Welche Technik findet ihr gut beim blasen lassen?

Mmmhhh... ich finde die Zärtlichkeit von Lippen und Zunge und dazu die zarte aber doch fordernde Berührung der Hände schon sehr an- und aufregend. Die Mischung machts ;)
 
Ich bin schon öfters geblasen worden, aber habe erst ein oder zwei dabei gehabt die echt gut waren...nicht einfach den schwanz raus und rein in ihren Mund, sondern einen hab ich gehabt, während er meinen schwanz im Mund hatte umkreist er meine Eichel mit der Zunge und leckte auch genau am Eichelanfang wo man am meisten verspürt und ist auch dann mit seiner Zunge überall hingekommen zum Sack, dann wieder zum Loch... der hat es echt gekonnt, der hat mit Liebe geblasen und bei dem spritze ich immer am meisten... Erzählt mal was euch am meisten gefällt beim blasen...
Du triffst den Nagel auf den Kopf :)

Das "bloße" Raus/Rein ist ziemlich unspektakulär...

Ich mag es, wenn man mit der Zunge die Eichel umkreist, saugt, knabbert, manchmal ist beißen recht geil, usw.. also geniessendes blasen... da merkt man auch sehr schnell, ob dem gegenüber das blasen gefällt oder ob mans nur macht, weils "geil" ist...

Ganz geil ists wenn der/die Bläser ein Hustenzuckerl oder scharfen Kaugummi integriert... dadurch wird die Eichel zusätzlich stimuliert.

Beim Blasen mit den Eiern "spielen" ist auch geil.. haha klar..
 
Also meine Technik beim blasen ist so: zuerst den Schwanz ganz sanft mit der Hand wichsen, dabei die Eichel, falls nicht beschnitten, frei legen, langsam mit der Zunge diese umkreisen, so das der Schwanz noch steifer und größer wird, langsam den Schwanzschaft hinunter lecken und genüsslich den Sack mit der Zunge umkreisen, wieder langsam hinauf bis zur Eichelspitze, diese abermals umkreisen und anschliessend langsam, zuerst die Eichel und anschliessend den ganzen Schwanz in den Mund nehmen. Genüsslich diesen im Mund mit der Zunge umspielen und ihn bis zum Anschlag verschwinden lassen. Wieder langsam raus aus dem Mund und abermals die Eichel mit der Zunge umkreisen und den ganzen Schwanz wieder im Mund verschwinden lassen. Beim raus und rein des Schwanzes, diesen mit der Hand umkreisend massieren. So habe ich noch jeden zum 💦 gebracht.:p
 
Also meine Technik beim blasen ist so: zuerst den Schwanz ganz sanft mit der Hand wichsen, dabei die Eichel, falls nicht beschnitten, frei legen, langsam mit der Zunge diese umkreisen, so das der Schwanz noch steifer und größer wird, langsam den Schwanzschaft hinunter lecken und genüsslich den Sack mit der Zunge umkreisen, wieder langsam hinauf bis zur Eichelspitze, diese abermals umkreisen und anschliessend langsam, zuerst die Eichel und anschliessend den ganzen Schwanz in den Mund nehmen. Genüsslich diesen im Mund mit der Zunge umspielen und ihn bis zum Anschlag verschwinden lassen. Wieder langsam raus aus dem Mund und abermals die Eichel mit der Zunge umkreisen und den ganzen Schwanz wieder im Mund verschwinden lassen. Beim raus und rein des Schwanzes, diesen mit der Hand umkreisend massieren. So habe ich noch jeden zum 💦 gebracht.:p
Da spritz ich ja beim Lesen schon ab
 
Am Besten find ich wenn keine "Technik" angewandt wird sondern einfach spontan, intuitiv und abwechslungsreich vorgegangen wird. Oder anders gesagt wenn ich das Gefühl bekomme hier hat jemand Spaß mit Lippen und Zunge meinen Schwanz zu erforschen, wenn dann noch die Eier auch drankommen bin ich eh schon hin und weg :love:

Nicht so prickelnd ist das monotone Rein-Raus und manche meinten dann zum Schluß dabei noch wie verrückt das Tempo erhöhen zu müssen bis zur totalen Überreizung und wunderten sich dann warum dann bei mir Alles zusammenklappte... :dead:
 
Meine IST die zweitbeste Technik: Weil :::: DIE BESTE gibt ES nicht.
Allerdings die "VARIANTE mit Sekt oder Prosecco ist meine Spezieal gebiet ; dannach ggf. einen sekt-Sperma Kussss....
 
Blasen gibts bei mir nur mit Lippen und Zunge,Zähne haben da nichts verloren.
Zähne haben da nichts verloren ist gut .
mich hat kürzlich eine ältere frau, 75, geblasen, zuerst meinte sie, mein schwanz wäre ihr fast zu dick, als ich ihr dann sagte, sie solle doch ihr gebiss rausnehmen, tat sie es auch, und siehe da, die schwanzlutscherei ohne gebiss war einfach herrlich gigantisch, da darf sie/er auch etwas fester zubeissen und ohne zähne oben und unten schaffst die dicksten schwänze,
 
Meine Blasfreundin ist 86 und kann auch mit Ihren Zähnen fantastisch lutschen, sie hat einfach eine super Blastechnik mit Lippen und Zunge und liebt es Sperma zu schlucken 😛
 
Meine Frau nimmt den ganzen Schwanz in den Mund und bewegt den Kopf auf und ab . Ich lecke gerne über die Eichel ,schiebe die Vorhaut zurück und lecke dann über den Schaft dann sauge ich den Schwanz in mich ein bis zum Anschlag um saugend meinen Kopf nach hinten zu Bewegen und bevor er aus dem Mund Gleitet lecke ich mit der Zunegnspitze in das Löchlein .Dabei knete ich mit Gefühl die Hoden . Und so weiter und wenn ich spüre das es ihm Kommt schiebe ich den Schwanz ganz bis zum Gaumen in mich und sauge bis er mir in den Rachen spritzt Bis jetzt war noch jeder Zufrieden so
 
Die 69er Stellung mit beidseitigem Blasen und die Anus Stimulation ist schon etwas herrliches, der gemeinsame Abgang wäre dann noch eine Steigerung,
 
Zurück
Oben