rächtschreipung

So ist das nicht lustig, alex_at. Wie purice weiter oben schon anmerkte, kann es nicht der Sinn dieses Threads sein, User bloßzustellen. Wenn du uns an einem herzhaften Lacher teilhaben lassen willst, mach dir bitte die Mühe, die Stilblüte ohne Hinweis auf ihren Ursprung hier hereinzustellen.
 
So ist das nicht lustig, alex_at. Wie purice weiter oben schon anmerkte, kann es nicht der Sinn dieses Threads sein, User bloßzustellen. Wenn du uns an einem herzhaften Lacher teilhaben lassen willst, mach dir bitte die Mühe, die Stilblüte ohne Hinweis auf ihren Ursprung hier hereinzustellen.

Sorry - ich habe das echt nicht gecheckt wegen den Usernamen - fand einfach nichts dabei. Den Beitrag von Purice habe ich nicht wahrgenommen. :oops:

Mit dem Hinweis auf die Ursprungspostings wollte ich eigentlich aufzeigen, dass es womöglich Kandidaten sind, deren Beiträge besonderes Augenmerk verdienen.

Werde mich bessern!
 
Leider ist dieser User nicht mehr aktiv und hat alle seine bisherigen Stil- und Rechtschreibblüten gelöscht. Er war eine echte Einmannshow, ich habe Tränen gelacht.


Alter
: 36
---------------------------------
Beruf: chelner
---------------------------------
Hobbies: sex, filme,muzic, sport
---------------------------------
Über mich:

bin romantish und enfindlich
---------------------------------
Wie ich auf das EF aufmerksam wurde und warum ich mich registriert habe:

um neue efarung über die dem gute sex,und meine mainung vill ich auch sagen da
---------------------------------
Was ich suche:

plaudern über die sex
---------------------------------
Meine sexuellen Vorlieben:

ich bins ofen fur alle ,aber sauber must sein
---------------------------------
Meine Phantasien:

eine frau ver shist aus vie die pamela anderson
---------------------------------
Was ich sonst noch sagen möchte:

ja das ich finde nicht corect ,und ich weßt auch das eigene werbung macht ,die par user vas hier schreibt immer
, die sind die unsere nutte , vas vir offter beshuhen wir , und macht selbe werbung und schlect für die andre screiben ,
 
Mal wieder ein netter Text ;-)

Echt hammer das Bild und muß sagen das dich deine Muschi mich bärisch anmacht sondern deine titten auch und da würde ein geiler Samen Spriter gut hin passen.Ich könnte schön wichsen.


LG
CZ
 
Bitte meine Beiträge mit Good Will lesen und ned wortklauben und i-Tüpferlreiten. Wenn ich meine Posts andauernd abchecken müsste, ob sie eh nicht irgendwelche Schlupflöcher für Fehlinterpretationen enthalten, würden sie sich vermutlich wie Gesetzestexte lesen.

:twisted:
 
Zurück
Oben