rächtschreipung

...mit Freude bemerke ich, dass das Niveau der neuen Gründaumen in jüngster Vergangenheit rasant und konstant ansteigt - diese liebevollen Wortstellungen, die mühevolle Anordnung der Satzzeichen - mir fehlen die Worte....

---> Ich find die länge ist net wichtig sondern die technik habe einen durchschnitt penis und aber beschwert hat sich keine im gegenteil gg <---
 
...mit Freude bemerke ich, dass das Niveau der neuen Gründaumen in jüngster Vergangenheit rasant und konstant ansteigt - diese liebevollen Wortstellungen, die mühevolle Anordnung der Satzzeichen - mir fehlen die Worte....
Ah, ich sag' gar nix, weil sonst heißt's gleich wieder, der Steirer hat g'sagt .... :roll:

:mrgreen:
 
also ihr seit einfach die besten. so tolle estätische fotos findet man selten.
frage: seit ihr da eigentlich immer zu zweit??? macht ihr die fotos alle selbst???
freue mich auf antwort und neu fotos


Dazu kann ich nicht mehr viel sagen - Leider sprachlos ! :mauer:
 
hatte ich doch tatsächlich gewagt den österreichen-spitzenfussßball zu kritisieren und als dumm-ball abzutun
ich bin nach wie vor der meinung, dasss sich 99% der bevölkerung absolut
null für die höchste spielklasse interessieren
mir ist es ein rätsel wie man seine zeit dafür aufwendetn kann
habt ihr verwandte in den clubs, oder wieso besucht ihr fussßballspiele
wie kann man stundenlang erörtern, wer wo und wann auf,absteigt
erklärt mir bitte den sinn dahinter, einer sache nachzueifern die
komplett unnötig ist, ich versteh das nicht
ich möchte vorweg schicken es geht nicht um den fussßball, bewegung ist gut, macht sinn und spassß
es geht um die tatsache, daßss menschen in stadien gehn, 90 minuten wie bekloppt gröllhlen, mittelklassigen, völlig überbezahlten menschen
applaus spenden und hoffen dass mal ein tor fällt
sich lärm, radau und gewaltorgien aussetzen und es noch lustig finden dass hundertschaften an polizisten(die zig millionen steuergeld kosten)
sie begleiten
sogar ihr leben am wöchentlichen spiel ausrichten, fan-utensilien erwerben und tagelang über belanglose resultate diskutieren, sogar ihren verein als religion erkoren ansehen oder erkoren haben

Damit es wieder was zu Nettiquettieren gibt!:mrgreen:
 
also ihr seit einfach die besten. so tolle estätische fotos findet man selten.
frage: seit ihr da eigentlich immer zu zweit??? macht ihr die fotos alle selbst???
freue mich auf antwort und neu fotos


Dazu kann ich nicht mehr viel sagen - Leider sprachlos ! :mauer:
Seid wann?


Damit es wieder was zu Netiquettieren gibt!:mrgreen:
Nett! Und von mir aus nicht ganz ernst gemeint. Ich hab Netiquette auch schon oft mit zwei t gelesen, und solange ich verstehe, was gemeint ist, kein Problem, auch wenn der Duden was anderes sagt. Aber als meine Tochter neulich gefragt hat "Mama, was ist eine E-Mail-Pfanne", und ich erklären durfte, dass es sich um eine emaillierte Pfanne handelt und nicht um eine Pfanne, die man per Mail versendet, das war richtig schön!
 
Seid Netiquette auch schon oft mit zwei t gelesen, und solange ich verstehe, was gemeint ist, kein
Aber als meine Tochter neulich gefragt hat "Mama, was ist eine E-Mail-Pfanne", und ich erklären durfte, dass es sich um eine emaillierte Pfanne handelt und nicht um eine Pfanne, die man per Mail versendet, das war richtig schön!

Ich dachte, weil´s doch nett sein sollte! Danke!:daumen:

Und die E-Mail-Pfanne ist GENIAL!!!! :daumen:
 
Und bevor jetzt blöde komentare kommen, und die werden kommen.
Sag ich, manche mögen mich manche könen mich, fertisch und aus.
 
keine ahnung ob es sowas ähnliches schon gibt, aber i muss die sachen einfach los werden :mrgreen:

wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr :roll: :mrgreen:

(sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry... i meins eh ned bös, aber bei gwissen sachen...naja...:roll:)


willst du was wiesen?
gepastelt
bist du aberkläubisch?
bin fruh auf steher
asso
indresant
ofener mensch
...

hallo, entschuldige im Vorraus, aber über die Rechtschreibung anderer sich lustig zu machen und selbst die Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren ... da fehlen mir die Worte!!! ... das muß ich hier auch los werden und ich hoffe du fühlst dich nicht auf den ... getretten.
 
....und selbst die Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren ... da fehlen mir die Worte!!! ...

Die Worte müssen dir nicht fehlen - es fehlen dir vielleicht ein paar Informationen. ;)

Wie z. B. jene, dass es im WWW durchaus legitim ist auf Groß- / Kleinschreibung zu verzichten. Okidoki? :winke:
 
also ihr seit einfach die besten. so tolle estätische fotos findet man selten.
frage: seit ihr da eigentlich immer zu zweit??? macht ihr die fotos alle selbst???
freue mich auf antwort und neu fotos

Dazu kann ich nicht mehr viel sagen - Leider sprachlos ! :mauer:
wenn ma scho dabei sind :roll:
Tja , die eine sagt so die anders so ... :hurra:geeenau
Nichts dagegen , wenn dich geil macht :undweg:nönö
tja so haben wir alle uns Mankos :mrgreen:riiiieeeechtigh :daumen: wie du, wie ich, wie er, wie sie :mrgreen:
 
wenn ma scho dabei sind :roll:
Tja , die eine sagt so die anders so ... :hurra:geeenau
Nichts dagegen , wenn dich geil macht :undweg:nönö
tja so haben wir alle uns Mankos :mrgreen:riiiieeeechtigh :daumen: wie du, wie ich, wie er, wie sie :mrgreen:

Hi Biene - wenn du noch ein paar Tipfehler findest , darf's sie behalten :haha::haha:
 
...wer spielt denn noch in deinem alter mit pupen:daumen::hurra:

:cool: ...kenn jemanden der knallt sich 2 Teller Bohnensuppe rein und verwöhnt seine Geliebte die ganze Nacht damit.... :)

...is halt ein Geruchsfetisch... :cool:
 
Nicht extrem arg, aber trotzdem als "Gesamtkunstwerk" für diesen Thread zu betrachten:

So ich hätte da mal eine frage oder bzw ein Anliegen .
Heute ist doch ein schöner Tag :)
Und dachte ich mir ich würde gerne etwas unternehmen .
Aber nicht alleine weil es ja nicht so lustig bzw nett ist wenn sich noch jemand dazu hängt .
Meine voeschläge waren bzw:Sich treffen mit dem Fahrrad zu eine Gewässer fahren und dort planschen zu gehen .
Oder sich treffen zb Wienerberg und dort Baden zu gehen oder vielleicht auch nur ein Picknick machen ?
also wer hätte interesse daran heute etwas zu unternehmmen ?
ich bin auch gerne Offen für andere vorschläge
 
Nicht extrem arg, aber trotzdem als "Gesamtkunstwerk" für diesen Thread zu betrachten:

Aber nicht alleine weil es ja nicht so lustig bzw nett ist wenn sich noch jemand dazu hängt .

Widerspruch im Satz! Einerseits ist im langweilig, dann wiederum findet er es alleine lustiger.. da kennt sich ja keine Sau aus!:mrgreen:
 
Zurück
Oben