Studios Raaberbahngasse

Du bist aber ein Gourmet:winke:

Nur ab und zu sonst wird es dekadent .

Ich war 1x bei Camilla in der MG und muss sagen dass mir noch keine so gut gefallen hat wie sie. Sie ist wunderschön .
Leider sind keine vernünftigen Photos von ihr auf der HP - aber sie ist ein Wunder der Natur.

Eigentlich warte ich aber auf Lucy - die kommt erst am 21 steht auf der HP .

Zur Kim wollte ich schon vor etlichen Jahren, aber vielleicht hole ich das noch nach - ich kenn sie noch aus der Peep69 - aber nur vom sehen, damals hat einer in der Kabine neben mir sooo laut gewixxt - mannOmann - also ich denke nicht dass ich sie jetzt verwechsle, neue Hupen hat sie allerdings - oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum werden in der rbg alle mädls soooooooooo nervös, wenn in der solokabine das licht ausgeht????? man muss sich anziehen bevor man rausgeht. sie schmeissen die werte gäste halbnackt raus aus der solokabine. eine frechheit.

warum werden in der rbg alle mädls soooooooooo nervös, wenn in der solokabine das licht ausgeht????? man muss sich anziehen bevor man rausgeht. sie schmeissen die werte gäste halbnackt raus aus der solokabine. eine frechheit.

Ja das kenn ich, das war schon immer so, schon vor 15 Jahren ... und die Anzeige ist noch immer im Eimer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
camilla und emily muss man gefi**t haben auf jedenfall die 2 besten peepmädls !

Hmm kann nicht ganz zustimmen, Camilla ist für mich ein reiner optik Fick,
Emily hingegen sehr nett und geil

only my 0.2 c
Rodney

Hab heute wieder einmal in der RBG vorbeigeschaut:confused:. Also : die heutige Besetzung dürfte einen gemeinsamen Wohnsitz im Seniorenheim haben. Sogar Lucy die sonst immer absolut geil aussieht, hat sich angepasst - ungeschminkt:zzz:; der letzte Besuch beim Friseur ist auch schon etwas länger her. Wieso gibt es in den Wiener PS keinen Nachschub an jungen Mädchen ? In den Laufhäusern und Bars scheint das kein Problem zu sein, obwohl dort im Vergleich zu den PS weniger zu verdienen ist. In Graz gehts scheinbar auch in der PS, siehe www.peepshowgraz.at
Liebe PS-Betreiber : bitte wieder ein paar junge Mädchen einladen und die Monas, Delis, Nadjas, Renate, Yvonnes, Rosis etc. in den wohlverdienten Ruhestand schicken:winke:. Wenns denn unbedingt sein muss können sich die Damen ja bei besonderen Veranstaltungen (Stichwort:Seniorenabend) im Ausnahmefall präsentieren, aber bitte sonst nimmer.
Vielen lieben Dank dafür im voraus:klatsch:

Hallo Leute

kurzer Tipp: war gestern abend in der RBG - Kabine 5 schluckt wesentlich weniger Geld, als man peepen kann (ob einem die Mädls gefallen oder nicht ist ein anderes Thema)

Probierts mal - aber nicht hauen wenn die das Zeugs repariert haben

Have fun

Jippiejo

An die Geschäftsleitung!!!!!!! Ich glaube nicht daß eine Erhöhung des Mindesteinwurfes von 2 Euro unbedingt die beste Entscheidung für das Geschäft ist. (Da das Preisnivau in den PS eh schon sehr hoch ist - und das Service der Damen nicht unbedingt das gelbe vom Ei ist! Jetzt nicht unbeding auf Euch zu verstehen! Weiters das Service in kleinen Solos zu genießen (Stichwort Platzangebot und Hygiene) ist auch nicht das wahre, da Man:down: diverse Service woanderst bereits günstiger und mit einem gewissen Luxus (Bett und sanitären Einrichtungen) bekommt. Erhöhung des Mindesteinwurfes ist keine Lösung für das schleppende Geschäft und die Konkurrenz! Mann sollte sich vielleicht mal was einfallen lassen! Kleiner Tipp am Rande vielleicht gewisse Aktionen mit den Mädchen (es reicht nicht auf der HP anzukündigen Vibratorshow mit jedem Mädchen auf dem Drehtelle) was glaubt Ihr warum Mann sonst zu Euch kommt (Sicher nicht um das schöne Lokal zu bewundern) , kleiner Ausbau der Räumlichkeiten und vielleicht eine Vorschau auf die Mädchen, welche im nächsten Monat bei euch arbeiten! Alle diese 3 Denkanstöße sind mit einem kleinen finanziellen Aufwand zu erreichen! Denkt mal darüber nach!!!!!!!!!!

VOLLSTE Zustimmung zu rene11. Die Erhöhung des Einwurfst auf 2 Euro war wirklich eine, na wie soll ich sagen, "marketingtechnisch ungünstige Vorgehensweise", oder wie mein Nachbar sagen würde: a södn dämliche idee!
Glaubt ihr wenn der Kunde nicht sieht, welches Mädl grad am Teller ist, schmeißt der Kunde gleich mehr Geld rein? (RBG)

Zurück
Oben