Frauen aus dem Reitsport

Frauen aus dem Reitsport
...

Claudia hat jetzt ein Pferd
mit dem sie ziemlich oft verkehrt
sie ist bei ihm jede Nacht
Gott weiß, was sie dort macht...

©Die Ärzte

Gute Güte - Pferdemenschen. Gute Leute meist aber halt ein wenig eigen.

Wenn du Pferde liebst wirst du leicht Anschluss finden. Andernfalls wird es schwierig...
Stimmt. Ganz eigene Menschen.
Ich kenne da eine. Eine echt geile Tante. Aber eben sehr schwer zu erreichen. Die lebt teilweise in ihrer eigenen Welt.
Aber poppen würde ich sie schon gerne. Vielleicht wiehert sie ja auch dabei, wenn man ihr den Pimmel rein steckt. 🤭

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sodala...auf dieses Thema gestoßen...als reitstall Besitzer sollte ich wohl antworten....also zum ersten....ja ,pferdefrauen sind ein eigenes Volk,zweitens kann ein pferd zum beziehungskiller werden wenn die Frau es zu ernst nimmt...und das dunn viele.....drittens ...bringt es echt gutes Geld....für mich jedenfalls 😂😂zum Thema sex ist meine Erfahrung, die Frauen reiten auf dem Mann genau wie am Pferd,also von der Bewegung her...doch ihre bein und Beckenmuskulatur ist nicht zu unterschätzen....mir gefällts jedenfalls...👍

Zurück
Oben