Studios Raaberbahngasse

T

Gast

(Gelöschter Account)
Meiner Meinung nach sind die schönsten Mädchen in der Raaberbahngasse. Weiß jemand, ob man dort auch ficken oder zumindest anfassen kann?

@ Steiftier30

Danke für den Tipp.
Was ist in der Menzelgasse? Eine Peepshow od. ein Club?
Wo gibts Infos darüber?

Danke.
sieht ja vielversprechend aus. Werde nach meinem Besuch posten.

@ TESTPILOT :

Lass dich nicht von den alten "Abzock Tussis" über den Tisch ziehen !!
Solche Männer wie du sind ein gefundenes Fressen für Mädels a´la Maria, ... .

Ich hatte mal früher eine gefickt, aber war nicht raaber bahn g. sondern in der nähe von arthaberplatz, hat aber ziemlich viel gekostet. Ist schon ca. 1 Jahr her, aber habe an die 90 € (blases+verkehr) bezahlt. Irgendwie sehr Schade, war nur paar Minutenspiel :(
Aber die Dame war ur geil

Iaber habe an die 90 € (blases+verkehr) bezahlt. Irgendwie sehr Schade, war nur paar Minutenspiel :(
Aber die Dame war ur geil

Das ist in jeder Peepshow das selbe, die Dämchen dort glauben sie sind was besseres als eine Hure:mauer:
Als ich mal war wollte mir das dumme Stück fürs Fummelgreifen Arzthandschuhe anziehen, dann ist es drinnen verdreckt und überall pickt der kalte Bauer:kotzen:
Bin fluchtartig gegangen, einmal und nie wieder

Das ist in jeder Peepshow das selbe, die Dämchen dort glauben sie sind was besseres als eine Hure:mauer:
Als ich mal war wollte mir das dumme Stück fürs Fummelgreifen Arzthandschuhe anziehen, dann ist es drinnen verdreckt und überall pickt der kalte Bauer:kotzen:
Bin fluchtartig gegangen, einmal und nie wieder

Und Du glaubst, Du wärst etwas besseres als ein verabscheuungswürdiger Mensch!

Ich würde mich von einem Menschen wie Dir für alles Geld der Welt und wenn Du fünf Handschuhe anhättest nicht angreifen lassen.

Besser Du bleibst zu Hause!

Es gab - und gibt es vielleicht auch noch - schon einige sehr nette Mädels in den PSs, die für mich keinen Huren-Status, sofern man das so nennen kann/möchte, hatten. Manche Damen waren aber dermaßen __PEEEP__ ;) , daß es Einem wirklich vergangen ist.

Keine Ahnung ich war nur 2x in einer Peepshow!

Die Damen werden Unterschiedlieche Preise haben!:cool:

Zurück
Oben