rächtschreipung

I sogs glei,......damit hab i nix zu tun !!!!!!!!!:mauer:

na geh. was bistn so gschamig? jeder weiß, wie gern du bei dem spektakl dabei wärst. wenn du unter 50 bist, sollte es auch no problem sein.
währe deinerseits interresse gegäben, kannst dich auch bei mir melden und ich leite es gerne weiter.
 
und liebe es es einer frau ihrer mushi zu lecken bis sie kommt...

Mit mushi kommst zum sushi... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Gerade auf einem Blog gefunden:

das habe ich von lady gaga nicht arwartet das ist aber nicht so schlimm trotz dem mag ich lady gaga ich bin ihr größter fenn von der ganzen welt ihre lieder pocerfeyc und disco stick liebe ich ich höre es jeden tag das lady gaga zwitter ist finde ich nicht schlimm das kann eine krankheit sein das finde ich gemein von denn kamaras das die diese sache was mei lady gaga ist auf b.z. gemacht wurde … das lady gaga ein penis hat ist würklich nicht schlimm jeder mänch hat ein anderen geschmack alls lady gaga wenn sie sich woll füllt ist das doch ok ich liebe dich lady gaga als dein größter fann von lady gaga deine ceylan .ende…


Absolut genial ....


LG
Zeno
 
Ich hab's versucht, ich wollte es nicht posten... aber es MUSS RAUS:

Hi Medels,
wer will nicht immer einen blöden anmachspruch erhalten sonder mit etwas nivo einfach sich mal kennenlernen und schauen was sich ergibt.

:hahaha: :hahaha: :hahaha:


Und der Rest des Postings geht stil- und sinngemäß weiter...
 
Ich suche einem lutscher oder samenschlucker für meinem schwanz blasen und du sollst mit den auto vor der eisring süd im 10.,bezirk einparken und mein schwanz wird zu dir auf dem autofenster ziehen oder ich sitze bei der beifahrersitz und du bläst mir gleich meinem schwanz, solange spritze dich ins gesicht oder mund an! Bitte schreib mir in pn! Danke lg

Und ich dachte schon die letzten Tage ich finde nichts mehr.... ;)
 
hi wer will meinem schwanz oder eichel lutschen und ich habe lust, dass ich meinem schwanz heraus ziehe und du nimmst meine wurst und lutsch so schnell wie möglich und willst du meine sperma schlucken oder in den gesicht spritzen! Bitte schreib mir im pn!
Schlauch nicht echt!:daumen:

Stefan, bist das du?:mrgreen:
 
eukliptus der hellenische gott der grammatik und wortklauberei stieg herab vom Olymp
mahnend erhob er seinen zeigefinger und sprach:
was erdreistet ihr euch über die mängel und schwächen eurer mitmenschen zu lästern, suhlt euch nicht in eurer unfehlbarkeit,
geht hinaus in die welt und verkündet die korrekte orthografie,
eure schüler brauchen worte des zuspruchs und des mutes
--oder auch einen duden
 
eukliptus der hellenische gott der grammatik und wortklauberei stieg herab vom Olymp
mahnend erhob er seinen zeigefinger und sprach:
was erdreistet ihr euch über die mängel und schwächen eurer mitmenschen zu lästern, suhlt euch nicht in eurer unfehlbarkeit,
geht hinaus in die welt und verkündet die korrekte orthografie,
eure schüler brauchen worte des zuspruchs und des mutes
--oder auch einen duden

...in dem es auch Großbuchstaben gibt :mrgreen:
 
Gerade auf einem Blog gefunden:

...das lady gaga zwitter ist finde ich nicht schlimm das kann eine krankheit sein...

:shock::shock::shock: Wusste gar nicht das Zwitter eine Krankheit ist,... Hmm muss ab jetzt aufpassen damit ich mir nicht auch so ne Zwitterkranheit hole :haha:

Hier was von gayboy:
Hi wer von euch geht heute aufs match wil davor blasen lecken wixen ficken meledet euch im stadion fick wer ein traum :)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hat zwar mit Rechtschreibung wenig zu tun aber auch ein Knaller :haha: :

möchte meinen fantasien endlich freien lauf lassen und erstmalig piss-games ausprobieren. samt geilem versautem (safem) ficken. a und/od. p.
stats.: 31/177/66 stmk.

Hmm Piss-Games,... Vermutlich wieder so ein neumodisches Computerspiel :hmm:
 
hey ihr,

bin auf der suche nach personen,
die gerne meine getragene wäsche, duftet nach mir, spuren von meinen m....saft ist auch drauf, gerne gegen eine spende hätten.

du kannst mir auch deine wünsch schreiben,
wie zB das du gerne auch mein getragene strümpfe, oder meine strings in ns geträngt, ...

wie du willst.
schreib mir einfach deine vorstellungen und wünsche ;-)
ich beisse nicht *gg*

Diese Sachen werden mit der Post verschickt. Weil ich keine dummen niveulosen anmachsprüche hören will "dann kann ich dich auch lecken", "kann ich Sie dir mit mein mund von dir runterziehen" und blablabla sowas interessiert mich nicht! wenn du mit dem versand nicht einverstanden dann auf wiedersehn!
:shock: Hier sollte eigentlich eine Nachfrage nach einem Duden stehen!:daumen:
 
Sorry, aber siehe selbst bei Onkel Google nach, diese Suchmaschine ist diesbezüglich einfaltslos, sonst würde ich nicht fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Google hat also wirklich keine Falten!:hurra:
 
Gleich am Morgen so etwas ist schon harter Tobak, vor allem wenn ich denke, dass ich gerade vom Fahrrad gestiegen bin und eigentlich ein Sauerstoffzelt bräuchte, da nimmt mir so ein Elaborat doch glatt die restliche Luft weg!
Wollte auch wieder mal einen Beitrag schreiben was mir Heute gegen Mitternacht auf der Äms passiert ist Bei der Telefonzelle stand sie war schwarzhaarige ausländerein ausgemacht war NF mit GF um 30 Euro.
Am Zimmer sagte sie aufeinmal Nf nix gut ausgezogen hat sie sich so gut wie gar nicht als sie anfing endlich auf F.natürich mit gummi obwohl anders ausgemacht ausgezogen hat sie sich so gut wie gar nicht als sie anfing endlich auf F. hautsächlich mit der Hand wo sie mir richtig Weh tat weil sie mit der Hand mehr tat und ich gesagt habe sie tut mir weh meinte sie tun wir GF als ich anfing meinte sie wieder das ist nicht gut wenn ich sie dabei angreife da reichte es mir und ich Brach ab. Das Geld war wieder mal Lehre gelt was ich bezahlt habe kann nur jeden Warnen sie mal zu nehmen macht Abzocke hoch Pur

ausgemacht war NF mit GF....:hmm: Naturfranzösisch mit einem Gänserndorfer?:shock:
 
Zurück
Oben