Rasieren lassen

Ich rasiere meine Frau auch immer. Dies insbesondere, wenn ihr Hausfreund kommt.
Beim Rasieren bekomme ich immer einen Steifen und muss mich wichsen.

Ich finde es sehr Erotisch und Geil wenn ich rasiert werde und danach geht es dann zur Sache, selber habe ich bis jetzt noch niemanden rasiert.

einem bi-freund, den ich immer wieder treffe, rasiere ich die eier und sein arschloch, er verlangt es immer wieder, wenn er sich auf mein gesicht setzt, dass ich ihm sein arschloch lecke.
ich stehe auf seinen großen schwanz und seine riesen eier.
ich kenne seine freundin gut, sie hat ihm schon mal gesagt, sie würde gerne einen dreier mit uns zu dritt machen. Anhang anzeigen 6291743

Bin gerne bereit den einen oder anderen zu rasieren, vielleicht mit einer anschließenden Massage...
Du solltest ein Nest haben, gesund und sauber sein dann steht dem nichts mehr im Wege.

einem bi-freund, den ich immer wieder treffe, rasiere ich die eier und sein arschloch, er verlangt es immer wieder, wenn er sich auf mein gesicht setzt, dass ich ihm sein arschloch lecke.
ich stehe auf seinen großen schwanz und seine riesen eier.
ich kenne seine freundin gut, sie hat ihm schon mal gesagt, sie würde gerne einen dreier mit uns zu dritt machen. Anhang anzeigen 6291743
Würde mich gerne mal von dir rasieren lassen

Zurück
Oben