radikale ereignisse erforderen radikalere gegenmassnahmen ...

richtig. aber PRÄvention heißt eben aus bestimmten gründen PRÄvention - und nicht NUNCvention oder POSTvention. es geht ja darum, VORHER etwas zu tun, um schaden abzuwenden. du machst ja auch nicht erst einen schleuderkurs, wennst auf einer eisplatte überholst und dir kommt einer entgegen.

Ach Philo, das wissen wir doch allesamt. Nur ist eine "was wäre wenn.....Argumentation" ein endloses Ping-pong. Ich bevorzuge stichhaltige Argumente.

na schau! aber dort ansetzen, das geht natürlich nicht. da kaufen wir uns lieber alle eine knarre und spielen OK corral
Es wäre die bessere Option, aber der einzelne kann das nicht, da Regierungen dagegenstehen. Dem kleinen Mann bleibt möglicherweise nur die Alternative des Selbstschutzes. Glaub nicht dass ich das gutheiße, aber es kann eine Möglichkeit sein.....

Es wäre die bessere Option, aber der einzelne kann das nicht, da Regierungen dagegenstehen. Dem kleinen Mann bleibt möglicherweise nur die Alternative des Selbstschutzes. Glaub nicht dass ich das gutheiße, aber es kann eine Möglichkeit sein.....
es kann auch a möglichkeit sein, darüber zu diskutieren, zu sinieren, eventuell und möglicherweise und bla dort und bla da. unterm strich kannst gegen die vorherrschende situation genau nix machen. wir ned, die polizei ned, keiner!!!

sowie du auf deinem ava bild daliegst, scheinst es wohl verschlafen zu haben.....sicher kannst du eine waffe, zu hause im waffenschrank verwahrt haben......dazu benötigst du eine waffenbesitzkarte. nachdem die anschläge ja nicht bei dir zu hause stattfinden, bist also unterwegs schutzlos, somit wäre eine waffe nutzlos......für einen waffenpass, damit du sie auch geladen transportieren kannst, benötigst du einen arschvoll papieren und gutachten.

sowie du auf deinem ava bild daliegst, scheinst es wohl verschlafen zu haben.....sicher kannst du eine waffe, zu hause im waffenschrank verwahrt haben......dazu benötigst du eine waffenbesitzkarte. nachdem die anschläge ja nicht bei dir zu hause stattfinden, bist also unterwegs schutzlos, somit wäre eine waffe nutzlos......für einen waffenpass, damit du sie auch geladen transportieren kannst, benötigst du einen arschvoll papieren und gutachten.

1. soviel ist es nicht

2. du sprichst von schusswaffen und nicht von waffen!

da Regierungen dagegenstehen

bitte das war aber jetzt NED von mir! :lehrer:

Dem kleinen Mann bleibt möglicherweise nur die Alternative des Selbstschutzes.
Glaub nicht dass ich das gutheiße, aber es kann eine Möglichkeit sein.
unterm strich kannst gegen die vorherrschende situation genau nix machen. wir ned, die polizei ned, keiner!!!

und jetzt sind wir genau dort: dieses "alternativlos" ist gottgegeben? WILL man uns ned genau dort haben??? KEINER kann was machen dagegen? echt?

Zurück
Oben