- Reaktionen
- 15
Diese Solokabinen sind zu klein und sehr unbeqem darum
geh ich nicht in diese Peepshows!
geh ich nicht in diese Peepshows!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es stimmt. Die Solokabine in der Rbg sind mit Abstand die kleinste und schlechteste in Wien. Dort gehe ich in die Solo nicht.
Um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Natürlich gibt es in Wien auch tolle Clubs und Bars mit sehr attraktiven Damen, nur muss man für sexuelle Dienste dort mit 100 Euro aufwärts rechnen. Für erwachsene Männer sollte das leistbar und es ihnen wert sein.
Wer besonders wenig zahlt, sollte sich vielleicht doch einmal Gedanken machen, welche Hintergründe das hat und was das für diese Frauen bedeutet.
Es gibt in Wien sehr viele Adressen (Studios, Hostessen, etc.), wo Du für dasselbe oder weniger Geld mehr Service bekommst als in den PSs.
Wenn man nicht einsehen will, dass sexuelle Dienstleistungen nur mit Schutz, Qualität und Sicherheit für den Kunden bedeuten, sollte man eben woanders hin gehen.
Gibt es in Wien noch andere schöne Clubs ausser dem Babylon?
Wie ist Nina´s Bar?
Ich bin früher fast nur in die Peepshows gegangen. Jetzt tue ich mir das so gut wie nicht mehr an, aus diversen Gründen, von denen keiner etwas mit Gummis zu tun hat.
Es gibt einfach Besseres.
@ amor
Ich habe mir in den letzten 15 Jahren Nobelclub-Besuche auch noch nie etwas geholt. (... und ich hatte fürs Blasen noch nie einen Gummi aufgezogen!)
Ihr regt euch wegen mangelnder sauberkeit in den Kabinen auf?
Wie wäre es, wenn sich jeder bei der Nase nehmen würde und sich an den bekannten Spruch halten würde "ICH SOLL DIE LOKALITÄT SO VERLASSEN; WIE ICH SIE ANZUTREFFEN WÜNSCHE"
Denkt mal darüber nach bevor ihr euch uber versiffte Kabinen aufregt.
Oder habt ihr zuhause eine Bedienerin, die euch auf Schritt und Tritt nachläuft und für Euch die WC Spülung bedient. Wer dazu zu faul oder sonstwas ist, der verunreinigt sich auch die Kabinen. Aber die Schuld, das alles verunreinigt ist auf das personal zu schieben ist doch das letzte.
Also denkt einmal darüber nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich war immer ein PS-Fan und gäbe es dort noch gutes Service, würde man mich dort auch heute noch antreffen. Nichtsdestotrotz ist das, was Du gerade gesagt hast, mit das Dümmste, was ich zu dem Thema gehört habe. Du verlangst von den Kunden, die enorme Beträge abdrücken für Sex auf dem Boden (meistens), daß sie in einem Raum/Bereich, in dem GV, BJ, etc. praktiziert wird auch noch auf die Sauberkeit achten?? Du meinst, das wäre nicht die Aufgabe der Betreiber und deren Putzkräfte? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und mich fragen, ob es unverschämt von mir ist, wenn ich nach meinem nächsten Besuch beim Friseur, nicht meine Haare vom Boden entferne