radikale ereignisse erforderen radikalere gegenmassnahmen ...

Kann es sein, dass sich gewisse Individuen nicht integrieren können, obwohl sie in diese Gesellschaft hineingeboren wurden?
Ganz sicher,ja, aber es gibt auch genügend deutsche oder Österreicher oder was auch immer, die sich nicht integrieren können. Da ist es egal wie viel mühe sich Eltern bei der Erziehung geben und woher sie eigentlich stammen.

er wäre ein Neonazi gewesen.

Das sind seine Opfer

Alle seine neun Opfer hatten einen Migrationshintergrund, sechs waren Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren, zwei waren junge Erwachsene im Alter von 19 und 20 Jahren. Drei Jugendliche waren türkischstämmig, zudem wurde eine 45 Jahre alte türkische Frau getötet. Drei andere Jugendliche - ein Junge und zwei Mädchen - waren Kosovo-Albaner.
S. beging seine Tat bewusst am fünften Jahrestag des verheerenden Anschlags durch den norwegischen Rechtsextremisten Anders Behring Breivik.

Terrorismus gehört im Keim erstickt
egal von welcher Richtung er kommt
von Rechts...Links...oder mit Islamistischem Hintergrund...!
Kein Pardon für diese feigen Verbrecher.....neutralisieren so wie zuletzt in der Normandie...

Wenn ein Kind in Deutschland geboren wird von Eltern die vor einigen Jahren in Deutschland eingewandert sind, dann ist es deutsch.

so wie die türken die bereits in der 4. generation hier leben, die deutsche sprache nicht ordentlich beherrschen, ihre türkische politik herein tragen, österreich ablehnen und sich nach wie vor nicht als österreicher sehen wollen sondern als stolze türken!?

ach wenn integration so einfach mit der geburt funktionieren würde!

heute haben scho wieder radikale linke eine friedliche demo gstört. auch verletzte polizisten soll es gegeben haben , ich frage mich wann endlich diese radikalen linken ausgeschaltet werden und zur verantwortung gezogen werden.:lehrer:

auch verletzte polizisten soll es gegeben haben

:hmm:
Gerade einmal 70 Identitäre und 120 Gegendemonstranten tauchten laut Polizei auf. Wenn die Grünen ihr Angebot, für jeden identitären Demonstranten zehn Euro an die Caritas zu spenden, wahr machen, kommt ihnen der Tag trotzdem nicht teuer.

Nach rund einer Stunde waren die Demos dann auch wieder vorbei, Die Identitären stiegen in die U-Bahn, die Gegendemonstranten zogen die Mariahilfer Straße hinunter Richtung Parteizentrale der Grünen. Der Grund dafür: Martin Sellner von den Wiener Identitären forderte seine Mitdemonstrierenden auf, vor der Zentrale der Wiener Grünen Kerzen anzuzünden. Laut Polizei war aber in der drückenden Hitze niemand bereit, das zu tun - zumindest nicht sofort nach der Demo.

Im Rahmen der Demo kam es zu einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Verbotsgesetz. Zwei Identitäten wurden festgestellt. Ansonsten verlief der Abend ruhig. Als aggressiv hätte man höchsten die Ströme von Schweiß bezeichnen können, die Polizisten, Identitären und Gegendemonstranten gleichermaßen das Leben schwer machten.

Das mit dem Nichtlesen dort halt ich für einen Flunker. :(
da ich weder mir den schwachsinn der grünen gebe und schon garnicht die infoseite der blauen, mir sind alle partei seiten zu wieder. warum sollte ich flunkern . ich habe heute sogar von der fpö simmering eine geburtstagskarte bekommen . also was hätte es für einen sinn , hier zu flunkern. ich bin so wie ich schreibe , ob mich wer hier mag oder nicht, ist mir so was von wurst..:lehrer:

da ich weder mir den schwachsinn der grünen gebe und schon garnicht die infoseite der blauen, mir sind alle partei seiten zu wieder. warum sollte ich flunkern . ich habe heute sogar von der fpö simmering eine geburtstagskarte bekommen . also was hätte es für einen sinn , hier zu flunkern. ich bin so wie ich schreibe , ob mich wer hier mag oder nicht, ist mir so was von wurst..:lehrer:

Ich mag dich! :D

Zurück
Oben