rächtschreipung

Es würde was zum baden geben weil es liegt ja an nem see (bade sachen mittbringen :Nachtbaden!!!)
beginn etwa um 20:00 das ganze spektakl würde dan so in di nacht rein gehn!
Alersgruppen dachte ich mir bis max 50
ja was den schwanzüberschuss angeht hab ich auch bedenken aber no problem weil ich ja nur anfragen per email annehme und ich da mir schon nen schluss strich wenn es zu viele männer sind

also bei interresse bitte melden unter email:--

mit anzugeben währe net:Alter,wie viele Personen, und sexualität
datum wird dan bekannt gegäben wenn es genug und ausgelichene Leute ich anmelden

Also ne ganz gute Sex Party möchte ich aufziehn mal schaun ob sich auch Damen Melden!!!!! währe sehr net !!!
 
"Wer hate fon euch schon mahle eine Ejakulation gehabt?"

Mein heutiger Favorit!

lg
Jenna
 
"was für ein luxuskörber"

find ich auch ganz nett, ob das was mit der Körbchengröße zu tun hat? ;)
 
wer hatt lust
hi leute
hätte da mall eine ide würde gerne im tall eine grilerei machen in geselieger runde also wer hatt lust (paare sie und er)jeder ist willkommen
um termin vorschlege bin ich offen
würde mich freun wenn es was wird
lg


eben vor ein paar minuten in einem anderen forum gefunden.
:lol::lol:
 
Vorsetztung folgt..........

:fragezeichen: auch nicht schlecht - Versetzung oder wird was vorgesetzt ..... :hmm::roll::mauer:
 
--------------------------------------------------------------------------------

bin mir sicher das sie die waffe ne zeit lang net gefunden haben is doch nen guter schnitt bei uns wärens sicher 2 oder 3 weil bei die dilos echt zum scheissen sind hab selber mal 2 stunden brügel bekomen unschuldig

--------------------------------------------------------------------------------

Lese nur ich da eine gewisse Konfusheit? :hmm:
 
--------------------------------------------------------------------------------

bin mir sicher das sie die waffe ne zeit lang net gefunden haben is doch nen guter schnitt bei uns wärens sicher 2 oder 3 weil bei die dilos echt zum scheissen sind hab selber mal 2 stunden brügel bekomen unschuldig

--------------------------------------------------------------------------------

Lese nur ich da eine gewisse Konfusheit? :hmm:

*kicher* ... also ich schon!!!
Wo sind jetzt eigentlich die Deutschlehrer? Die hätten mit Sicherheit in puncto "Interpretation" an diesem Satz ihre wahre Freude..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

grinsende Grüße
Jenna
 
Lese nur ich da eine gewisse Konfusheit? :hmm:


Jaja, die angehenden Schriftsteller werden ganz schön schnell hochnäsig :roll: ;)


Schenkst ihm halt ein paar . und , und - und ein paar Buchstaben wie m und s und soweiter und dann wird´s halbwegs lesbar.

Oder du bringst ihm schreiben unter Androhung von Brügel bei :hau:

Chleudert ihn tchu Poden tiesen pösen Purchen!
 
--------------------------------------------------------------------------------

bin mir sicher das sie die waffe ne zeit lang net gefunden haben is doch nen guter schnitt bei uns wärens sicher 2 oder 3 weil bei die dilos echt zum scheissen sind hab selber mal 2 stunden brügel bekomen unschuldig

--------------------------------------------------------------------------------

Lese nur ich da eine gewisse Konfusheit? :hmm:

Nein, das sind die Zerebralen Dauerschäden nach 2 Stunden Dauerbrügel von einer Horde aufgebrachter Kindergartenkinder! Die haben ihn mit Bananen, Emmi-Yoghurt und Butterbroten beschmissen und mit ihren Kinderschuhen getreten!:lehrer: Habt Mitleid!:daumen:
 
Ach, und von wegen rächtschreibfeler ;):

Das hab ich gerade gefunden:

bis dann quaksi wenn er mich ankreift ignorire ich ihn meistens nei ich stehe immer ausen wenn er mich ankreift es ist
 
Zeigfreutiges Pärchen
Wir sind ein atraktives Pärchen die sich beim ficken zusehen läßt,
das ganze soll sich südlich von Graz in einer freien Natur passieren
die jenigen könnnen sich neben uns sich selbst befriedigen und das ganz real .
 
Es würde was zum baden geben weil es liegt ja an nem see (bade sachen mittbringen :Nachtbaden!!!)
beginn etwa um 20:00 das ganze spektakl würde dan so in di nacht rein gehn!
Alersgruppen dachte ich mir bis max 50
ja was den schwanzüberschuss angeht hab ich auch bedenken aber no problem weil ich ja nur anfragen per email annehme und ich da mir schon nen schluss strich wenn es zu viele männer sind

also bei interresse bitte melden unter email:--

mit anzugeben währe net:Alter,wie viele Personen, und sexualität
datum wird dan bekannt gegäben wenn es genug und ausgelichene Leute ich anmelden

Also ne ganz gute Sex Party möchte ich aufziehn mal schaun ob sich auch Damen Melden!!!!! währe sehr net !!!

I sogs glei,......damit hab i nix zu tun !!!!!!!!!:mauer:
 
Zurück
Oben