- Reaktionen
- 109.630
Solange meine Schamhaare weder meine Frau noch meine Freundin stören, lasse ich sie nicht rasieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem Rasieren sollte doch Jede, Jeder sauber sein,sauber sein dann steht dem nichts mehr im Wege
Hansi versuch es doch wenigstens einmal,Solange meine Schamhaare weder meine Frau noch meine Freundin stören, lasse ich sie nicht rasieren
Das ist ja herrlich, aber lass Dich doch einmal von ihrem Hausfreund wichsen, das wär doch auch was feines,Beim Rasieren bekomme ich immer einen Steifen und muss mich wichsen.
Doch das ist schon gut, denn strafft sich die Haut und es geht viel besser zum rasieren,Was wenn bei einer Frau sich mein Stűck erhebt? Nicht gut denke ich
Naja hätte schon Interesse aber ich denke dass wir in Anbetracht der großen Entfernung und der damit verbundenen hohen Reisekosten doch lieber davon absehen,wenn es jemanden gibt der das bei mir durchführen möchte, dann bitte melden
Naja hätte schon Interesse aber ich denke dass wir in Anbetracht der großen Entfernung und der damit verbundenen hohen Reisekosten doch lieber davon absehen,
und den Lusttropfen kannst als Rasiergleitmittel verwendenDoch das ist schon gut, denn strafft sich die Haut und es geht viel besser zum rasieren,
Achwas..peinlich ist was anderes..Aber ist doch peinlich
Dabei könntest Du eine Latte bekommen und das bedarf einer Erklärung beim Frisör Deines Vertrauens.Ich würde mich sehr gerne Rasieren lassen
Peinlich ist es, wenn sich nichts regt.Achwas..peinlich ist was anderes..
Dem gibt es nichts zu entgegnen,Peinlich ist es, wenn sich nichts regt
Also heißt das Hansi, dass zwei Frauen über Deine Intimfrisur entscheiden,Solange meine Schamhaare weder meine Frau noch meine Freundin stören, lasse ich sie nicht rasieren