- Reaktionen
- 12.174
Mmmhhh... ich finde die Zärtlichkeit von Lippen und Zunge und dazu die zarte aber doch fordernde Berührung der Hände schon sehr an- und aufregend. Die Mischung machts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du triffst den Nagel auf den KopfIch bin schon öfters geblasen worden, aber habe erst ein oder zwei dabei gehabt die echt gut waren...nicht einfach den schwanz raus und rein in ihren Mund, sondern einen hab ich gehabt, während er meinen schwanz im Mund hatte umkreist er meine Eichel mit der Zunge und leckte auch genau am Eichelanfang wo man am meisten verspürt und ist auch dann mit seiner Zunge überall hingekommen zum Sack, dann wieder zum Loch... der hat es echt gekonnt, der hat mit Liebe geblasen und bei dem spritze ich immer am meisten... Erzählt mal was euch am meisten gefällt beim blasen...
Da spritz ich ja beim Lesen schon abAlso meine Technik beim blasen ist so: zuerst den Schwanz ganz sanft mit der Hand wichsen, dabei die Eichel, falls nicht beschnitten, frei legen, langsam mit der Zunge diese umkreisen, so das der Schwanz noch steifer und größer wird, langsam den Schwanzschaft hinunter lecken und genüsslich den Sack mit der Zunge umkreisen, wieder langsam hinauf bis zur Eichelspitze, diese abermals umkreisen und anschliessend langsam, zuerst die Eichel und anschliessend den ganzen Schwanz in den Mund nehmen. Genüsslich diesen im Mund mit der Zunge umspielen und ihn bis zum Anschlag verschwinden lassen. Wieder langsam raus aus dem Mund und abermals die Eichel mit der Zunge umkreisen und den ganzen Schwanz wieder im Mund verschwinden lassen. Beim raus und rein des Schwanzes, diesen mit der Hand umkreisend massieren. So habe ich noch jeden zum gebracht.
Zähne haben da nichts verloren ist gut .Blasen gibts bei mir nur mit Lippen und Zunge,Zähne haben da nichts verloren.
Ist doch gut wenn jemand lange durchhält, denn dann kann man auch lange seinen Spaß beim blasen und saugen habenIch suche momentan auch nach guten Bläser. Ich bin zb ein viel Spritzer und liebe wenn ich ins Gesicht spritzen darf.
Mein Pech ist ich habe einen hohen Ausdauer
Wo kommst den her.Würde dich gerne aussaugenIch suche momentan auch nach guten Bläser. Ich bin zb ein viel Spritzer und liebe wenn ich ins Gesicht spritzen darf.
Mein Pech ist ich habe einen hohen Ausdauer