- Reaktionen
- 89.522
- Checks
- 36
Schamör
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Absicht..das Alter hat ein Streich gespielt![]()
nicht brüte!!!!Was ist bitte Brüte bzw. das Gegenteil davon?![]()
Jez wust i gar ned, was das heistes ist auf die pari Katen zu klettern ,
joooo ... das ist schon ziemlich kreativ ... i hob aa a wengl studiern miassnJez wust i gar ned, was das heist![]()
Also Krümelchen das was Du da eröffnet hast, ist so ziemlich das Beste hier im Forum.keine ahnung ob es sowas ähnliches schon gibt, aber i muss die sachen einfach los werden![]()
wörter, sätze usw... die es von der schreibweise einfach verdient haben mit anderen menschen geteilt zu werden....allein ertrag ich das nämlich nicht mehr![]()
(sollte jemand sich oder seine rechtschreibung wiedererkennen....sorry... i meins eh ned bös, aber bei gwissen sachen...naja...)
willst du was wiesen?
gepastelt
bist du aberkläubisch?
bin fruh auf steher
asso
indresant
ofener mensch
...
Vielleicht hätte er besser Pinkelbecken geschriebentote hose, und das licht war kaputt bei den pissuars..
Du bist so ne geile Beach!Schamör![]()
Auf englisch "Eiweiß"Ich wais![]()
einen geblast zu bekommen
Hallo! Bin ein 45jähriger notgeiler Wixer der seine Fleischwurst auch mal gerne in eine Fut hängen möchte.Bin gut gebaut, sehr schamant+ gebilted, 185cm mit 23cm Hardwurst! Heut Abend wer Inderresse in clup?
Lg fritz
jeder weiss wie man sich benimmt ist willkommen das ist keine Orgie kein Anpagern sondern ein gesitteter Stammtisch
Der Hammer ist:"...is ja zum auf die pari Katen glettern!"