rächtschreipung

hab ich den anschein, das diese liste besser behütet ist, als der heilige kral.....

Der eilige Kral, die Kralsritter auf der Suche nach dem heiligen Kral!!!
oder sind die mädels auf der "Liste" so besonders, weil sie BLOND (seven) sind.......:mrgreen:
Und Seven..... Mädchen, Blond??? Wissen wir da was nicht?:mrgreen:
will nicht hussen, aber ist lady coco auf der liste???
Frag Sie doch....:mrgreen:
 
Ja - Diesen guten Mann kennen wir schon von da und sein beeindruckender Charme löst wirklichen einen eigenen Brech-Reiz aus. :roll: :mauer:


Paperlapap...
Und deshalb sag ich nix mehr...mit dir kann sich kein mensch vernünftig unterhalten, ständig kritisierst einem...aber mir is ja egal..bin inzwischen imun gegen bullshit...
Machts gut...ich schreib ehh nix mehr rein...
Blöde komentare brauch i ned..und Aus

Und wer gramatik fehler findet darfs ntürlich behalten :mrgreen:

:hurra: :hurra: :hurra:
 
... nur die technick muß stimmen.....

Erfuhr damit zum ersten Mal, dass die Tech einen eigenen Nick hat.... ;)
 
:) ...gestern Abend hatte ich den Eindruck, dass komplette Unterforen hierher zu verlinken der wesentlich einfachere Weg wäre... :mrgreen:
 
Erfolg meiner Meinung nach fraglich.
Frauen, die dies anspricht, bitte bei mir wegen Ignorefunktionstest melden. ;)

Einfach schön Ficken - mit Styl und Nivoue - in Wien

Gepfleger mitte 30 ! 170cm - sucht gepflegt Sie

um einfach eine schöne Zeit zu verbringen und hemmungslos zu ficken - ohne viel blala und finanziellen Interresse !


Interesse ??
 
Einfach schön Ficken - mit Styl und Nivoue - in Wien
Frauen, die dies anspricht, bitte bei mir wegen Ignorefunktionstest melden. ;)

:daumen::mrgreen:

"Nivea"in dem Zusammenhang war mir bekannt, vielleicht handelt es sich bei "Nivoue" um eine, in Mundart geschriebene Variante aus dem dem Französchisch-Spanischen Grenzgebiet?

Die Aussprache lernt sich relativ leicht, wenn man ein ganzes Baguette quer in den Mund nimmt und dann aus der "Le Monde" laut vorliest.... ;)
 
eh verdammt was for geile Pics , eh man bekommt hunger dor auf die stelle stunden lang hemongslos zu besorgen
 
da gehts jez eigentlich nicht um die fehler, sondern um den sinn.. denn die PN hab ich bekommen.
wusste nicht, dass ich ein paar bin :hmm:


****
 
Munis hat schon recht, das ist heir hier ein sexforum, das sich nur damit beschäftigt.

in einigen themenbereichen sah ich schon blöde witze od contraproduktives zeugs, das gar nichts mim mit dem thema zu tun hat.
Wenn ihr ihnschon ihm verurteilt, dann solltet ihr euch selber selbst auch verurteilen (nur die betroffenen personen).
Wir schlagen ihm auch, wenn ihn das gefellt!

Nochmals möchte ich betonen, das dass dieses forum sich nur mit sex beschäftigt, deshalb scheiß auf die moral, scheiß auf die sinnlosen kommentare, die nicht zum thema passen.
:nono: Es ist ein Erotikforum und Sex und Erotik können meilenweit differieren!
p.s erstellt doch bitte ein neues thema von der linzerstraße, westbhf, persterstraße sowie stewerviertel. diese blöde kommentare, die sich über hunderte seiten erstrecken sind mühsam zum durchlesen. Wenn ihr schon witze machen wollt, dann eröffnet doch einen neuen bereich.
Bitte WO liegen diese Straße und dieses Viertel??? Ich geh mal zu GOOGLE-MAPS...:hmm:

Persterstraße für alle Interessierten: Persterstraße, 09430 Drebach, Deutschland
wenn ich moderator wäre, würde ich die ganzen themen löschen, bei dennen denen es mehr als 50% vom thema abweichen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär´, wär´ ich längst schon Millionär, oder wenn meine Tante 4 Radeln hätt´ , wär´ sie ein Autobus!
Daher tu da nicht theoretisieren..... sondern übe mal die Orthopraphie und Grammatik
meine bitte zur erstellung zu diesen neuen thememenbereichen wird wahrscheinlich eh nicht erstellt.... trotzdem bitte ich euch eure scherze/witze/sinnlose texte hier zu unterlassen.
Die Bitte wurde ja durch dich erstellt, aber die Witze zu unterlassen, wo du doch so humorig bist.... uiuiui wird schwer!
 
"Als ich mit meiner jetzigen freundin das erste mal schlaffen wollte ging von meiner seite nix"

wenn er immer mit ihr schlaffen will, ka Wunder...
 
Suche nette Sie für ein gutes gebäse.

Dass die Leut wenns spitz sind nicht einmal 2 Zeilen schreiben können :roll:
 
Zurück
Oben