E
Gast
(Gelöschter Account)
ned verbohrt, hilfsbereitdu bist so verbohrt, ...bietest dich schon an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ned verbohrt, hilfsbereitdu bist so verbohrt, ...bietest dich schon an
Ist ja auch ein netter Zeitgenosse. Hat die Pressefreiheit endlich eingeschränkt, veranstaltet Razzien gegen unliebsame NGOs, ändert die Verfassung ohne die Zustimmung der eh unwichtigen Verfassungsrichter und so weiter und so fort. Kein Grund zur Sorge wenn die Kritiker von "Schlag gegen die Demokratie" faseln.unser herr bundeskanzler hat sich eine kernige abfuhr geholt beim herrn orban ,ach ich mag ihn immer mehr , den herrn orban meine ich natürlich.
Na ja zumindest scheint ein Großteil der Ungarn mit ihm zufrieden zu sein.
Ich hab auch auf´s zitieren verzichtet liebe Manon, da ich nach meinem Urlaub noch etwas zu faul bin, ich meinte auch nicht deinen Beitrag.Vielleicht, vielleicht nicht, aber darum ging es mir gar nicht, sondern um die plötzliche Freude von user buchdat, über das Nichtzurücknehmen der Flüchtlinge, welche Orban selbst nach Ö, also buchdats Heimatland gekarrt hat
hätten wir einen orban hätten wir sie auch nicht übernommen , aber wir haben ja so liebende hilflose politiker im land.Ich dachte immer, Du willst Dein Volk geschützt wissen
Das war nicht bös gemeint, ich habe ja auch meine kleine Welt meine Familie,um die ich mir im Moment große Sorgen mache , meinen Beruf, meinen Nebenjob, meine Freunde usw, aber ich kann mich jetzt ned drüber freuen, wenn jemand die Flüchtlinge, welche er selbst nach Ö gekarrt hat zu tausenden, jetzt nicht zurücknimmt und über was Du Dich da jetzt so freust, ist mir unverständlich
nee, neee, auch Ungarn hat Flüchtlinge aufgenommen und behalten, so kommst aus der Nummer ned raus ausserdem geht es ja um die Nichtrücknahme, über die Du Dich so freust, des versteh ich gar ned.hätten wir einen orban hätten wir sie auch nicht übernommen
aber wir haben ja so liebende hilflose politiker im land.
ich bin sehr wach , mit der abschiebung von 11 flüchtlingen hab ich auch mitbekommen .wahnsinnsleistung.nee, neee, auch Ungarn hat Flüchtlinge aufgenommen und behalten, so kommst aus der Nummer ned raus ausserdem geht es ja um die Nichtrücknahme, über die Du Dich so freust, des versteh ich gar ned.
No na, auch Ö nimmt schon lange keine Flüchtlinge mehr auf, die keine Aussicht auf Asyl haben, hast Du die letzten Monate geschlafen ?
Im Grunde geht es um Ängste, die in letzter Zeit zum teil zugenommen haben, sei es berechtigterweise oder nicht. Und Angst ist die Triebfeder für Radikalismen jeder Art.... aber in wahrheit werden wir bloß zum bestandteil einer eskalierenden gewalt- und aggressionsspirale.
Jetzt freun wir uns darüber, das die nicht zurückgenommen werden ?
mit der abschiebung von 11 flüchtlingen hab ich auch mitbekommen .wahnsinnsleistung.
ich denke genau da liegt das "problem"...Ich sehe in der jüngsten Entwicklung keine gezielte Strategie, die gibt es nicht. Vielmehr sehen wir die Folgen der uneingeschränkten Verbreitung von Information im Internetzeitalter,...
Ist die Einhaltung nicht am Rechtsweg einklagbar?
Was hat der Kanzler real erreicht, außer große Sprüchen am Parteitag?
da bin ich sofort bei dir, ich denke auch an das Attentat "Nittel bzw. Flughafen Wien Schwechat", jedoch wird die die Hemmschwelle zur Gewalt durch verschiedene Einflüsse (Computerspiele, soziales Umfeld, Religion, etc.) immer geringer.ich glaub dieses "früher war alles besser" kriegt man ab einem gewissen alter (inkl. kreuzweh ) automatisch vor die tür gelegt.
könntest recht haben... ich vergleich halt immer die grosse weite welt mit meiner kleinen....(siehe: kämpfe für "dein" land)...jedoch wird die die Hemmschwelle zur Gewalt durch verschiedene Einflüsse (Computerspiele, soziales Umfeld, Religion, etc.) immer geringer.
nein liest sich nicht blöd, aber wir mussten ins Cafe fahren um Computerspiele die wie aus dem Geometrieunterricht waren, mit dem eigenen Taschengeld zu spielen...heute hast du auf jeder X-Box, Internet, etc. Spiele wo du deinen Gegner die Eier abschiessen kannst. Früher hatten wir Filme wie Eis am Stiel und ab und an mal einen blutrünstigen Kinoschlager. Nein ich beneide die heutige Jugend nicht, mit den Einflüssen die sie mitbekommen ist es sicher nicht einfacher geworden.oder werden die hemmschwellen wirklich geringer wegen deiner genannten einflüsse?
vielleicht, vielleicht aber auch nicht (ich hätt' politiker werden sollen )Nur stellt sich für mich die Frage nach der Häufigkeit dieser Gewalt, gab es die auch schon früher in deiser Menge?
Vielleicht, vielleicht nicht, aber darum ging es mir gar nicht, sondern um die plötzliche Freude von user buchdat, über das Nichtzurücknehmen der Flüchtlinge, welche Orban selbst nach Ö, also buchdats Heimatland gekarrt hat irgendwie versteh ich das ned.