Welche Technik findet ihr gut beim blasen lassen?

Ich bin schon öfters geblasen worden, aber habe erst ein oder zwei dabei gehabt die echt gut waren...nicht einfach den schwanz raus und rein in ihren Mund, sondern einen hab ich gehabt, während er meinen schwanz im Mund hatte umkreist er meine Eichel mit der Zunge und leckte auch genau am Eichelanfang wo man am meisten verspürt und ist auch dann mit seiner Zunge überall hingekommen zum Sack, dann wieder zum Loch... der hat es echt gekonnt, der hat mit Liebe geblasen und bei dem spritze ich immer am meisten... Erzählt mal was euch am meisten gefällt beim blasen...
So ein Blasmaul hab ich auch... der kann es echt gut denn er lutscht wie du sagst mit Liebe und Leidenschaft, der saugt mir auch unglaubliche Mengen raus
 
Am liebsten habe ich den Schwanz halb steif im Mund und melke ihn so dass er mir in den Hals rein wächst+ das ist geil + bei voller Größe habe ich dann gern wenn er meinen Kopf fest hält und mich ins Blasemaul zu ficken beginnt - zum Schluss beim abspritzen fedtbin den Rachen bis in den Hals schiebt und sich dann zuckend entleert
O ja genau so mag ich es
 
Weiß nicht genau, ob man das bereits als Technik ansehen kann, aber ich bevorzuge folgendes Setup: In der Nase wird Poppers inhaliert, einen Finger, der meine Prostata massiert und Mund und Hand gleichzeitig an meinem Schwanz... bei dem Setting spielt die »Technik« fast keine Rolle mehr, Hauptsache so lange wie möglich herauszögern, bis mein Sperma im Mund des Bläsers explodiert,...
 
Also ich ,wenn ich einen Schwanz blase,sauge mich richtig tief und fest,damit derjenige das Gefühl bekommt, ihm wird alles ausgelaugt,
 
ich mag junge schwänze..ich saug an ihrer eichel und mit der zunge den schaft entlang. ich mag es aber auch wenn er mich ins maul fickt ich die lippen eng mache
 
Ich mag es am liebsten wenn der Mann sich zurücklehnen kann und ich ihn verwöne bis er sich in mir entlädt.
 
Zurück
Oben