- Reaktionen
- 2.896
Im übrigen meine ich, dass Du etwas mehr dankbarkeit gegenüber den Mädchen zeigen solltest und froh sein mit so attraktiven Frauen zusammen sein zu können, anstatt ständig nur unsachliche Kritik zu üben
Ich bin gewissen Damen sehr dankbar, nur die findest Du nicht mehr in den PSs, weil dort nicht mehr so viel zu verdienen ist, was u.a. mit den von mir aufgezeigten Mängeln zu tun hat.
Es ist meine sehr sachlich vorgetragene Meinung, daß nicht die Kunden sondern die Betreiber für die Sauberkeit Ihrer Geschäftsräume zu sorgen haben.
Ihr regt euch wegen mangelnder sauberkeit in den Kabinen auf? Wie wäre es, wenn sich jeder bei der Nase nehmen würde und sich an den bekannten Spruch halten würde "ICH SOLL DIE LOKALITÄT SO VERLASSEN; WIE ICH SIE ANZUTREFFEN WÜNSCHE"
Um die Solokabinen ist es gar nicht gegangen, denn dort werden sowieso ausschließlich Kondome verwendet, also brauchst Du dir desswegen überhaupt keine gedanken machen.
Kann keine Themenverfehlung meinerseits feststellen.
Also nimm endlich hin, daß es viel sauberere Plätze mit besserem Service für weniger Geld gibt, als Wiens Peepshows. Es geht nicht gegen Dich und auch nicht persönlich gegen den Voyeur, obwohl seine Weltanschauung einem mittelgroßem Tutorium bedürfte.