- Reaktionen
- 85.247
- Checks
- 14
Eigentlich oda?Ahja, dein Löschgesuch muss ich noch bearbeiten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich oda?Ahja, dein Löschgesuch muss ich noch bearbeiten.![]()
oh, das war jetzt ganz schlechte Werbung für dich. Magst den Beitrag nicht lieber wieder löschen?Die, die den Mund am weitesten offen haben, sind die schlechtesten im Bett.![]()
es war keine Rede von einem Nacktfoto. Einfach ein Foto in der Badehose, so wie dich zig-tausend andere sehen können. - Bleibt auch unter uns.![]()
oh, das war jetzt ganz schlechte Werbung für dich. Magst den Beitrag nicht lieber wieder löschen?![]()
So weit kommts noch. Und das nächste ist dann ein Bild im Bett.![]()
Das hab ich schonUnd das nächste ist dann ein Bild im Bett.![]()
..BordeauxpuffrosaAls bettvorleger würdest aber a gute Figur machen.... Hochflor![]()
dass ihr Männer immer noch glaubt, dass ohne Euch nix geht.... wir Frauen haben schon lange gelernt, jeden Gaul zu zähmen.![]()
einer, der Zuspruch und Komplimente brauchtes gibt keine Enttäuschungen im Bett.![]()
Als bettvorleger würdest aber a gute Figur machen.... Hochflor![]()
...Na Rabattnmmarkerl kriegst da keine.... Oder meinst jeder kriegt a pickerl, der sich beim richtigen, zuständigen mod meldet wenn er gelöscht werden will?
Sternchen für alle
einer, der Zuspruch und Komplimente braucht![]()
Lob reichteiner, der Zuspruch und Komplimente braucht![]()
gerne - bei dir oder bei mir?das möcht ich sehen![]()
ö, wenn schon dann Trost.![]()
......vorher möchte ich ein pferd ficken....
Nö, wenn schon dann Trost.![]()
Mitleidsfindung...Lob reicht
SchweinEinen Gaul hätt ich für dich. Die wär eh grad rossig.![]()