rächtschreipung

Ich glaube nicht das sie ein "Geschäft" hat weil wie ich das so raus esen konnte macht sie das als Spaß.
Apropo Spaß wie schauts mit diesem Samstag aus könnte ich dich dazu überreden mit mir ins LeSwing zu gehen liebes hasi? Oder kännst du einen besseren Ort?
LG Martin:bussal::bussal:

Schreibt man das nicht "äsen"?
Und ja sieh kännt siehcer noch schonärä Ortä!:daumen:
 
keine ahnung ob es sowas ähnliches schon gibt, aber i muss die sachen einfach los werden :mrgreen:

willst du was wiesen?
gepastelt
bist du aberkläubisch?
bin fruh auf steher
asso
indresant
ofener mensch
...

JAJA....

ich bekam gestern einen Lieferschein zum unterschreiben, darauf stand
Rebaradur in Esselstahl

Nix lustig- leider ernst! :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Und nein- war gebürtiger Österreicher!!
LG
 
War heute mit einer Bekannten tort allso unserer meinung nach nicht weiter zu empfählen nur spanner die aufdringlich sind und das sicher an die 30 immer wenn sie meinen ein wenig steif machen wollt standen gleich einige rum wir lassen uns ja gern zusehn oder wenns passt auch mitmachen aber wie sich manche plump benehmen schade gute plätze werden ra ein paar kennen wir gott sei dank noch:)

Conclusio: Das Weißenbachtal ist nicht zum empfählen! :kopfklatsch:
 
Ich 30 jahre schlank trainirt rasiert und geplegt suche nette Paare mit stiel und niveau!!

Jaja, man sucht was man nicht selbst hat...

lg
 
Ich 30 jahre schlank trainirt rasiert und geplegt suche nette Paare mit stiel und niveau!!

Jaja, man sucht was man nicht selbst hat...

lg

*niederbrich* Der Stiel gefällt mir, ich hoff doch das der männliche Part des Paares und er selber über einen solchigen verfügen. :mrgreen:
 
Ich 30 jahre schlank trainirt rasiert und geplegt suche nette Paare mit stiel und niveau!!

Stiel und Nivea??? Ist´s ein Manndi oder Weibi?:hmm:

Geplegt? Kenne nur geplagt...

Traini rt! Vor lauter Kraft fiel das e herunter! Seid´s net soooo pingelig!:mrgreen:
 
Hier einige Sternstunden der Grammatik und Rechtschreibung von dem leider viel zu früh von uns gegangenen User Le****n:


Eine bekante von mir hat sie probiert , das ist ihre specialitet ,
man muss selber probiren weil die geschmackt sachen sind werschiedene!!!


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pfffff"Ja Recht sie, "i ist gleich was Sie sagen lalalalalala ,Sie als Frau oder Mann? Wenn Sie als Frau Ich werde Ihre MUSCHI FICKEN


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
träumen von mit anus anstellen ganze tag...jetzt auf Ende die Jahr

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

110 euro stunde find man selten

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
nicht manche erger mich , wie ( Paul= )

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

den hast du nicht gut gewaschen oder komische gerucht


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
... ich fragmich selbe warum soll die dame abwieschen mit die feucht tuch siene swantz wenn er dusche war ,sicher hat sie eine grund ,einwider war zu flusig seine swantz oder er hat noch nicht gelernt wie man dusche macht

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

pfff pfffff Ich glaube, daß Paul nicht gut waschen auf seinen Freund Kleine , es ist schade, wir sind im Jahr 2008 und Vereinen noch nicht gelernt, wie Waschen Sie die penis, oder sie Angst vor Wasser und Seife pfff

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Macht Die Rebeca One Service ? Bitte Info ? Weil Die Frau Gefalen Mir Scher
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lgph
 
Ich bin 25 , 1,92 groß 90 kg, bin ein sportlicher typ komme aus villach ....Wen jemand interesse hat der möge sich doch bitte melden und erfährt dan auch genaueres über meine person !!!
ps. Last euch nicht gleich von den bildern abschrecken!!!


Das ist ja nun total süß, da warnt einer vor. :mrgreen:
 
Ich bin 25 , 1,92 groß 90 kg, bin ein sportlicher typ komme aus villach ....Wen jemand interesse hat der möge sich doch bitte melden und erfährt dan auch genaueres über meine person !!!
ps. Last euch nicht gleich von den bildern abschrecken!!!


Das ist ja nun total süß, da warnt einer vor. :mrgreen:

da sollten sich ein paar ein beispiel nehmen :cool:
 
Zurück
Oben