rächtschreipung

hallo und guten abend himbeere,wie ist das wetter bei euch,die himbeerzeit ist doch schon lange rum,oder teusch ich mich da...? kann natürlich schön sein das es ein seltnes exemplar in kärnten gibt...grins aber ich geh mal davon aus das du bestimmt eine sehr süße himbeere bist und ich liebe heiße himbeeren...



dass er sich da mal nicht teuscht


:cool:
 
abhilfe gegen samenstau gesucht
hallo ihr geilen girls suche eine frau die mit mir so richtig geilen sex haben möchte bin offen für fast alles ausser kv,ns,bruttal
aussehn und alter egal ab 19 halt ich steh auf oral beidseitig und anal bei dir ich bin 33jahre 188cm gross schlank 77kg mein bestes stück ist 18/5 und sehr ausdauernd bitte nur wien und gänserndorf nähe bin mobil
wenn du ein eigenes nest hast wäre das super oder im auto oder outdoor
keine finanz intressen sauberkeit wird erwartet und gegeben



büchnerpreisverdächtig!
aber er hat ja keine finanz intressen. kleinschreibung ist modern und Interpunktion Spießersache.

Er darf meiner Wohnung sauberkeit geben, unter Aufsicht!
 
Im Seewinkel (Nordburgenland) gibt es bald eine neue Therme.
Am 11. November - Martini - ist es so weit. Anstatt Gänsen verspeisen werden wir Männer Damen verspeisen. Wir sicher sehr geil.


:mrgreen:
 
Würd mal Intersieren wer hier aller aus dem Neusiedler Bezirk oder Umgebung kommt
Ja die Überschrift verratet ja e schon alles will mall erfahren wie stark wir hier verträten sind

Lg
 
Suche Sie, die sie
Suche sie, die sich für mich vor der cam auszeiht. Bin für heißen Chat verfügbar bei msn oder icq.
 
Hallo ihr bin morgen mittwoch inder lopau und zwar auf den Platz hinten einfahrt gegenüber von ÖMV Bürooder auf einen der üblichen Plätzen,würde mich freuen wenn sich 2 oder 3 schwänze sich melden mich ordentlich durchficken und mir dann in den mund spritzten vieleicht hat jemand lust ihr werdet es nicht bereuen nur in den mund spritzten nicht schlucken.ihr erkent mich an meinen dunklen BMW 5er serie oder vieleicht stehe ich schon bei einen tisch dann kannst du vorsichtig fragen Egon? dann weis ich bescheid würde michfreuen bin so ca ab 20.00 uhr in der Lobau würde mich auf ein fickgeiles und spermareichen abend freuen.By BY bis morgen.bei fragen Bitte melden


Egon, Egon....
 
(...)aber nur mit niveau und stiel BITTE(...)

...Eis am Stiel kenn i, aber a Frau ???? :hmm:
 
Zurück
Oben