Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kaufe mein "Möh" beim Pennymarkt.
Und das ist noch nicht mal ein Rechtschreibfehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kaufe mein "Möh" beim Pennymarkt.
Musste ich zweimal lesen um es zu verstehen...ohne in wehr ein Mann kein Mann
schaue lieber muschies an da ich hetro bin aber bei so einem Schwanz ist ein blick werd
Des wead sicha amoi a griminalbolitsist.Ich hab heute in einer Hausübung eines Kindes aus der 2. Klasse Volksschule folgendes gefunden:
Tischört
Gamünde
" und was ferlagsden fürs schlucken und ist fercker one möhglich "
Musste ich zweimal lesen um es zu verstehen...
Ghetto blaster?
Dita von These ist schön
Persönlich finde ich den Lugner für wiederlich
weil der glaubt mit Geld kann man alles kaufen , und auch all die Bambis sind echt wiederlich
sich für sowas nur des geldesweges und das sie in den Medien erscheinen für wiederlich , darauf brauchen sie nicht stolz sein.
nicht wälarisch im wien
Camsex is sicher ein beziehungskiller. denn wer lässt sich auf langesicht so dämuttigen.
Haben diesen Beitrag gelesen und können aus eigener Erfahrung sagen : es gibt viele Frauen die eine gute Fischmaschiene mal testen möchte . Damit meint man nicht all das selbstgebastelte ( Bohrmasch. - Brotmasch . und weiterer Unsinn .
Oder untersteht das AT Forum im Umgang neuerdings den Lehransprüchen der DUDEN Redaktion?
Dann, hätte selbst ich hier NICHTS mehr zu sagen oder verloren!
danke ralf genau meine meinung