Welche Technik findet ihr gut beim blasen lassen?

Mann kann auch dabei durch die Beine greifen und sein Arschloch mit der Fingerspitze massieren.
Wenn er dann kurz davor ist, Finger ganz rein auf die Prostata, erhöht den "Ausstoß" noch um einiges.
.......ich vermute, mein geiles DWT-Stütchen wird da mit seinen Fingern garantiert an meinen kochenden, prallen Eiern hängenbleiben :happy:
 
Also ich suche mir zuerst mal einen Typen der mir optisch gut gefällt. Wenn er einverstanden ist, gehe ich auf die Knie. Hole seinen Schwanz aus der geöffneten Hose und fang mal an seinen Schwanz ganz langsam zu lecken. Dabri gehe ich langsam von der Wurzel bis zur Eichel vor. Das wiederhole ich ein paar Mal bis der Prügel meist schon Steif ist. Dann nehe ich seinen Schwanz erdt in den Mund und fange langsam zum lutschen an. Zwischendurch lecke ich wieder, wenn ich merke das ihn das zu stark erregt..
 
Wenn ich merke er will mehr, versuche ich ihn vordichtig ganz hineinzunehmen. Dabei mag ich es, wenn er mir dann verducht, seinen Prügel in den Rachen zu schieben. Am geilsten ist aber wenner dann tief in meinen Rachen spritzt...
 
Also ich suche nicht nach der "richtigen" Technik.....

Wenn ich einen geblasen bekomme muss ich das Gefühl haben, dass der/die Blasende es liebt (m)einen Schwanz zu blasen und es gerne hat, wenn man im Mund abspritzt.

Aber mir ist es lieber in einen Mund hin- und herzugleiten, saugen überreizt mich. Leichtes Zungenspiel, dazwischen auch mal nur wixen und dabei die Eier lecken ist auch erregend....

Wichtig ist am Ende: Sperma schlucken!
 
Wenn mein Schwanz lasch geblasen wird und er dann sachte hart wird. Dann ist es egal ob zart oder hart, Hauptsache abspritzen. Schön vorne sachte darüber übers Loch lecken mag ich sehr.
 
Genussvoll wird ein Blowjob erst, wenn er - wie das Ficken auch - als eine Symphonie gespielt wird: Mit einem Vorspiel, bei dem alles (Mund, Brustwarzen, Anus und Genitalien) erkundet und stimuliert wird, einem Crescendo und einem Finale furioso. Beim eigentlichen Blasen lasse ich meine Lippen über der Eichelkrne auf und ab gleiten, während meine Zunge das Bändchen stimuliert und die Hand die Hoden sanft knetet.
Hansi du bist echt ein Kenner und Genießer, so wie Du das beschrieben hast und wen ich mir vorstelle dass ich Dir mehr oder weniger ausgeliefert wäre, ich glaube ich würde abgehen wie eine Rakete, :daumen::love::daumen:
 
Immer schon abwechseln, einmal etwas fester die Lippen zusammenpressen, dann wieder direkt unter der Eichel ganz zart nur mit der Zunge berühren, dann vielleicht mal so weit wie möglich rein, und wenn er anfängt zu zucken, erstmal einen Gang zurück, Kopf zurück, an den Beinen hochstreichen, mal ein wenig ganz sachte an der Eichel spielen. Das spannende ist ja wenn er sich kaum noch halten kann aber die Kontrolle hab ich, naja soweit wie möglich lol Ein wenig mitspielen muss er schon. ;-)
 
Mit die Lippen langsam über den Eichel gleiten und je nach dem Vakuum erzeugen. Gleichzeitig mit der Zunge auf die empfindliche Stelle streicheln.

So in etwa
 
Das Wichtigste für mich ist, dass ich den Bläser geil finde. Hab's schon in dunklen Vorzimmern oder mit Gloryholes probiert, aber das macht mich nicht geil. Wenn ein geiler Kerl mit meinem Schwanz spielt, es genießt und ihn als zärtliches Spielzeug behandelt, das macht mich heiss !!
 
Das Wichtigste für mich ist, dass ich den Bläser geil finde. Hab's schon in dunklen Vorzimmern oder mit Gloryholes probiert, aber das macht mich nicht geil. Wenn ein geiler Kerl mit meinem Schwanz spielt, es genießt und ihn als zärtliches Spielzeug behandelt, das macht mich heiss !!
ja genau, das dabei zusehen, macht einen guten Teil des erotischen Erlebnisses aus. Geilheit springt über !
 
Zurück
Oben