Studios Raaberbahngasse

Der Kassier hat mir beim ersten Mal wechseln für einen Zehner 20 Münzen gegeben. Ich dachte zuerst an einen Irrtum, als ich aber beim zweiten Mal wechseln wieder mehr Münzen bekam, wusste ich, dass es damit wohl seine Richtigkeit hatte.

Tolle Idee! :daumen:

Das waren wohl 20 Stück 50 cent Münzen, oder nicht ???
Beim geldwechseln für einen 10€ Schein 20 Stück 1€ Münzen zu bekommen, das wäre tatsächlich mal eine aussergewöhnliche Aktion.

Da geh ich dann auch jeden Tag mit einem 10er hin, wechsle auf 20€ und schau mir dann 5 x Mädels an und hab dann noch immer 5€ Reingewinn.

Noch besser wäre das Sparbuch bei der BAWAG aufzulösen und das Geld in der PS RBG zu wechseln sprich zu verdoppeln. Dann kann man ja beruhigt die Originalsumme wieder zur BAWAG bringen und auf die Bankgarantie der Regierung getrost verzichten :)

Die beste war wirklich Magdalena ! Ihr Service war wirklich geil . Schade das sie sich zurückgezogen hat . Obwohl ich gehört habe das sie wieder arbeitet . Wer weiss wo ???

... und der Fotoapparat ist wohl auch defekt, weil es auf der HP keine Fotos zu den Mädchen gibt.
:hmm:

Gibt´s eh, aber vomDezember...
Die RBG ist eindeutig am Ende. Seitdem Papa-Siggi weg ist, funktioniert dort gar nichts.

also ich war gestern nach längerer pause erstmals wieder dort und wurde tatsächlich positiv überrascht:

1. die elektronische anzeigetafel wurde repariert (ging ja richtig flott... :mrgreen:)

2. die "irina palm"-solokabine nr.4 ist mal was neues und durchaus reizvoll - wird bei gelegenheit sicher getestet.

3. susi ist wieder da! :daumen: allerdings nur bis einschließlich sonntag...

4. laut ihr wurden die preise gesenkt: blasen mit anfassen kostet jetzt 40€, verkehr 70€. hab leider vergessen nachzufragen, ob das jetzt einheitlich für alle mädchen gilt, es kam aber so rüber.

lg

2. die "irina palm"-solokabine nr.4 ist mal was neues und durchaus reizvoll - wird bei gelegenheit sicher getestet.

Gerade ein wenig auf der Leitung stehend frage ich mich die ganze Zeit WAS ist eine "IRINA PALM SOLOKABINE" ???

für mich ganz einfach die "Finanzkrise Kabine", denn hier wird überall gespart.

Nostalgie, Nostalgie....Herr Siegi wurde heute in der peep gesichtet.
Jetzt sollten nur noch der Mädels von früher wiederkommen

Wenn sich die zuvor Schreibenden was wünschen dürfen, dann möchte ich mir die süße, kleine, 20jährige Rumänin von Mitte-Ende 2007 zurück wünschen, die so eine wundervolle geile Figur hat. Dunkelhaarig, nicht schlank aber wundervoll prall, mädchenhaft und knusprig. Sie sah mich mit dunkelbraunen Rehaugen an in der Solo, streichelte zärtlich meinen Körper und flüsterte mir zu: Bitte, sei einfach nur lieb zu mir..Wie schön und geil war die Stunde mit ihr!

Was für ein Mädchen!!! Wo ist sie?? Wie geht es ihr??

Ich hoffe, sie hat Ihren Traum verwirklicht und die Ausbildung zur Kosmetekerin war erfolgreich! Was für ein liebes, wunderschönes Mädel..

Liebe Peepschowbetreiber, liebe geschätzte Hompagerin!:daumen:, habt ihr noch Kontakt zu ihr? Könntet Ihr sie wieder mal anwerben, zumindest als Aushilfe?? Wäre einfach toll!

LG, Geilspecht08

Wenn sich die zuvor Schreibenden was wünschen dürfen, dann möchte ich mir die süße, kleine, 20jährige Rumänin von Mitte-Ende 2007 zurück wünschen, die so eine wundervolle geile Figur hat. Dunkelhaarig, nicht schlank aber wundervoll prall, mädchenhaft und knusprig. Sie sah mich mit dunkelbraunen Rehaugen an in der Solo, streichelte zärtlich meinen Körper und flüsterte mir zu: Bitte, sei einfach nur lieb zu mir..Wie schön und geil war die Stunde mit ihr!

Was für ein Mädchen!!! Wo ist sie?? Wie geht es ihr??

Ich hoffe, sie hat Ihren Traum verwirklicht und die Ausbildung zur Kosmetekerin war erfolgreich! Was für ein liebes, wunderschönes Mädel..

Liebe Peepschowbetreiber, liebe geschätzte Hompagerin!:daumen:, habt ihr noch Kontakt zu ihr? Könntet Ihr sie wieder mal anwerben, zumindest als Aushilfe?? Wäre einfach toll!

LG, Geilspecht08
Brief ans Christkind
Manche Mädchen kommen halt nach kurzer Zeit drauf das dieser Job nicht das wahre für sie ist.
Da hilft auch bitten und betteln nix
Aber ich drücke dir die Daumen das gerade dieses Mädchen an dir Gefallen gefunden hat und dir antwortet!

Auch ich habe einige Lieblingsmädchen (z.B. Alina aus Peep69) die ich immer gerne gesehen habe aber aufgehört haben und logischerweise nicht mehr erreichbar sind.
So ist das Leben! :lehrer:

Brief ans Christkind
Manche Mädchen kommen halt nach kurzer Zeit drauf das dieser Job nicht das wahre für sie ist.
Da hilft auch bitten und betteln nix
Aber ich drücke dir die Daumen das gerade dieses Mädchen an dir Gefallen gefunden hat und dir antwortet!

Auch ich habe einige Lieblingsmädchen (z.B. Alina aus Peep69) die ich immer gerne gesehen habe aber aufgehört haben und logischerweise nicht mehr erreichbar sind.
So ist das Leben! :lehrer:
Na als Brief ans Christkind oder gar Bettelei war der "Nachruf an die süße Rumänin" nicht zu verstehen :shock:, sondern als sentimentaler Beitrag zu der zuvor im Thread angebrochenen Nostalgiewelle. Ich habe mich längst damit abgefunden, dass die wohl was anderes gefunden hat um Ihren Lebnstraum zu verwirklichen, ich hoffe es halt für sie. Auch andere Mütter haben schöne Töchter, wie wir wissen und zum Glück immer wieder in Erfahrung bringen können.
LG,
geilspecht08

Ich möchte an die werten Threadgestaler appelieren, alle Themen zum Beitrag Peepshow Raaberbahngasse in einem Sammelthread, eben diesem zu belassen. Es bringt ja nicht viel, drei oder vier Threads mit dem Überbegriff Raaberbahn und jeweils verschiedenen Mädchennamen zu führen. Wir alle wissen ja, dass die Mädchen eh alle paar Wochen wechseln, dann sind die diese Threads jedesmal wieder unaktuell.
Bitte alles zum Thema Rabberbahn in diesen Thread!

Heute Sonntagabend Kurzbesuch und kurzer Bericht:
Sonntag = PEEPSHOW-no-no

Des weiteren: Hompage gänzlich unaktuell! Bitte hingehen und selber nachsehen.

Man muss ja schon froh sein, dass am Sonntag überhaupt eine Peepshow offen hat, und wenn dann sogar noch mehr wie 2 Grirls dort sind umso froher.
Hatte heute abend mal freien Ausgang und war auf Kurzbesuch, weil nicht so weit.
Naja...ich kann es den Mädchen ja nachempfinden, dass hackeln am Sonntag eher lustfrei abläuft.
Entsprechend war auch der Eindruck.

Vier Damen auf der Drehbühne zugesehen: Simone, Nadja, Emily und Isabell.

Die ersten beiden möchte ich nicht näher kommentieren, weil überhaupt nicht mein Typ.

Emily war ziemlich engagiert, hat vor den aktiven Scheiben ihre Reize ziemlich geil präsentiert und wirkte sehr appetittlich, mir kommt vor sogar noch schlanker als zuletzt vor ca. einem Jahr. Leider hat sie ihre wunderschönen Stehbrüste nicht zur Gänze herzeigen wollen. Irgend etwas fehlte ihr aber heute in Punkto Gesamteindruck und Ausstrahlung, ich weiss nicht genau was.
Sie wirkte müde und eher nicht so gut drauf.. Jedenfalls der entscheidende Kick bei mir für den Gang in die Solo und die Wahl für sie kam diesmal nicht auf, obwohl ich mit ihr in der Solo bereits öfters schöne Erfahrungen machen durfte. Vielleicht lag es auch an mir.

Von der schönen Isabell war ich diesmal ziemlich enttäuscht, sie hat sich ziemlich gelangweilt am Karusselll geräkelt und ihren Slip grad mal bis zu den Knien bewegt, aber nichts gezeigt.
Dabei hatte sie vor etwas über einem Jahr echt viel Feuer, ich kann das von einem sehr schönen, geilen Solobesuch bei ihr ehrlich sagen. Heute jedenfalls gab sie auf der Bühne keinen Anlaß zur Wiederholung.

LG,
Geilspecht08

Bin echt gespannt, ob es die RBG-Betreiber jemals kapieren, dass wir im sog. Informationszeitalter leben (Stichwort: Internet);
Die Ur-alt Homepage, die im September schon nicht mehr ganz aktuell war, hat im Oktober nur einen Informationsgehalt:
Bitte nicht mehr kommen- stimmt eh alles nicht!

Also Jungs: Bitte um einen neuen Webmaster!!!

Kleiner Tip: http://www.peepshowgraz.at/de/alle_maedchen

nee die haben kein geld fur einen oredlichen web master vor alem da sie jetzt einen dicken hammer fahren und der braucht seine 30bis 40 liter sprit:mrgreen:

Man muss ja schon froh sein, dass am Sonntag überhaupt eine Peepshow offen hat, und wenn dann sogar noch mehr wie 2 Grirls dort sind umso froher.
Hatte heute abend mal freien Ausgang und war auf Kurzbesuch, weil nicht so weit.
Naja...ich kann es den Mädchen ja nachempfinden, dass hackeln am Sonntag eher lustfrei abläuft.
Entsprechend war auch der Eindruck.

LG,
Geilspecht08

War den Sonntag darauf dort... habe den Grossteil meiner Münzen wieder nach Hause getragen.

Arizona

Für feine Nasen: irgendwie riecht jede Peepshow unangenehm!
Wenigstens ist die Homepage neu: www.peep10.at
eine wirkliche Verbesserung, gratuliere!!!

Zurück
Oben