Welche Technik findet ihr gut beim blasen lassen?

Ich hab’s am liebsten wenn ich zärtlich, langsam, mit viel Zunge geblasen werde, da ich (wenn ich will) sehr schnell abspritzen kann. Meine Freundin hat meist ein anderes Tempo: sie will von mir hart in den Mund gefickt werden
 
Also meine Technik beim blasen ist so: zuerst den Schwanz ganz sanft mit der Hand wichsen, dabei die Eichel, falls nicht beschnitten, frei legen, langsam mit der Zunge diese umkreisen, so das der Schwanz noch steifer und größer wird, langsam den Schwanzschaft hinunter lecken und genüsslich den Sack mit der Zunge umkreisen, wieder langsam hinauf bis zur Eichelspitze, diese abermals umkreisen und anschliessend langsam, zuerst die Eichel und anschliessend den ganzen Schwanz in den Mund nehmen. Genüsslich diesen im Mund mit der Zunge umspielen und ihn bis zum Anschlag verschwinden lassen. Wieder langsam raus aus dem Mund und abermals die Eichel mit der Zunge umkreisen und den ganzen Schwanz wieder im Mund verschwinden lassen. Beim raus und rein des Schwanzes, diesen mit der Hand umkreisend massieren. So habe ich noch jeden zum 💦 gebracht.:p
der Hodensack sollte aber auch die gebührende Beachtung finden
 
Meine Frau nimmt den ganzen Schwanz in den Mund und bewegt den Kopf auf und ab . Ich lecke gerne über die Eichel ,schiebe die Vorhaut zurück und lecke dann über den Schaft dann sauge ich den Schwanz in mich ein bis zum Anschlag um saugend meinen Kopf nach hinten zu Bewegen und bevor er aus dem Mund Gleitet lecke ich mit der Zunegnspitze in das Löchlein .Dabei knete ich mit Gefühl die Hoden . Und so weiter und wenn ich spüre das es ihm Kommt schiebe ich den Schwanz ganz bis zum Gaumen in mich und sauge bis er mir in den Rachen spritzt Bis jetzt war noch jeder Zufrieden so
sehr schön, dass du die Hoden nicht vergisst
 
vorher mit der hand den schaft und die eichel sanft massieren, dann den schaft langsam küssend in richtung eichel, mit der zunge mehrmals langsam mit der zungenspitze leicht vibrierend die eichel umrunden, dabei immer kurz den schwanz tief in den mund reinlassen wobei ich den mund also mit lippen und mit zunge sehr eng mache um dein lustgefühl zu steigern, dann wieder die eichel leidenschaftlich küssen immer wieder mit der zunge die eichel sanft umkreisen. dann nehme ich den schwanz in den mund , die schöne pralle nasse eichel liegt auf der zunge, ganz leicht sauge ich nun an und masiere mit der zungenspitze die eichelunterseite also die empfindlichste stelle beim häutchen. das merke ich auch sofort, dass es ihm gut tut wenn sein ganzer körper anneiner bestimmten stelle immer heftig und kurz zuckt. genau dann bleibe ich an dieser stelle und massiere seine eichel ganz fest an diesen punkt mit der zungenspitze. mit der hand halte ich ganz fest seinen harten schaft. wenn ich höre wie er laut genussvoll stöhnt, heftig mit beiden händen meinen kopf streichelt, ich schmecke, wie sein liebestropfen förmich zu rinnen beginnt, dann weiß ich er erreich bald seinen höhepunkt, auf den ich hinarbeite, bis er mit heftigen stößen seinen warmen liebessamen in meinem mund abspritzt.
 
vorher mit der hand den schaft und die eichel sanft massieren, dann den schaft langsam küssend in richtung eichel, mit der zunge mehrmals langsam mit der zungenspitze leicht vibrierend die eichel umrunden, dabei immer kurz den schwanz tief in den mund reinlassen wobei ich den mund also mit lippen und mit zunge sehr eng mache um dein lustgefühl zu steigern, dann wieder die eichel leidenschaftlich küssen immer wieder mit der zunge die eichel sanft umkreisen. dann nehme ich den schwanz in den mund , die schöne pralle nasse eichel liegt auf der zunge, ganz leicht sauge ich nun an und masiere mit der zungenspitze die eichelunterseite also die empfindlichste stelle beim häutchen. das merke ich auch sofort, dass es ihm gut tut wenn sein ganzer körper anneiner bestimmten stelle immer heftig und kurz zuckt. genau dann bleibe ich an dieser stelle und massiere seine eichel ganz fest an diesen punkt mit der zungenspitze. mit der hand halte ich ganz fest seinen harten schaft. wenn ich höre wie er laut genussvoll stöhnt, heftig mit beiden händen meinen kopf streichelt, ich schmecke, wie sein liebestropfen förmich zu rinnen beginnt, dann weiß ich er erreich bald seinen höhepunkt, auf den ich hinarbeite, bis er mit heftigen stößen seinen warmen liebessamen in meinem mund abspritzt.
lieber real anstelle der theoretischen Beschreibungen
 
vorher mit der hand den schaft und die eichel sanft massieren, dann den schaft langsam küssend in richtung eichel, mit der zunge mehrmals langsam mit der zungenspitze leicht vibrierend die eichel umrunden, dabei immer kurz den schwanz tief in den mund reinlassen wobei ich den mund also mit lippen und mit zunge sehr eng mache um dein lustgefühl zu steigern, dann wieder die eichel leidenschaftlich küssen immer wieder mit der zunge die eichel sanft umkreisen. dann nehme ich den schwanz in den mund , die schöne pralle nasse eichel liegt auf der zunge, ganz leicht sauge ich nun an und masiere mit der zungenspitze die eichelunterseite also die empfindlichste stelle beim häutchen. das merke ich auch sofort, dass es ihm gut tut wenn sein ganzer körper anneiner bestimmten stelle immer heftig und kurz zuckt. genau dann bleibe ich an dieser stelle und massiere seine eichel ganz fest an diesen punkt mit der zungenspitze. mit der hand halte ich ganz fest seinen harten schaft. wenn ich höre wie er laut genussvoll stöhnt, heftig mit beiden händen meinen kopf streichelt, ich schmecke, wie sein liebestropfen förmich zu rinnen beginnt, dann weiß ich er erreich bald seinen höhepunkt, auf den ich hinarbeite, bis er mit heftigen stößen seinen warmen liebessamen in meinem mund abspritzt.
Genau so stell ich mir einen echt schönen geilen blowjob vor, alleine beim Lesen pocht mein Schwanz gefällt 😛
 
Gestern habe ich es anders probiert ,ich war in einem Kino und durch das Glorie Hole wurde mir ein noch nicht steifer aber Fleischiger Penis ,entgegengestreckt . Sanft nahm ich ihn in die Hand um ihn leicht zu wichsen ,wobei ich die Vorhaut ganz zurückschob und dabei sich das Löchlein öffnete und ich meine Zungenspitze darüber gleiten Ließ . Leises erregtes Stöhne drang an mein Ohr und so ,Ermutigt saugte ich mir das ganze Glied in den Mund . Der Schwanz zuckte und hatte nun eine gute Härte erreicht so nahm ich die Planke Eichel zwischen meine Lippen ,Umschloss den Knauf fest und begann zu saugen .Dabei bohrte meine Zungenspitze in das Piss Loch . Mit Becken Druck wollte er mir den Schwanz tiefer einschieben was ich nicht zuließ sondern ,saugte noch kräftiger an der Eiche und mit einer Hand Umfasste ich den restlichen Schaft und begann ihn zu wichsen .Da er die Bewegung fester Drängender wurde ,bewegte ich die Hand immer schneller werdend auf und ab und saugtet mit aller Kraft an der Eichel . Da begann er plötzlich laut zu grunzen und stöhnte "GuuT Geil " und schon schoss der warme Saft in meinen Rachen ,so viel und mit doch sehr straken Druck dahinter konnte ich nicht anders um den ersten Strahl auch zu schlucken und es war ein Genuss . Spukte mal kurz aus um dann das Glied nochmals abzulecken und den Rest herauszusaugen ,nach Kurzer Erschlaffung des Gliedes wurde Diese gleich wieder hart und so Umschloss ich nun mit meinen Lippen das Glied und ließ ihn nun in meinen Mund ficken bis er noch eine Ladung in mich Ejakulierte ,dabei hatte ich mir einen gewichst und kam auch zu meinem Erfolg .
 
Gestern habe ich es anders probiert ,ich war in einem Kino und durch das Glorie Hole wurde mir ein noch nicht steifer aber Fleischiger Penis ,entgegengestreckt . Sanft nahm ich ihn in die Hand um ihn leicht zu wichsen ,wobei ich die Vorhaut ganz zurückschob und dabei sich das Löchlein öffnete und ich meine Zungenspitze darüber gleiten Ließ . Leises erregtes Stöhne drang an mein Ohr und so ,Ermutigt saugte ich mir das ganze Glied in den Mund . Der Schwanz zuckte und hatte nun eine gute Härte erreicht so nahm ich die Planke Eichel zwischen meine Lippen ,Umschloss den Knauf fest und begann zu saugen .Dabei bohrte meine Zungenspitze in das Piss Loch . Mit Becken Druck wollte er mir den Schwanz tiefer einschieben was ich nicht zuließ sondern ,saugte noch kräftiger an der Eiche und mit einer Hand Umfasste ich den restlichen Schaft und begann ihn zu wichsen .Da er die Bewegung fester Drängender wurde ,bewegte ich die Hand immer schneller werdend auf und ab und saugtet mit aller Kraft an der Eichel . Da begann er plötzlich laut zu grunzen und stöhnte "GuuT Geil " und schon schoss der warme Saft in meinen Rachen ,so viel und mit doch sehr straken Druck dahinter konnte ich nicht anders um den ersten Strahl auch zu schlucken und es war ein Genuss . Spukte mal kurz aus um dann das Glied nochmals abzulecken und den Rest herauszusaugen ,nach Kurzer Erschlaffung des Gliedes wurde Diese gleich wieder hart und so Umschloss ich nun mit meinen Lippen das Glied und ließ ihn nun in meinen Mund ficken bis er noch eine Ladung in mich Ejakulierte ,dabei hatte ich mir einen gewichst und kam auch zu meinem Erfolg .
Hmmm so möchte ich gerne mal von Dir abgesaugt werden 😛
 
Na Denke will nur Neugierde wecken sicher nicht real denn sonst würde er Konkret sich anbieten mit wo man ihn treffen kann
 
Also meine Technik beim blasen ist folgende: Ich umspiele am Beginn mit der Zungenspitze die freie Eichel umkreise sie lecke am Bändchen etwas länger hin und her, gehe mit. der Zunge weiter den Schwanz hinunter umkreise mit der Zunge den Sack und nehme auch diesen ein wenig in den Mund und umkreise ihn dabei mit der Zunge von innen. Anschliessend lecke ich ein wenig zwischen Sack und Loch. Lecke zwischendurch ein wenig an diesem und dringe auch etwas mit der Zunge hinein. Später lecke ich wieder den Schwanz hinauf bis zur Eichel, umkreise sie wieder und lasse genüßlich den Schwanz in meinem Mund verschwinden. Während dem blasen massiere ich den Schwanz mit der Hand, aber nicht rauf und runter, sondern mit kreisenden Bewegungen. Nehme zwischendurch den Schwanz ganz bis zum Schaft hinein so dass er ganz in meiner Kehle ist. Langsam lasse ich ihn wieder bis zum Eichelende heraus und blase dann bis der Schwanz 💦

Man merkt schon bei deiner Beschreibung dass du das wirklich mit Liebe und Hingabe machst.

Man merkt das ganz einfach ob jemand nur dem anderen zuliebe bläst oder ob er mit wirklich voller Leidenschaft und Hingabe dabei ist. Ich musste erst meine psychische Einstellung ändern, seitdem hat sich bei mir viel getan. Früher hatte ich nur die Einstellung das ich IHM gutes tun möchte. Mittlerweile habe ich die Einstellung dass ich diesen Schwanz abgöttisch liebe und er mir gehört. Und ich ihn daher auch mit allen Mitteln der Kunst glücklich machen möchte. Grins

Früher hatte ich daher auch Probleme damit wen zum Spritzen zu bringen. Jetzt wird absolut jedes Mal gespritzt. gg
 
Jetzt ist es fast 12 Uhr und habe gerade zwei Bekannten einen Geblasen mit Mundvollendung ,hat ihnen gefallen wollen wieder kommen leider konnten sie nur einmal
 
Es gibt schon Männer die leidenschaftlich und gut blasen können. Man merkt gleich wenn das jemand gerne Macht.
Ich mag es auch sehr wenn auch die Zunge mit ihm spiel ist und zuerst etwas langsamer damit angefangen wird und das Tempo dann langsam gesteigert wird.
 
Man merkt schon bei deiner Beschreibung dass du das wirklich mit Liebe und Hingabe machst.

Man merkt das ganz einfach ob jemand nur dem anderen zuliebe bläst oder ob er mit wirklich voller Leidenschaft und Hingabe dabei ist. Ich musste erst meine psychische Einstellung ändern, seitdem hat sich bei mir viel getan. Früher hatte ich nur die Einstellung das ich IHM gutes tun möchte. Mittlerweile habe ich die Einstellung dass ich diesen Schwanz abgöttisch liebe und er mir gehört. Und ich ihn daher auch mit allen Mitteln der Kunst glücklich machen möchte. Grins

Früher hatte ich daher auch Probleme damit wen zum Spritzen zu bringen. Jetzt wird absolut jedes Mal gespritzt. gg
Melde dich mal
 
Am liebsten habe ich den Schwanz halb steif im Mund und melke ihn so dass er mir in den Hals rein wächst+ das ist geil + bei voller Größe habe ich dann gern wenn er meinen Kopf fest hält und mich ins Blasemaul zu ficken beginnt - zum Schluss beim abspritzen fedtbin den Rachen bis in den Hals schiebt und sich dann zuckend entleert
 
Zurück
Oben