rächtschreipung

hat jemand schon erfahrungen mit ewa aus polen gemacht?
sie inseriert aus sexmagazin und basar tt.
wäre nett wenn mir jemand bescheit geben könnte.
danke
 
Die Fut von der Sandra ist ja wirklich riesig und ausgemerkelt :lehrer:

trotzdem glaub ich, dass sie die bundestagswahlen übernächsten sonntag wohl gewinnen wird...

also - die angie jetzt, ned die sandra :mrgreen:
 
aus der begrüßungsmail des ef-teams: "Unser Chat ist nur für Benutzer, die persönlich bekannt sind oder einen Fakecheck ergracht haben, geöffnet."

nobody is perfect.
 
aus der begrüßungsmail des ef-teams: "Unser Chat ist nur für Benutzer, die persönlich bekannt sind oder einen Fakecheck ergracht haben, geöffnet."

nobody is perfect.

OK - ist grundsätzlich natürlich auch mit dem Thema Rechtschreibung in Kontext zu bringen - jedoch - im Unterschied zu den meisten hier gebrachten Beispielen - doch eher klar als Tippfehler ("g" liegt ja in Tatstennachbarschaft zu "b") zu erkennen und weniger als orthographische Schwäche.
 
("g" liegt ja in Tatstennachbarschaft zu "b")
stimmt, denn wie gesagt, nobody is perfect, weder in der orthographie noch beim tippen ;-)

wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden...
und das war's dann auch schon mit meinen krümelchen zu einem thema, bei dem man sich manchmal wirklich vor lachen krümmen muss ;-)
 
Schaden hat er noch vergessen.
Ich mus jetzt auf Kuhr faren wegen einem Ischias.
Und einer Art Hose oder so ähnlich.
 
...im hardcor...
nun mal nur was von mir (er) ....:hurra:
hoff die damenwelt findet es halbwegs ok:hmm:
freue mich über nette komentare und niveuavolle kritik.
gerne auch wünsche äussern....

*****************
abe rzumindest hast du dich zamgrissen beim komentar abgeben:winke:
 
Zurück
Oben