklave kommt. Das ist völliger Unfug. Als echter Sklave hat man keine Erwartungen in diese Richtung. Man möchte der Herrin ja keinen zusätzlichen Aufwand verursachen und ihre Zeit in Anspruch nehmen.
Meld dich via pn
 
Also ich 47j devot würde gern real nackt putzen und mich auch benutzen lassen. Suche ehrlich und real und würde 100%ig erscheinen und dienen!
 
".... und mich benutzen lassen ......" - auch du hast die völlig falschen Erwartungen, dafür gibt es SM-Studios.....

Man darf als Sklave einer Herrin dienen und sich ihr unterordnen. Wenn dir das nicht reicht, dann suchst du das falsche....
 
Zurück
Oben