B
Gast
(Gelöschter Account)
...aber nur die Großen!
Jetzt ist er sicher traurig, der Kleine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber nur die Großen!
in meinem Beitrag von 15:27 als Antwort auf pekajo ging es mir mal um das Menschsein als Wesen. Nicht zuletzt wegen seiner "Utopie" Zit.:>>> und das Machtdenken, der urmenschliche Instinkt, beseitigt ist,<<<<
Selbstverständlich steht das soziale Miteinander zweifelsfrei im Mittelpunkt jeder soliden Politik, die ich eben bei den Utopisten oder Radikalen nicht sehe und der ich auch nicht zustimmen will.
Wer etwas behauptet muss auch den Beweis antreten. Sonst bleibst du unglaubwürdig, insbesondere wenn du die Beweislast umkehren willst.
Will Frankreich uns alle verarschen ???
Bei einem der Täter soll es sich um einen gewissen Adel K. handeln, der aus der Normandie stammt und 2015 auf seiner Reise nach Syrien von den türkischen Behörden festgenommen worden war. In Frankreich verbrachte er danach ein Jahr lang in Beugehaft, bevor ihn ein Untersuchungsrichter im März freigelassen hat. Die Staatsanwaltschaft rekurrierte erfolglos gegen diesen Entscheid. Mit einer elektronischen Fußfessel versehen, wohnte Adel K. bei seinen Eltern in Saint-Étienne-de-Rouvray. - derstandard.at/2000041815368/Frankreiche-Geiselnahme-inSaint-Etienne-du-Rouvray
Auch der Name des anderen Angreifers befand sich der französischen Zeitung "Le Point" zufolge in der Kartei. Er soll mit dem Hinweis "schwere Bedrohung für die nationale Sicherheit" versehen gewesen sein.
Geiselnahme in Kirche in Nordfrankreich: Priester und zwei Attentäter getötet, Hollande spricht von Terroranschlag
Diese Gleichheit ist aber eine EU - Regel. Und wer hat dir den Unsinn aufgeschwätzt, Thailand sei eine absolute Monarchie? Das war einmal, in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts.
"Nach mehr als 80 Jahren scheint die demokratische Uhr in Thailand nicht nur stehen geblieben zu sein, sondern sich allmählich zurückzudrehen. Schließlich gehören nicht einmal die zeitlos der Demokratie immanenten Werte wie Freiheit und Gleichheit zu den 12 idealen Werten nach General Prayuth. Stattdessen müssen die Thailänder nun wieder lernen, was die „richtige Demokratie“ nach Vorstellung von General Prayuth und des Militärs bedeutet, wie es im 7. Wert heißt: „7. Jeder Thailänder soll richtig verstehen und lernen, was die Demokratie mit dem König als Staatsoberhaupt ausmacht"
das soziale miteinander müsste daher insbesondere im mittelpunkt jeder soliden politik der "gemäßigten parteien/politischen mitte" stehen. dann hätten radikale keine chance und bräuchte es den von dir so bezeichneten utopisten nicht. und? tut es das AUSREICHEND?
ch tu mir schwer mit dem, was ihr als ausreichenden beweis seht.....
...aber nur die Großen!
ich stink mir's ja auch leicht, so sitzend vor'm pc....Das einzige was man tun kann ist, seine Familie in Sicherheit zu bringen und seine Heimat zu verteidigen damit das Elend ein Ende hat.
Schließlich gehören nicht einmal die zeitlos der Demokratie immanenten Werte wie Freiheit und Gleichheit zu den 12 idealen Werten nach General Prayuth.
wie oder mit was soll ich kämpfen wenn's bei mir ums eck "kracht"
unser herr bundeskanzler hat sich eine kernige abfuhr geholt beim herrn orban ,ach ich mag ihn immer mehr , den herrn orban meine ich natürlich.
Manchems kleine Welt möcht ich wirklich verstehn, da freut sich der user buchdat, das Orban die Flüchtlinge, die er selbst nach Österreich gekarrt hat gegen das Gesetz, nicht zurücknimmt das sind übrigens jene, die er so gar nicht mag, also die ihn jeden Tag stören. Jetzt freun wir uns darüber, das die nicht zurückgenommen werden ?Aber geh nein, nicht doch. Der redet nicht nur, der erreicht was. Ganz im Gegensatz zum Außenminister.
Vll mag er es dir ja erklären.Manchems kleine Welt möcht ich wirklich verstehn, da freut sich der user buchdat, das Orban die Flüchtlinge, die er selbst nach Österreich gekarrt hat gegen das Gesetz, nicht zurücknimmt das sind übrigens jene, die er so gar nicht mag, also die ihn jeden Tag stören. Jetzt freun wir uns darüber, das die nicht zurückgenommen werden ?
in meiner "kleinen welt" wie du sie so liebevoll nennst, gefällt mir eben der herr orban weil er sein volk schützt, leider haben wir (noch ) keiner wie er einer ist.Manchems kleine Welt möcht ich wirklich verstehn, da freut sich der user buchdat, das Orban die Flüchtlinge, die er selbst nach Österreich gekarrt hat gegen das Gesetz, nicht zurücknimmt das sind übrigens jene, die er so gar nicht mag, also die ihn jeden Tag stören. Jetzt freun wir uns darüber, das die nicht zurückgenommen werden ?
lass dir nur zeit.da fällt mir ein.... ich muss pinkeln.
da freut sich der user buchdat, das Orban die Flüchtlinge, die er selbst nach Österreich gekarrt hat gegen das Gesetz, nicht zurücknimmt
war des eine Einladung für Natursektspielchenda fällt mir ein.... ich muss pinkeln.
du bist so verbohrt, kaum hörst was von ausscheidungen...bietest dich schon anwar des eine Einladung für Natursektspielchen
weil er sein volk schützt
in meiner "kleinen welt" wie du sie so liebevoll nennst,