Radfahren-Reitsport

B

Gast

(Gelöschter Account)
stelle mir schon länger die frage,ob frauen beim radfahren oder beim reitsport geil werden

Ich werde geil beim Einkaufen...meistens auf die Sachen, die ich mir nicht leisten kann:mauer:

das ist totaler quatsch. :kopfklatsch:

allerdings fühlt man sich nach dem sport wie beflügelt - ich zumindest.
bei einer harten steigung fühlt man nur schmerz im oberschenkel, geilheit ist definitiv keine da. ;)

siehst ja nur (meistens) frauen bzw.mädls aufn gaul und bekommst sie net runter

frauen bzw.mädls aufn gaul und bekommst sie net runter

Ist ja irgendwie verständlich.
Die reden nicht zurück, bewegen sich toll, sind schnell, kräftig, brauchen nur ein bisschen Futter und Auslauf und dann sind sie glücklich;)

carina TS schlag vor wir gehen mal einkaufen?bin viel in GU unterwegs

ich geh auch mit... wenn sich wer zur verfügung stellen will, der mir die kreditkarte ausleiht :mrgreen:

Nun ja, beim Film "Mädchen, Mädchen" bekommt sie ihren ersten Orgamus ja auf dem Rad. ;)

siehst ja nur (meistens) frauen bzw.mädls aufn gaul und bekommst sie net runter

Ja und vielleicht fahren darum die meisten Männer lieber Rad anstatt zu reiten, weil sie leichter auf und von einem Rad runterkommen ....:hmm:

Ich hätte da ein paar Vorschläge:roll:
Anhang anzeigen 390877
Du wirst mir immer sympatischer :haha:

Und zum Thema - radfahren macht mich nicht geil und da ich noch nie reiten war und das auch nicht vorhabe je auszuprobieren (ja ich meine reiten auf einem Pferd - nur zur Präzisierung, bevor wieder so ein Oberschlauer diese Aussage falsch interpretiert)- kann ich dazu keine adequate Auskunft geben, aber ich schätze es macht mich auch nicht geil! :roll:

also raufkommen auf das Pferd ist ein Problem, zumindest für mich. Runter bin ich immer gekommen, egal wie!!!

Ja und vielleicht fahren darum die meisten Männer lieber Rad anstatt zu reiten, weil sie leichter auf und von einem Rad runterkommen ....:hmm:

Zurück
Oben