rächtschreipung

PS: Wichtig:: stehe nicht auf Scharmhaare und das ist und bleibt so.
Ok, da mögen Andere hier im EF anders darüber denken, aber jeder so wie er / sie es mag sag ich mal.


Ich kenn nicht mal Leute mit Scharmhaaren. :mrgreen:
 
PS: Wichtig:: stehe nicht auf Scharmhaare und das ist und bleibt so.
Ok, da mögen Andere hier im EF anders darüber denken, aber jeder so wie er / sie es mag sag ich mal.


Ich kenn nicht mal Leute mit Scharmhaaren. :mrgreen:

:shock:..... sch.... Gentechnik !!!!! :mauer::mrgreen:
 
Ich seh grad das Lächeln des Proktologen vor mir, dem ich mal die Legenden über Rotwein und Kaffee erzählt hab.
Und was hier über Giftstoffe in der Leber und Kaffee (die Legende stammt aus ungefähr 1850) und Entwässerung erzählt wird - sorry, aber bitte fragt mal einen Arzt, aber net den des Vertrauens, sondern den, der auf der Höhe der neuersten Forschung ist.
Die einzige Auswirkung "seltsamer" Zusätze ist eine kaputte Schleimhaut und gereizte Hämoriden, aber auch das soll ja erotisch sein, für manche halt.
Über Zäpfchen und Kinder und warum man diese Marterei grundsätzlich unterlassen sollte, kann sicherlich ein guter Psychologe Auskunft geben.

Hab mir gestern auch die neuersten Postings angschaut und auf den Augen reizende Hämoriden bekommen!
Hearns se sie haben aber reizende Hämoriden!
Aber warum ich den Psychologen wegen Zäpfchen und Kindern aufsuchen sollte weiß ich nicht!
Und ja Kinder sind eine echte Marterei! Unterlasst die Fortpflanzung!
 
"Wer hat lust jetzt geblast zu werden.."

ich will mi ja ned beklagt.... aber :kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Ich kaufe mein "Möh" beim Pennymarkt.
In unserer Firma haben wir ein "Lehrmäänsch".
Unter Herrn Adolf H. hatten wir ne "Tittaktur".
Da das Wort Maul unhöflich ist hat ein Volksschüler in seinen Aufsatz über den "Mundwurf" geschrieben.
 
Zurück
Oben