H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In D gibt es sehr viele solcher Ereignisse und das sind keine Einzelfälle, auch wenn man sehr gerne immer noch beschwichtigt und die Probleme durch irgendwelche Statistiken relativieren möchte. Auf Musikfestivals und Strassenfesten werden Mädchen und Frauen massiv aus Gruppen heraus belästigt und in Schwimmbädern Kinder begrapscht. Letzteres geht gar nicht, ach was, die ganzen Belästigungen sind absolut daneben!
Erfreulicherweise schalten sich in manchen Fällen Innenminister oder Bürgermeister mit offiziellen Statements dahingehend ein, dass so etwas nicht geduldet werden darf, kann oder sollte. Ich bezweifle nur, ob das einen Sinn macht, wenn sehr viele der neuen Bürger ihre Sexualität nicht im Griff haben.
Ich wünsche mir strenge Maßnahmen und Bestrafungen. Und wenn Kinder von erwachsenen Männern öffentlich in Schwimmbädern belästigt werden, wünsche ich mir insgeheim Bürgerwehren, die sich der Sache annehmen.
Ein recht interessanter Focus-Artikel:
Expertin: Sexuelle Belästigung durch Flüchtlinge ist ein Problem – so lösen wir es
schließe mich an. Aufklärung ist da nicht...die laben sich teilweise daran...viele missbraucher von kindern sind nicht phädophil, sondern einfach sadistisch...natürlich gibt es viele, die in sexualisierter und gewaltbereiter Umgebung aufgewachsen sind, und daher die Hemmschwelle nicht haben, weil sie selbst so traumatisiert und erkaltet sind, aber dennoch werden die meisten mit gewalt/missbrauchserfahrung anderen nicht dasselbe antun....menschen (nicht nur Männer missbrauchen auch frauen) die andere missbrauchen für ihre gelüste, die über den willen/vertrauen und bei kindern/jugendlichen, die die erwachsene Sexualität und die "Konsequenzen" von kokettieren/gewissem körperlichen kontakt nicht kennen, drüberzugehen, ist eins der ekelhaftesten, und zerstörerischten dinge die man jemanden antun kann.sind immer die selben phrasen... das geht nicht, ist nicht zu dulden, man muss hart durchgreifen, dialoge führen, aufklären, bla bla bla....
sorry, aber was willst da aufklären!?? wer als erwachsener nicht versteht dass frauen und kinder tabu sind was belästigungen usw angeht, der wird das nie kapieren.
Find ich bei jeder Nationalität erforderlich.Erfreulicherweise schalten sich in manchen Fällen Innenminister oder Bürgermeister mit offiziellen Statements dahingehend ein, dass so etwas nicht geduldet werden darf, kann oder sollte. Ich bezweifle nur, ob das einen Sinn macht, wenn sehr viele der neuen Bürger ihre Sexualität nicht im Griff haben.
Ich wünsche mir immer strenge Bestrafungen bei Delikten gegen Kinder, Bürgerwehren brauch ich nicht.Ich wünsche mir strenge Maßnahmen und Bestrafungen. Und wenn Kinder von erwachsenen Männern öffentlich in Schwimmbädern belästigt werden, wünsche ich mir insgeheim Bürgerwehren, die sich der Sache annehmen.
sind immer die selben phrasen
„Sie säen Hass und Angst zwischen Kulturen. Sie säen Hass und Angst zwischen Religionen. Dem stellen wir uns entschieden entgegen.” – Angela Merkel, deutsche Kanzlerin, über die Attentäter von Würzburg und Ansbach.
quelle: fb-seite zeit im bild
Find ich bei jeder Nationalität erforderlich.
Ich wünsche mir immer strenge Bestrafungen bei Delikten gegen Kinder, Bürgerwehren brauch ich nicht.
Versuch mir grad vorzustellen, wie das sein muss, wennst plötzlich ohne Vorwarnung überall halbnackerte Frauen rumhupfen siehst
Naja, der Neonazi zählt ja nun nicht gerade zu den neuen Bürgern .in München
Hab ich das getan ???Das kann man nicht einfach so wegrelativieren mit Hinweisen à la "passiert in jedem Land und bei allen Nationen".
Hat das irgendwer auch nur im entferntesten gefordert?Auf keinen Fall kann geduldet werden, was derzeit auf deutschen Musikfestivals und Strassenfesten passiert.
100 %Wenn nicht strenge Maßnahmen bei Wiederholungstätern hinsichtlich des Asylrechts getroffen werden,
Wenn ma weis, was ein Steakhaus ist, dann wäre das sehr wunderlich, stimmtals wenn jemand in ein Lokal geht, wo groß draußen "Steakhouse" steht, und man dann dann entrüstet und entsetzt ist, weil es vor allem nur Fleisch zu essen gibt.
Wenn ma weis, was ein Steakhaus ist, dann wäre das sehr wunderlich, stimmt
Ein probates Mittel ist immer noch der Selbstschutz.
Wenn ma weis, was ein Steakhaus ist, dann wäre das sehr wunderlich, stimmt
yep, z.b. eine arm-, macheten-, oder axtlänge abstand halten ...
Hoffentlich ist dann der Nagellack auf deinen Zecherln dann schon trockenund dann mit ausgestrecktem Bein und net mit dem Knie in die ..... treten!!!???
und dann mit ausgestrecktem Bein und net mit dem Knie in die ..... treten!!!???
ber niemals eine bringschuld des gastgebers ...
Hat das irgendwer gefordert ?
Bin da in beiden Punkten deiner Meinung. Bei Delikten gegen Kinder sowieso, bewaffnete Bürgerwehren brauche ich auch nicht. Das Gewaltmonopol muss beim Staat bleiben.Ich wünsche mir immer strenge Bestrafungen bei Delikten gegen Kinder, Bürgerwehren brauch ich nicht.
Ich wäre auch für ein Verbot gewalttätiger Videospiele, wie sie sichtlich auch der Amokläufer aus München konsumierte.
Amoklauf in München - Die Rückkehr der »Killerspiele«? - GameStar
Was mir schlaflose Nächte beschert ist leider die Tatsache, dass wir heutzutage beide Extrema haben.Aber: Daraus leite ich eine Verpflichtung für den Staat ab. Und der Staat hat ohne wenn und aber dafür zu sorgen, dass er dieser Verpflichtungen nachkommen kann. Das ist besonders draußen am Land aber nicht mehr gegeben.