L
Gast
(Gelöschter Account)
bin immer geil auf die mädchen, supper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simone probiert mal was anderes:
http://www.studio-benessere.at/stella.html
Bin nur neugierig, wie ihr Service im Massagesalon so abläuft. Angeblich kostet 1 Std. 150.-
...wenns (und nur dann) mit NF und mehrmaligem Kommen ist, wär das schon eine Option...bei diesen Titten!!
Heute um sechs in der RBG ... "Emely" ( Emily?) anwesend, akrobatische Glanzleistung... dann Susi, neu, hat den Hintern an die Glasscheibe gepresst... sehr interessante Einblicke... hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr in der Solo?
soweit kein Vergleich zum Vorjahr, allerdings hatte ich den Eindruck daß die Münzen im Rekordtempo verschwinden.
Schuld sind diejenigen die alles vollspritzen ... das ist nicht wirklich cool.
Ich weiss - ich frag immer wer momentan auf der Bühne ist wenn einer aus so einer Wixkabine rauskommt. Die Anzeige soll schon seit einem Monat kaputt sein ... das ist ein Jammer . Eigentlich schau ich nur bevor ich in die Solo geh - da reicht meist eine Münze - oder wenn ich ein Mädchen noch nie gesehen hab.
Es gibt dort auch unverspiegelte Kabinen, das is viel besser - Geschmäcker sind verschieden was Frauen betrifft aber ich geh in Peeps seit ca. 20 Jahren und man muss verdammt aufpassen wenn man in so eine Kabine geht - wie man sich leicht vorstellen kann sind die Wände auch nicht immer ganz sauber .
Soviel ich gesehen habe hat die Susi ganz lange Zehen - ich glaub das muss ich mir nochmal genauer ansehen .
Wollte mir gestern abend(21.30)mal Rosi und Dagmar anschauen.Waren auch anwesend.
Nur man findet keine Anzeige,welches Mädchen gerade auf der Bühne ist.
Ich hinein,Fensterl auf,eine lange Dürre windet sich auf dem Präsentierteller.
Nix für mich.Beim Rausgehen schaue ich runter,und sehe ich steh mitten in der ''Soße''
Schau mir nocheinmal die Bilder anagmar besetzt-Rosi Besetzt.......
Bin dann gegangen,habe mir wenigstens ein Eis vom Tichy geholt,Ausflug in den 10ten hat sich nicht ausgezahlt
Ich weiss - ich frag immer wer momentan auf der Bühne ist wenn einer aus so einer Wixkabine rauskommt. Die Anzeige soll schon seit einem Monat kaputt sein ... das ist ein Jammer .