Studios Raaberbahngasse

indiscutable - das geht so nicht. man hat fast den eindruck das mit der anzeige wäre absicht .

fragt sich nur: warum ?

bitte holt endlich mal hübsche damen in die peep-show!
wenn das preisgefüge dem der laufhäuser angepasst wird, dann werden auch mehr kunden kommen!...nur ein tipp an die betreiber

Hallo

Was hat es eigentlich in der Raaber Bahn mit der Vibrator Show auf sich ? Non Stop ?
Ist auf einer eigenen Bühne nehme ich an oder einfach nur in der Solokabiene ?

Danke schon mal !

Damit soll vermutlich nur angegeben werden, dass die Mädels auf der Bühne richtig Gas geben anstatt angeödet herumzulungern...also der eigentliche Sinn einer Peepshow!

Glaub ich aber eh nicht: Eva, Kerstin, Samantha, Mona etc. haben in den 90ern Shows geboten, da wackeln heute noch die Ohren (...bei mir zumindest)!
Mona (meistens in der Burggasse) ist noch die einzige aus dieser Zeit, die noch aktiv ist; sie ist zwar schon über ihre beste Phase weg, ihre Shows sind aber noch immer spektakulär (d.h. volles Dildo - Kontraktionsprogramm - hinten und vorne!!!).

PS:
Zum 7zillionsten mal meine Frage:

Weiss jemand, was aus Eva geworden ist???
Sie ist aus Linz, schwarze lange Haare, Mördertitten, die beste Pussyshow etc....für mich die absolute Königin...unerreicht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht die anzeige schon wieder ?

ich hab gehört, dass die anzeige deswegen deaktiviert wurde,
damit die spanner (ich zähle mich auch dazu) nicht nur bei den hübschen mädchen einwerfen ...

also mag jeder davon halten was er will .

Die 2 € sind Abzocke.
In der RBG haben sich die Urgesteine der Peep-"Tänzerinnen" zurück gezogen, also wird für die zwei Euronen nichts geboten das den Preis rechtfertigt. Ich geh dort nicht mehr hin; schon die Anwesenheit von Gabi und Maria :kotzen:kann nur aus Mitleid geduldet werden.
Die Abzockerei geht auch bei den Preisen der "Tänzerinnen" weiter - Berühren an der Schulter € 5,00 - Kopfkratzen € 10,00 u.s.w. :ironie:

Ich kann jeden nur empfehlen sich einmal das Angebot in der Burggasse anzusehen : geile junge Frauen, tolles Service und faire Preise ohne diese blöden Nebenspesen. :respekt:

Ich hatte mal früher eine gefickt, aber war nicht raaber bahn g. sondern in der nähe von arthaberplatz, hat aber ziemlich viel gekostet. Ist schon ca. 1 Jahr her, aber habe an die 90 € (blases+verkehr) bezahlt. Irgendwie sehr Schade, war nur paar Minutenspiel :(
Aber die Dame war ur geil

also das ist normal in die peepshows leider :( aber dafür hat man seinen spaß

War seit längerem wieder einmal in der PS RBG und war von dem Angebot an Mädels überrascht, es waren an die 8-10 Madels anwesend und einige soger sehr passabel aussehend, Wurde auch mündlich von Nadja sehr gut verwöhnt. 99% Wiederholungsgefahr. Aber was mich am meisten überraschte war, dass dort die Peepzeit hinaufgesetzt wurde, Für zwei Euro ist die Zeit jetzt vom Einwurf bis zum vollständigen verschluss der Klappe jetz EINE MINUTE UND FÜNFUNDVIERZIG SEKUNDEN. Wenn die so weiter machen, könnten sie wieder einen guten Zulauf erreichen.

LG

Der Voyeur

welche sind momentan in der RBG empfehlenswert? interessant sind jüngere, knackiger und fickfreudiger luder.... (nona) ;-)

Tja Freunde leider zu früh gefreut, gejubelt und gelobt. War vorgestern nochmals in der RBG und die Peepzeit war schon wieder verkürzt. Jetzt ist die Zeit vom Einwurf bis zum vollständigen verschluss der Klappe nur mehr eine Minute. Ja, leider wieder ein grosser Schritt zurück. auch waren wieder kaum Besucher anwesend.

LG

Der Voyeur

hallo Forum,..... als ich heute die Gudrunstraße entlangfuhr dachte ich mir "schau mal wieder in die RBG - das letzte Mal liegt Jahre zurück!". Gesagt, getan,.... ab in die RBG, sofort Parkplatz gefunden und hinein in die gute Stube. Besonders viele Gäste waren nicht anwesend - ich schätze es waren 3, mit mir 4. Dann Schaukasten inspiziert - 4 Girls waren anwesend. Habe 3 von denen im Kreisel gesehen. Auf die Vierte habe ich freiwillig verzichtet und habe das Lokal verlassen. :confused:

Um es durch die Blume zu sagen: Für mich war keine Frau dabei! Enttäuscht wäre ich von dem kurzen Zeitfenster. Ich habe zwar nicht auf die Uhr gesehen, aber wenn´s eine Minute war, die man für 2 Euronen bekam war´s viel. "Wäre" deswegen, weil ich froh war, dass der Vorhang rasch wieder runterging. :mauer:

Weiters fiel mir auf, daß manche Fotos im Schaukasten keine Originalbilder sein dürften.

Für morgen Montag ist eine süße Schwarze angekündigt,.... die will ich unbedingt kennen lernen. :mrgreen:

War Mittwoch wieder mal in der RBG die zwei neuen Mädels zu begutachten. Beide sehen sehr gut aus, haben eine gute figur und ich holte dann Martha in die Solo. Muss sagen ich habe es nicht bereut. habe aus vorsicht mich erst mal mündlich von ihr verwöhnen lassen und dies war ein exzelentes Service. sehr tief und gut geblasen, alles ohne Handeinsatz und wichsen und ohne Aufpreis und auch streicheln der Mu.... möglich. Bin schon neugierig, ob Martha genau so gut vögelt wie sie bläst.
Kann das Mädel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

LG

Voyeur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War Mittwoch wieder mal in der RBG die zwei neuen Mädels zu begutachten. Beide sehen sehr gut aus, haben eine gute figur und ich holte dann Martha in die Solo. Muss sagen ich habe es nicht bereut. habe aus vorsicht mich erst mal mündlich von ihr verwöhnen lassen und dies war ein exzelentes Service. Sehr tief und gut geblasen, alles ohne Handeinsatz, wichsen sowie ohne Aufpreis auch streicheln der Mu.... möglich. Bin schon neugierig, ob Martha genau so gut vögelt wie sie bläst.
Kann das Mädel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

LG

Voyeur

Also das mit den 2 € Mindesteinwurf wäre mir egal weil ich nicht dort einwerfen muss .
Allerdings gilt die Karte auch nicht mehr für die Solo .

Also nehme ich an, es gibt auch keine Bonus mehr wenn man mehr einwirft ?
Sehe ich das richtig ?

In jedem Fall bin ich wieder gegangen ohne einen Cent auszugeben .
Eben weil ich mir nicht sicher war ob es einen Bonus gibt .

So eine tolle show auf der bühne wie von NISSA hab ich ja noch nie gesehen, muss ja die absolute traumfrau sein!!! Sehr heiss

nissa? ist die neu? leider gibt es nur ein sehr geschöntes bild von ihr auf der homepage.

Zurück
Oben