radikale ereignisse erforderen radikalere gegenmassnahmen ...

Apropos Simmering, buchdats Bezirk. Wo ist denn eigentlich unser FPÖ-Bezirksrat? Seit der Enttarnung damals ist er nimma gesichtet worden!?

da ich weder mir den schwachsinn der grünen gebe und schon garnicht die infoseite der blauen, mir sind alle partei seiten zu wieder.
Finde ich erfrischend dass du zugibst, dass auf den Seiten der Blauen - sagen es wir mal freundlich - nicht immer normal geschrieben wird.
Ich hab zB noch nie die Seite der SPÖ, G und TS besucht.
Von der ÖVP einmal, hab wegen Mitgliedschaft was geschaut. Und bei den NEOS habe ich auch wegen der Mitgliedschaft geguckt und dann auch eine ausgefüllt.
Ansonsten hin und wieder Straches FB, aber nicht direkt, sondern wenn eine Meldung über Twitter reinkommt und das ist dann Fall, wenn was "Ärgeres" da ist.

ich bin so wie ich schreibe , ob mich wer hier mag oder nicht, ist mir so was von wurst..:lehrer:
Komplett wurscht ist keinem von uns hier was, wir sind Menschen und wir schreiben ja darüber. Man kann über den Grad der Wurschtigkeit aber reden. :lehrer:

Komplett wurscht ist keinem von uns hier was, wir sind Menschen und wir schreiben ja darüber. Man kann über den Grad der Wurschtigkeit aber rede
also mir ist es wurscht und ich werde meine meinung nie ändern nur das ich jemanden gefalle . das mache ich im realen leben niemals und im netz noch weniger . früher im geschäftsleben musste ich oft den mund halten um einen kunden nicht zu verlieren, aber seit ich in der pension bin brauche ich das nicht mehr.meine frau ist meist auch meiner meinung , also für brauche ich mich für niemanden verstellen, egal für welches geschlecht .:lehrer:

War ja auch nicht davon die Rede, dass sich irgendwer verstellt, sondern dass einem nicht alles egal ist, was andere Menschen von einem denken.

In D gab es auch mehrere solcher Fälle, das geht logisch gar nicht, aber egal welcher Nationalität der Täter ist.

In D gibt es sehr viele solcher Ereignisse und das sind keine Einzelfälle, auch wenn man sehr gerne immer noch beschwichtigt und die Probleme durch irgendwelche Statistiken relativieren möchte. Auf Musikfestivals und Strassenfesten werden Mädchen und Frauen massiv aus Gruppen heraus belästigt und in Schwimmbädern Kinder begrapscht. Letzteres geht gar nicht, ach was, die ganzen Belästigungen sind absolut daneben!

Erfreulicherweise schalten sich in manchen Fällen Innenminister oder Bürgermeister mit offiziellen Statements dahingehend ein, dass so etwas nicht geduldet werden darf, kann oder sollte. Ich bezweifle nur, ob das einen Sinn macht, wenn sehr viele der neuen Bürger ihre Sexualität nicht im Griff haben.

Ich wünsche mir strenge Maßnahmen und Bestrafungen. Und wenn Kinder von erwachsenen Männern öffentlich in Schwimmbädern belästigt werden, wünsche ich mir insgeheim Bürgerwehren, die sich der Sache annehmen.

Ein recht interessanter Focus-Artikel:

Expertin: Sexuelle Belästigung durch Flüchtlinge ist ein Problem – so lösen wir es

Zurück
Oben