Rasieren lassen

Ich habe mich gestern im Fitnessstudio in der Sauna Dusche vor einem Mann rasiert. Zuerst Gesicht dann Axeln dann denn Schwanz und meine Eier und auch mein Arschloch. Hat ihm gefallen zu zusehen und mir hat's gefallen mich zu zeigen. Absolut geil.

Schon allein Videos, die die verschiedenen Arten der Genitalenthaarung zeigen, finde ich erregend. Umso mehr würde es mich erregen, selbst als Voyeur oder als Opfer dabei zu sein.

Bin schon mal von einem ehem. Schulkollegen, mit dem ich davor auch schon öfter Spaß hatte hintenrum rasiert worden, da ich selbst nicht wirklich hin komm. Das Abwaschen des Schaums ist dann gleich zum Vordehnen genutzt worden und darauf folgendem Vergnügen. :D

Ist schon eine geile Sache rasiert zu werden. Klar kann es passieren dass man sich schneidet (passiert auch wenn man es selbst macht) geht nur darum den schnitt zu behandeln. Aber sonst eine geile Sache und sehr erotisch, besonders wenn nicht nur rasieren sondern dann auch noch eine gute Intimmassage mit Happy End :up:

Hy, dein vorschlag bzgl rasieren hört sich sehr gut an. Das würde ich doch gerne übernehmen!!!! Und bzgl happy end brauchst du dir keine gedanken machen, das wirst du sicher haben - wenn nicht schon wärend der rasur.
Geile grüße und würd mich freuen dich kennenzulernen

Ich stells mir geil vor , rasiert zu werden , stell mich gern zur Verfügung.

Ich müsste in linz was machen weiß aber nicht ob ich dass hinkriege heute eventuell zeit heute

Ich würde mich auch gerne rasieren lassen mit Happy......
Raum Melk Nö.
Also ran an die Tasten.

Zurück
Oben