Studios Raaberbahngasse

Es stimmt. Die Solokabine in der Rbg sind mit Abstand die kleinste und schlechteste in Wien. :confused: Dort gehe ich in die Solo nicht.

Es stimmt. Die Solokabine in der Rbg sind mit Abstand die kleinste und schlechteste in Wien. :confused: Dort gehe ich in die Solo nicht.

Moment mal, die Solo 3 ist doch total i.O.
In welcher Solo in Wien steht denn sonst ein Bett?

Aber Hallo !!!!

Scheinbar bin ich hier nicht mehr der einzige, dem das Niveau der Peepshows zu niedrig und die Preise der Damen zu hoch sind.

Dieses "ich-bin-etwas-besonderes" Gehabe der Mehrheit der Frauen kotzt mich nur mehr an.

Warum wollen diese Damen nicht endlich begreifen, dass ihr Job der gleiche ist als der jeder Nutte, nur animieren sie durch Tanzen und nicht durch Getränke.

Warum ist es nicht möglich in den Solokabinen eine Möglichkeit zum Händewaschen anzubringen ??
Ein kleines Waschbecken, etwas Seife und die Einwegtücher --- schon ist alles weit sauberer.

Bin gespannt ob die Damen auch noch die Handschuhnummer abziehen.

Also diese Abzocke finde ich echt das "Letzte" !!!!!

@ Peter63

Jeder der Dir glaubt wird wohl einen Abendlang einen Streifzug durch die Hauptstadt machen und wenn er sich dann doch für das günstigste Angebot mit den attraktivsten Mädchen entscheidet wieder zurück in die Peep-Show kommen!!

Die Ps-Mädchen sind wirklich die attraktivste, aber "das günstigste Angebot" kann ich leider nicht bestätigen.

Um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich gibt es in Wien auch tolle Clubs und Bars mit sehr attraktiven Damen, nur muss man für sexuelle Dienste dort mit 100 Euro aufwärts rechnen. Für erwachsene Männer sollte das leistbar und es ihnen wert sein.

Wer besonders wenig zahlt, sollte sich vielleicht doch einmal Gedanken machen, welche Hintergründe das hat und was das für diese Frauen bedeutet.

Um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich gibt es in Wien auch tolle Clubs und Bars mit sehr attraktiven Damen, nur muss man für sexuelle Dienste dort mit 100 Euro aufwärts rechnen. Für erwachsene Männer sollte das leistbar und es ihnen wert sein.

Es gibt in Wien sehr viele Adressen (Studios, Hostessen, etc.), wo Du für dasselbe oder weniger Geld mehr Service bekommst als in den PSs.
Früher waren die Mädels in den PSs von der Optik her unerreicht, das ist jetzt nur mehr bedingt der Fall, die Preise sind aber noch immer zu hoch und die Zeiten für das Service oft zu kurz.

Wer besonders wenig zahlt, sollte sich vielleicht doch einmal Gedanken machen, welche Hintergründe das hat und was das für diese Frauen bedeutet.

Man soll die Damen natürlich nicht ausbeuten, aber wer häufig zu Professionellen geht, wird bei gleichem Service eher die günstigere Variante wählen.

Es gibt in Wien sehr viele Adressen (Studios, Hostessen, etc.), wo Du für dasselbe oder weniger Geld mehr Service bekommst als in den PSs.

Wenn man nicht einsehen will, dass sexuelle Dienstleistungen nur mit Schutz, Qualität und Sicherheit für den Kunden bedeuten, sollte man eben woanders hin gehen.

In über 10 Jahren hab ich mir in den PSs noch nie eine Krankheit eingefangen und deswegen fühle ich mich in der PS zurecht sicher.

Ein Wort noch zum Thema Sauberkeit. Ich gehe zum Teil fast täglich in eine PS und wann immer ich dort bin wird geputzt, also rund um die Uhr. Also was soll man hier weiter disskutieren. Diejenigen die wirklich in die PSs gehen, wissen sowieso bescheid und die anderen sollen weiter Ihre Märchen schreiben.

Wenn man nicht einsehen will, dass sexuelle Dienstleistungen nur mit Schutz, Qualität und Sicherheit für den Kunden bedeuten, sollte man eben woanders hin gehen.

Ich bin früher fast nur in die Peepshows gegangen. Jetzt tue ich mir das so gut wie nicht mehr an, aus diversen Gründen, von denen keiner etwas mit Gummis zu tun hat.

Es gibt einfach Besseres.

Gibt es in Wien noch andere schöne Clubs ausser dem Babylon?
Wie ist Nina´s Bar?

Ich bin früher fast nur in die Peepshows gegangen. Jetzt tue ich mir das so gut wie nicht mehr an, aus diversen Gründen, von denen keiner etwas mit Gummis zu tun hat.

Es gibt einfach Besseres.

Stimme dir vollkommen zu,
es ist halt fraglich was zb Amor unter sauber versteht!
Es wird geputzt,nur wie ist die Sache.
Die Kübel-Wasser-Wischmopmethode mit 1x täglichen Wasserwechsel wo sich 1,5 Billionen Spermchen zum Brustschwimmen treffen ist wirklich top!:roll:

+Punkt in Ambiente und auch Sauberkeit verdient am ehesten die ML in Mariahilf,nur da geht ja nix!

grüsse

@ noname
Danke für die Info.

@ amor

Ich habe mir in den letzten 15 Jahren Nobelclub-Besuche auch noch nie etwas geholt. (... und ich hatte fürs Blasen noch nie einen Gummi aufgezogen!)

@ amor

Ich habe mir in den letzten 15 Jahren Nobelclub-Besuche auch noch nie etwas geholt. (... und ich hatte fürs Blasen noch nie einen Gummi aufgezogen!)

Und was mit den Mädchen ist interressiert Dich herzlich wenig?!

@ amor

stimmt nicht. Nach so vielen Jahren hat man auch manchmal näheren Kontakt, aber ich kenne keine, die je ein Problem bei FO hatte.

Wenn Du was anderes weisst, würde es mich interessieren.

Ihr regt euch wegen mangelnder sauberkeit in den Kabinen auf?
Wie wäre es, wenn sich jeder bei der Nase nehmen würde und sich an den bekannten Spruch halten würde "ICH SOLL DIE LOKALITÄT SO VERLASSEN; WIE ICH SIE ANZUTREFFEN WÜNSCHE"

Denkt mal darüber nach bevor ihr euch uber versiffte Kabinen aufregt.

Oder habt ihr zuhause eine Bedienerin, die euch auf Schritt und Tritt nachläuft und für Euch die WC Spülung bedient. Wer dazu zu faul oder sonstwas ist, der verunreinigt sich auch die Kabinen. Aber die Schuld, das alles verunreinigt ist auf das personal zu schieben ist doch das letzte.

Also denkt einmal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr regt euch wegen mangelnder sauberkeit in den Kabinen auf?
Wie wäre es, wenn sich jeder bei der Nase nehmen würde und sich an den bekannten Spruch halten würde "ICH SOLL DIE LOKALITÄT SO VERLASSEN; WIE ICH SIE ANZUTREFFEN WÜNSCHE"

Denkt mal darüber nach bevor ihr euch uber versiffte Kabinen aufregt.

Oder habt ihr zuhause eine Bedienerin, die euch auf Schritt und Tritt nachläuft und für Euch die WC Spülung bedient. Wer dazu zu faul oder sonstwas ist, der verunreinigt sich auch die Kabinen. Aber die Schuld, das alles verunreinigt ist auf das personal zu schieben ist doch das letzte.

Also denkt einmal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war immer ein PS-Fan und gäbe es dort noch gutes Service, würde man mich dort auch heute noch antreffen. Nichtsdestotrotz ist das, was Du gerade gesagt hast, mit das Dümmste, was ich zu dem Thema gehört habe. Du verlangst von den Kunden, die enorme Beträge abdrücken für Sex auf dem Boden (meistens), daß sie in einem Raum/Bereich, in dem GV, BJ, etc. praktiziert wird auch noch auf die Sauberkeit achten?? Du meinst, das wäre nicht die Aufgabe der Betreiber und deren Putzkräfte? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und mich fragen, ob es unverschämt von mir ist, wenn ich nach meinem nächsten Besuch beim Friseur, nicht meine Haare vom Boden entferne :roll:

Ich war immer ein PS-Fan und gäbe es dort noch gutes Service, würde man mich dort auch heute noch antreffen. Nichtsdestotrotz ist das, was Du gerade gesagt hast, mit das Dümmste, was ich zu dem Thema gehört habe. Du verlangst von den Kunden, die enorme Beträge abdrücken für Sex auf dem Boden (meistens), daß sie in einem Raum/Bereich, in dem GV, BJ, etc. praktiziert wird auch noch auf die Sauberkeit achten?? Du meinst, das wäre nicht die Aufgabe der Betreiber und deren Putzkräfte? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und mich fragen, ob es unverschämt von mir ist, wenn ich nach meinem nächsten Besuch beim Friseur, nicht meine Haare vom Boden entferne :roll:

Eigentlich wollte ich mich etwas zurücknehemen, denn es geht mich wirklich nichts an, aber bei gewissen Äußerungen kann ich es mir einfach nicht verkneifen.

Erstens sind die Mädchen und das Service nach wie vor sensationell und zweitens finde ich eher deine Antwort mit das Dümmste, was zu diesen Thema gepostet worden ist.

Denn es würde sehr wohl einen Unterschied machen wenn die Gäste die Toiletten wieder Sauber verlassen würden und sich in den Kabinen ein Taschentuch vorhalten würden und das hat mit den Betreibern und deren Putzkräften überhaupt nichts zu tun.

Um die Solokabinen ist es gar nicht gegangen, denn dort werden sowieso ausschließlich Kondome verwendet, also brauchst Du dir desswegen überhaupt keine gedanken machen.

Im übrigen meine ich, dass Du etwas mehr dankbarkeit gegenüber den Mädchen zeigen solltest und froh sein mit so attraktiven Frauen zusammen sein zu können, anstatt ständig nur unsachliche Kritik zu üben.

Zurück
Oben