Frauen aus dem Reitsport

Sag es mal so...welches Geld lässt sich leicht verdienen??entweder man ist korrupt oder man hat besondere Fähigkeiten....😉

Und corona hat uns bewiesen, das der reitstall eines der sichersten Gewerbe ist..sogar die nutten durften nicht mehr arbeiten,,geritten wurde trotzdem noch fest😉😉😉

So eine Pferdebox wäre mal was interessantes!:lehrer:
Die sub mit Zaumzeug, hat schon was.:schulterzuck:
Und Stuten werden auch gestriegelt, gemolken, im Kreis herumgeführt und vieles mehr.:hahaha:

Naja, waren auch alles Frauen. Grundsätzlich mag ich mal alle Tiere, also auch Pferde. Neine Süße ist so eine Art Pferdeflüsterin, die selbe Sprache sprechen alle Fluchttiere. Schon beeindruckend wie sie eine Herde Schafe und Ziegen ohne Worte, nur mit Gestik zurück auf die Weide gelotst hat. Da hat der Bauer blöd geschaut, vor dem sind sie nämlich geflüchtet.
Ich habe den Eindruck, dass Reiterinnen oft eine sehr ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur haben. Ansonsten konnte ich keinen Unterschied feststellen, aber meine Süße hat auch schon länger kein eigenes Pferd mehr.
Angeblich riechen die immer irgendwie nach Stall...macht auch nix, ich rieche nach Krankenhaus.

Zuletzt bearbeitet:
Servus.
Wer hat den Erfahrungen schon mit einer frau aus dem Reitsport meine aber mit richtigen Pferden.
Zuerst das Pferd geritten und anschließend zu hause den Mann??
Hatte mal als kind das Erlebnis mit meinen lehrer ein kurzes sexuelles Erlebnis gehabt zu haben, war aber nicht so toll. 🤔😊
Der war schnell fertig und ich dachte mir jetzt kommt noch was, war aber leider nicht und mein 13 jähriger freund musste ran. 😁😁😁😁

Servus.
Wer hat den Erfahrungen schon mit einer frau aus dem Reitsport meine aber mit richtigen Pferden.
Zuerst das Pferd geritten und anschließend zu hause den Mann??
Als Reiterin muss leider zugebe dass, die Pferdeleute schon ganz komische Menschen sind 🙈 Ich reite öfters mein Pferd und meinen Freund am gleichen Tag 😬 für meinen Freund brauchst ich allerdings weniger Zubehör als für mein Pferd 😅

Als Reiterin muss leider zugebe dass, die Pferdeleute schon ganz komische Menschen sind 🙈 Ich reite öfters mein Pferd und meinen Freund am gleichen Tag 😬 für meinen Freund brauchst ich allerdings weniger Zubehör als für mein Pferd 😅

Es gibt schon kleine feine Unterschiede...

Pferd vs. Freund
kostet was / kostet nix (is ja ka Frau)
trainiert die Beckenbodenmuskulatur / profitiert von trainierter Beckenbodenmuskulatur
beim fremdgehen nie beleidigt / nimmt fremdgehen ev. ziemlich übel
wiehert / stöhnt
benötigt Zubehör / kann Zubehör benötigen (wenn er verträgt)
...

:rofl:

Es gibt schon kleine feine Unterschiede...

Pferd vs. Freund
kostet was / kostet nix (is ja ka Frau)
trainiert die Beckenbodenmuskulatur / profitiert von trainierter Beckenbodenmuskulatur
beim fremdgehen nie beleidigt / nimmt fremdgehen ev. ziemlich übel
wiehert / stöhnt
benötigt Zubehör / kann Zubehör benötigen (wenn er verträgt)
...

:rofl:

Ich darf ergänzen:
ist glücklich, über eine Karotte / will ordentlich bekocht werden
kann mich tragen / zweifelhaft, ob er den Wocheneinkauf tragen kann
liebt mich auch ungewaschen, ungeschminkt, grantig, traurig / liebt mich nur, wenn ich so bin, wie er sich mich wünscht

Ich finde es völlig ok wenn jemand Freude am Reiten und an Pferden hat. Ist doch schön wenn Mann / Frau etwas gefunden hat das Spass macht für die Freizeit....um vom Alltag etwas weg zu kommen 🙂 und dann noch das Training der Beckenbodenmuskulatur durch das Reiten - toller Nebeneffekt 😉

Zurück
Oben