radikale ereignisse erforderen radikalere gegenmassnahmen ...

bist so nett und zitierst mir die stelle, in der ich explizit behaupte dass der attentäter von münchen einen islamistischen hintergrund hat!
"Hätte man mit solcher Intensität islamistische Hasspostings gesucht. So könnten in München und Co vll noch mehr Menschen leben."

Deine Aussage ist nicht in Ordnung, auch, wenn du jetzt so tust als wär es nicht so gemeint. Die Tat in München hatte rechtsradikalen Hintergrund, nur damit wir uns richtig verstehen.

Schild vergessen ? ;)
Nein, das ist es natürlich nicht, genausowenig wie andere Großstädte ;) aber es zeigt einmal mehr, wie empfinden täuschen kann. ;)

wenn man weiß wie die zahlen zustande kommen...

und die vergleiche hinken auch gewaltig. schön dass mehr serben als asylwerber angezeigt werden - allerdings wieviele serben leben/arbeiten hier und wieviele asylwerber?

auch, wenn du jetzt so tust als wär es nicht so gemeint

warum sollte ich tun wie wenn ich es nicht so meinte? ich verurteile terror von rechts gleich mit dem von islamisten oder sonst wem. münchen > rechts - und unter co. ansbach > islamistisch. so what? was ich nach wie vor vermisse ist die antwort auf meine fragen. denn eines wurde ja bereits festgestellt ...

aber es zeigt einmal mehr, wie empfinden täuschen kann

auch beim lesen von postings ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die türkischen Grauen Wölfe gelten auch als rechtsextrem. Ich dachte, ihr meint damit, er wäre ein Neonazi gewesen.

Zurück
Oben