rächtschreipung

GF = Ganslficker... :)
Wusste ja gar nicht, dass sich dort auch schon Federvieh ein Zubrot verdient! Brauchen die auch den Deckel? Oder genügt bei Federvieh der Deckel des Bräters, der sie so schön saftig macht?:hmm:

Abzocke hoch pur? :hmm::shock::hmm:

Jaaaa, Abzocke pur. Ganz OHNE Gummi! Also scheint es eine AO-Zocke gewesen zu sein!:daumen:
Er wollte wahrscheinlich eine hlabe Stunde ohne Service! Die hat er anscheinend bekommen! Halbe Stunde bezahlt, kein Service! Warum regt er sich jetzt auf?:hmm:
 
"Liebe grüße aus Graz
Du bist eine Nette und das schönste ist du liebst Zungenspiele. Ja die Zunge kann viel Erforschen. Man genisst was man Berührt."


He, Genosse! Ich will auch so einen lustigen Zufallsgenerator haben, der beim Tippen die Groß/Kleinschreibung steuert.
 
Gesamtkunstwerk:

Na wem ist das denn noch nicht Pasiert.
zuerst findest du einen neuen Partner denkst dir boe klasse,wäre spitze wenn wir zusammen kommen würden. wenn dan alles so gekommen ist und man so einige zeit gemeinsam verbringt.kann schon manchmal einen das altags leben einholen und die rutiene sich breit machen. einige zeit drauf das ultimative geständnis. Na ja ich weiss jetzt nicht wie ich dir das jetzt sagen soll aber wir können ja freunde bleiben. da stellt es doch einem die haare auf oder nicht? dann wäre da ja noch die Sache mit der freundschaft? die ja auch nicht wie angekündigt bleibt,sondern auf einmal verschwindedt. weil einem ja auf einmal alles sehr viel peinlicher ist.und ständig glaubt man irgendwo eine anspielung heraus zu hören.. oder es gibt die lösung das man sich noch ein paar mal nur zum sex trift und dann ruhe einkehrt!in die so versprochene freundschaft.Warum klappt die blos nie?
 
Hi vergebe hier 2 süße kätschen.
Die kätschen sind ca.11 bis 12 wochen alt.
Die Kätschen werden gerade entwurmt und entfloht.
Gebe die Kätschen her da ich einen berufswechsel hatte und jetzt keine zeit mehr für sie habe.Für fragen bin ich unter der nummer

Will auch Kätschen haben! :hahaha:
 
Da ist einer gedanklich schon in der Frauenmöse.... R:mrgreen:

LlUST DANN MELDE dICH BEI MIR GERAD BIN DISKJRET GEPFLEGT UND EIN ANGENEHMER GTESPRÄCHSPARTNER:
 
ich weiß nicht hab es mir gerade im internet gelesen haha

ne meine meinung man ist dann mann wenn man haare am sack und eine tiefe stimme hat
 
Ah ja, danke ;) Und die mit Haaren am Sack sind dann "rasig" oder "raßig" ? :mrgreen:

Rrrrischtisch! Und die müssen dann mit dem Rassenmeha drüber rassieren!:daumen:

Wenn sie in der öfendlichkeid rassieren sind es dann exibisionistische Rassenmeher!:lehrer:
 
Zurück
Oben