- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
meine freude hält sich in grenzen.Ich mag dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine freude hält sich in grenzen.Ich mag dich!
Wenn'st ihm wirklich eine reinwürgen willst, musst das ein bissal umschreiben: "Ich wähle zwar VdB, aber ich mag dich"Ich mag dich!
Jetzt bin ich traurig.meine freude hält sich in grenzen.
Jetzt bin ich traurig.
eine geburtstagskarte bekommen
Na, sie haben's nur ned so mit der Genauigkeit bei den ZahlenDie sind aber früh dran
die haben wahrscheinlich, kein vertrauen zur post.Die sind aber früh dran
Als ich seine Zeilen gelesen habe, dachte ich exakt dieselben Worte! Das ist jetzt nicht beleidigend für buchdat gemeint. Geschrieben hätte ich sie aber dennoch nicht. Erwähne ich dennoch jetzt, weil's eben 1:1 wie bei dir ist.Ich mag dich!
Finde ich erfrischend dass du zugibst, dass auf den Seiten der Blauen - sagen es wir mal freundlich - nicht immer normal geschrieben wird.da ich weder mir den schwachsinn der grünen gebe und schon garnicht die infoseite der blauen, mir sind alle partei seiten zu wieder.
Komplett wurscht ist keinem von uns hier was, wir sind Menschen und wir schreiben ja darüber. Man kann über den Grad der Wurschtigkeit aber reden.ich bin so wie ich schreibe , ob mich wer hier mag oder nicht, ist mir so was von wurst..
also mir ist es wurscht und ich werde meine meinung nie ändern nur das ich jemanden gefalle . das mache ich im realen leben niemals und im netz noch weniger . früher im geschäftsleben musste ich oft den mund halten um einen kunden nicht zu verlieren, aber seit ich in der pension bin brauche ich das nicht mehr.meine frau ist meist auch meiner meinung , also für brauche ich mich für niemanden verstellen, egal für welches geschlecht .Komplett wurscht ist keinem von uns hier was, wir sind Menschen und wir schreiben ja darüber. Man kann über den Grad der Wurschtigkeit aber rede
zum größten teil schon , im netz zu 100%War ja auch nicht davon die Rede, dass sich irgendwer verstellt, sondern dass einem nicht alles egal ist, was andere Menschen von einem denken.
Dies passierte schon voriges Jahr im Neustädter und anderen Bäder, Frauen wurden als Huren beschimpft da sie Oben ohne bzw mit Bikini im Bad waren. Hat es aber damals nicht bis in die Krone geschaftt, bzw hat man sicher so manches falsch verstanden.Ausländer beschimpfen und bedrohen Badegäste
Aber in den Rest der Presse und auch das Netz war voll davonHat es aber damals nicht bis in die Krone geschaftt,
Glaub nedhat man sicher so manches falsch verstanden.
Na ja in Neustadt ging es leider bis zu Übergriffen auf Frauen. Ich find es einfach Sch..., wenn Konflikte zu uns gebracht werden die für unsere Gesellschaft einfach keine sind.Versuch mir grad vorzustellen, wie das sein muss, wennst plötzlich ohne Vorwarnung überall halbnackerte Frauen rumhupfen siehst
Leider irrt dein Glauben.......Glaub ned
In D gab es auch mehrere solcher Fälle, das geht logisch gar nicht, aber egal welcher Nationalität der Täter ist.Neustadt ging es leider bis zu Übergriffen auf Frauen.
ok, sag Du es mir, was ist daran falsch zu verstehn ?Leider irrt dein Glauben.......
In D gab es auch mehrere solcher Fälle, das geht logisch gar nicht, aber egal welcher Nationalität der Täter ist.