- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über etwas reden bzw. wie hier diskutieren ist oftmals ein ventil um druck abzulassen.
Geh bitte, was ist das für eine kleingeistige Argumentation.Und wenn umgekehrt? Was ist, wenn dein Kind, deine Frau erschossen, abgestochen, in die Luft gesprengt werden, denkst du dann noch immer so?
über etwas reden bzw. wie hier diskutieren ist oftmals ein ventil um druck abzulassen.
Solltest Du jemals zum Amokläufer werden, können wir dann sagen, wir habens schon damals gewusst, irgendwann passiert was bei dem
Das wäre natürlich ein Zuckerl, aber das wird's nicht spielen, weil da zu viele Regierungen ihre eigenen Interessen sehen.....
Würde aber viel Leid in der ganzen Welt ersparen....
Geh bitte, was ist das für eine kleingeistige Argumentation.
Soll man dann etwa auch Menschen erschießen/abstechen/sprengen?
Wem genau ist damit geholfen?
jo stimmt, die wären dann alle mittn airbuss gelandet. die einreisebestimmungen nach österreich sind ja auch mit einem pass grundvorraussetzungen, dennoch lässt man alle illegal rein, ausser die schleuser, die bösen, was genau machen die jez anders?schau dir die einreisebestimmungen der amis an und und dann denk an 9/11 ...
ja stimmt, siehe selbstmordattentäterSelbstjustiz führt direkt ins Chaos.
Und geh bitte, reg dich doch ned schon wieder auf. natürlich soll man das nicht. Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist niemals das Richtige. Ich habe diese Frage gestellt, weil Philo so LEICHT daherredet. Ich könnte für meine Gedanken da keine Hand ins Feuer legen.Geh bitte, was ist das für eine kleingeistige Argumentation.
Soll man dann etwa auch Menschen erschießen/abstechen/sprengen?
Wem genau ist damit geholfen?
wer weiß schon welche abgründe in einem schlummern?
Was wäre wenn.........lässt sich endlos fortsetzen und auf alles anwenden.
na schau! aber dort ansetzen, das geht natürlich nicht. da kaufen wir uns lieber alle eine knarre und spielen OK corral
weil?Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist niemals das Richtige. .
Meist niemand, nehmen wir den Amokläufer von München, niemand hat bemerkt, das er sich seit Jahren mit diesem Tag X beschäfftigt hat, seit über einem Jahr hat er diesen Tag vorbereitet, er hat die Schule des damaligen Amoklaufs besucht und sich alles genau angesehen, er hat über FB Leute an den Tatort bestellt ........... was ist in ihm vorgegangen ?
Wie schrecklich muss es für den Vater gewesen sein, bei der Polizei anzurufen und zu sagen, das auf dem Video ist mein Sohn
dann wirds vielleicht a liste geben, wo ort, zeit, datum für anschläge niedergeschrieben sindes geht ja darum, VORHER etwas zu tun, um schaden abzuwenden.
lässt man alle illegal rein
Weil es zu noch mehr Hass, und noch mehr Krieg führt.
und dem vater entgegnest mit den worten vom haslauer: kopf hoch, vom terror lassen wir uns ned einschüchtern, nur keine angst zeigenWie schrecklich muss es für den Vater gewesen sein, bei der Polizei anzurufen und zu sagen, das auf dem Video ist mein Sohn
noch mehr? wie jez, es ist doch krieg. gibts wenig krieg und viel krieg??Weil es zu noch mehr Hass, und noch mehr Krieg führt.
Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist niemals das Richtige.
Und wenn umgekehrt? Was ist, wenn dein Kind, deine Frau erschossen, abgestochen, in die Luft gesprengt werden, denkst du dann noch immer so?