radikale ereignisse erforderen radikalere gegenmassnahmen ...

merkt ihr nicht, was da mit uns passiert?

die waffenlobby ist quasi als unabänderlich gekauft, der terror auch, und dass wir uns dagegen zu bewaffnen beginnen, ist für uns auch schon bald mehrheitsfähig. leute, was lassen wir da gerade mit UNS machen? WIR sind die, die zu dem allen da brav ja und amen sagen!
Denkst du echt, Philo, dass ist ALLES inszeniert?

WIR sind die, die zu dem allen da brav ja und amen sagen!
falsch!! sobald man gegen ja und amen sagt ist man im rechten eck, nazi etc. ich habe hier schon meine NICHT ja und amen einstellung dargestellt: radikale ereignisse erfordern noch radikalere gegenmassnahmen! und was geschah? dass kannst nicht machen, bla hier und bla dort!! also erzähl hier nicht, WIR sagen zu allem ja und amen !!!!

vor unbewaffneten polizisten lässt sich niemand abhalten.
Es hat ja auch niemand gefordert, dass Polizisten unbewaffnet sein müssen. Solche Scheinargumente ins Treffen zu führen, das entbehrt jeder Logik. Aber dass überall und jederzeit ein jeder Trottel mit einer Krachen herum rennen darf, da bin ich strikt dagegen. Und die Waffe daheim im Schrank (Waffenbesitzkarte) nützt die sowieso genau gar nichts.

du wirst NIEMALS einen anschlag verhindern, ausser der geheimndienst gibt an dass jeweilige land tips.
Jetzt sind wir beim Punkt: die eigentliche Arbeit im Kampf gegen den Terror findet ohne Waffen statt.

11 Seiten sind mir zu viel...
Eines sag ich nur: Wurscht, was man macht, §1 Unschuldige verschonen!

Es hat ja auch niemand gefordert, dass Polizisten unbewaffnet sein müssen. Solche Scheinargumente ins Treffen zu führen, das entbehrt jeder Logik. Aber dass überall und jederzeit ein jeder Trottel mit einer Krachen herum rennen darf, da bin ich strikt dagegen.
.

doch weil die bobbys in GB erwähnt wurden.

nicht jeder trottel, aber die, die eine waffe auch dienstlich tragen.

Zurück
Oben