Frauen aus dem Reitsport

Ich darf ergänzen:
ist glücklich, über eine Karotte / will ordentlich bekocht werden
kann mich tragen / zweifelhaft, ob er den Wocheneinkauf tragen kann
liebt mich auch ungewaschen, ungeschminkt, grantig, traurig / liebt mich nur, wenn ich so bin, wie er sich mich wünscht
scheißt auf den boden, ordentlich/nimmt das klo

Vergiss es. Du wirst dauernd im Stall oder irgendwelchen Turnieren abhängen. :wacky:

Und im Stüberl wirst dich wie im Kindergarten fühlen. :dead:
Ich wollte eigentlich nur liken, aber zur Warnung an alle muss ich hier festhalten, das Bulsara hier zu 100% richtig liegt. Das ist etwas, was man Jungs in der Schule unterrichten sollte IMO. Damit spart man ihnen viel Zeit im Leben ...und viel Geld für den Tierarzt.

Man muss schon etwas Differenzieren zwischen dem Reitenden Volke.
Da gäbe es die Dressureiter'innen.
Stets dominand mit der Gerte den Hengst zügelnd. Leben in ihrer eigenen Welt.
Die Springreiter'innen, meist freundlich jedem gesinnt, der ihr 'Baby versteht. Gehen lieber den Kuschelweg, da das Springen hart genug ist.
Dann gibt's da die Westernreiter'innen,
Für ein Howdy, komm er und traudi, ist das Stroh genau der richtige Platz. Vorausgesetzt der Hafer sticht.
Jedenfalls sind das so meine kleinen Reitstall Erfahrungen ;)

Ich kann verstehen, dass ein gut trainierter Beckenboden eine geile Sache sein kann - aber um welchen Preis! Schlagerparade rauf und runter bei jedem Stallfestl? Täglich den Gaul bewegen oder noch besser- bewegen lassen? Tierarztrechnungen ohne Ende? Die Hackordnung im Stall? Wer hat den größten Anhänger hinter der fettesten Karre? Und das nur alles mitmachen wegen besserem Beckenboden?
Ich habe eine Alternative: ich kaufe meiner Frau ein Reisfeld (ohne Anbaumaschine). 10.000 Reissetzlinge manuell gesetzt und der Beckenboden knackt Nüsse ;) Deshalb ist Reis wohl in Europa groß im kommen.

Ich kann verstehen, dass ein gut trainierter Beckenboden eine geile Sache sein kann - aber um welchen Preis! Schlagerparade rauf und runter bei jedem Stallfestl? Täglich den Gaul bewegen oder noch besser- bewegen lassen? Tierarztrechnungen ohne Ende? Die Hackordnung im Stall? Wer hat den größten Anhänger hinter der fettesten Karre? Und das nur alles mitmachen wegen besserem Beckenboden?
Ich habe eine Alternative: ich kaufe meiner Frau ein Reisfeld (ohne Anbaumaschine). 10.000 Reissetzlinge manuell gesetzt und der Beckenboden knackt Nüsse ;) Deshalb ist Reis wohl in Europa groß im kommen.

Die Beckenbodenmuskulatur lässt sich mit einfachen Übungen trainieren... Googeln...

Genau wie auch andere Muskeln... Für das braucht Mann / Frau natürlich nicht zwingend auf einem Pferd zu reiten... 😉

Mache ich .. Mit Erfolg... braucht einfach Wille und Durchsetzungsvermögen...

Zurück
Oben